Dr. med. vet. Uwe Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Wagner Tierarzt Andere

Ich kann die schlechten Bewertungen wirklich nicht verstehen. Dr Wagner wie auch Dr Thörner haben sich immer gut und liebevoll um meine Hündin gekümmert und sie nach ihren Hörstürzen immer wieder gut versorgt. Die Preise sind m.E. völlig in Ordnung. Ich bringe meine Hündin immer Guten Gewissens hier her wenn sie krank ist

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Wagner Tierarzt

Wir waren mit unseren beiden Hunden dort. Unsere eine hatte mehrere Tage nichts gegessen und auch das trinken aufgehört. Von Dr. Wagner wurde sie kurz angesehen und bekam dann Antibiotika verschrieben und wir sollten einen Monat später zur Kontrolle kommen. Ein paar Tage später haben wir uns eine Zweitmeinung in der Klinik geholt wo sie stationär aufgenommen werden musste wegen Dehydrierung.
Die Zweite hat eine Lähmung auch sie wurde nur kurz angeschaut und ihr Canosan verabreicht. Die Zweitmeinung die wir uns holten weil es sich ebenfalls verschlechterte ergab nach einer ausfühlicheren Untersuchung und einem Röntgen dass auch sie eine weitere Behandlung benötigt.
Wir waren keine 10min bei der Untersuchung, haben keine "Verdachts-"diagnose erhalten und mehr bezahlt als bei dem anderen Arzt. Meiner Meinung nach ist man hier an einer Genesung des Tieres ist nicht wirklich interessiert.

Wirklich kompetent? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Wagner Tierarzt

Es wird nur sehr kurz das Tier angesehen und dann gleich eine Antibiotikaspritze verabreicht und Tabletten mitgegeben, dann wird man teuer zur Kasse gebeten. Am Ende ist man genau so schlau wie davor. Mein Hund würde nicht mehr leben hätte ich mir nicht eine zweitmeinung in der Tierklinik in Pfullingen eingeholt. Und auf einen wichtigen Rückruf warten wir nun schon seit Wochen. Die Praxis ist nicht weiter zu empfehlen aus meiner Sicht und Erfahrungen.

Unzufriedene Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fehldiagnose
2 Ärzte sehen das Problem nicht aber ich
Kein Dentalröntgen
Op Termin nicht eingehalten
Dann auf einmal 2 Wochen kein Termin mehr

Totale Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Wagner Tierarzt

Hab 3x Schildkröten untersuchen lassen. Vom ersten telefonischen Kontakt zum Endgespräch war alles professionell und freundlich abgewickelt. Sein fachlicher Kompetenz hat mich beeindruckt, und seine persönliche Art hat sich in seinem widerspiegelt.. die sind alle super drauf.
Im Ländle erwartet man immer 'geht nicht' odee 'Oooh, das wird schwierig'. Tja, so sind die Schwaben. Aber Dr. Wagner und sein Team sind nicht aus diesem Holz geschnitten. Weiter so.
Ich kann ihn nur empfehlen

Ein tolles Team, rundum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Wagner Tierarzt

Die Zeichen reichen nicht aus um alles zu erklären aber meine Hündin wurde falsch und nicht ausreichend behandelt. Blutbild wurde nicht ausreichend angeschaut, um mir zu sagen, dass meine Hündin einen starken Eiweißmangel hat. Auch der Notwendige Wechsel zu einer Klinik, konnte nicht mehr helfen. Mein Hund musste eingeschläfert werden,weil der Darm nicht mehr arbeitete, sie Wasser im Bauchraum hatte u nichts mehr essen wollte.
Aufklärung bei dem Blutbild vor über einem Jahr hätte helfen können

Meine Hündin ist gestorben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Wagner Tierarzt

Wir sind zufällig auf ihn gestossen da er Notfall Dienst hatte, ich war total begeistert und fühle mich sehr sehr gut aufgehoben bei Dr Wagner und seinem Team er nimmt sich Zeit, und vor allem wie er ein Tier anfässt das habe ich noch bei keinem arzt gesehen. Seine Damen in der Praxis darf man nicht vergessen sie hören einem zu geben auch immer eine konkrete und nette Antwort und sind so hilfsbereit ? solange es ihn geben wird werden wir mit unseren beiden katern bei ihm bleiben

Bester Tierarzt den wir je hatten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Wagner Tierarzt

Bin seit 17 Jahre mit meinen Tieren dort und fühlen uns aufgehoben . Was meine Tiere denken weiß ich nicht . Weiter so !

Tolles Team , Arzte wie Helfer ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Wagner Tierarzt

Seit 2005 bin ich äußerst zufrieden und war seither mit 9 Maine Coon`s. in Behandlung.

Ohne zeitlichen Druck wird alles sehr ausführlich erklärt. Die bisherigen Behandlungen wurden sehr kompetent und erfolgreich ausgeführt.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Praxis selbst ist sehr sauber.

Ich kann Dr. Wagner mit gutem Gewissen empfehlen.

DICKES LOB • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Wagner Tierarzt

Wir sind seit vier Jahren mit unseren beiden Katzen bei ihm. Unsere Kleine hinzubekommen erfordert immer einen riesigen Aufwand (entweder sedieren oder wir sehen danach aus wie aus einer Schlacht kommend). Wir hatten bereits den Fall, dass wir nur die Symptome geschildert haben, die sie hat und es war gar kein Problem, nicht mit dem Tier hinzu müssen, sondern die Medikamente so zu erhalten, die ihr dann auch halfen.

Unser Großer ist Dauergast aufgrund von Herz- und Maulproblemen. Das gesamt Team und auch die anderen Ärzte neben Dr. Wagner, gehen unheimlich gut auf die Tiere ein, man wird kompetent beraten bzw. es wird einem alles erklärt, wieso weshalb warum und zwar so, dass auch der Laie es versteht.

Deswegen 5*+

Supertolles Tierarzt- und Praxisteam, einfühlsam, kompetent und flexibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben