Josef-Frankl-Str. 26, Feldmoching-Hasenbergl, München

Vahan Agekian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten me...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

Gesamteindruck

Standort: Praxis Vahan Agekian Zahnarzt Andere

So ein netter und kompetenter Zahnarzt! Auch im schwierigen Fall bewahrt Ruhe und beruhigt und arbeitet zielorientiert an der besten Lösung für den Patienten. Stellt hohe Ansprüche an sich selbst und dementsprechend top sind auch die Ergebnisse seiner Arbeit. Ich bin sehr dankbar, da Dr. Agekian im schweren Implantatfall mir den Zahn gerettet hat! Viele hätten hingeschmissen und eine schnelle "Lösung" hingepfuscht. Ich war schon hochzufriedene Patientin bri seinem Vorgänger und bin froh, dass die Praxis jetzt in so guten Händen ist und ich dort beruhigt und zufrieden als Patientin bleiben kann.
Auch Prophylaxe wird top gemacht und insgesamt auch Praxispersonal ist sehr menschlich und nett. Warten musste ich auch bisher nie, was aber such nicht schlimm wäre, denn man nimmt sich hier Zeit FÜR DEN PATIENTEN. Mein Lob und Respekt und eindeutige Empfehlung.

Standort: Praxis Vahan Agekian Zahnarzt

Ich bin keine Patient dieser Praxis und war zum ersten Mal dort da mein Zahnarzt Urlaub hatte. Vom Empfang bis zur Behandlung ist der Service sehr professionell und freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben und kann diesen Arzt nur empfehlen.

kurzer Termin in einer Notlage • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis

Standort: Praxis Vahan Agekian Zahnarzt

Seit Dr. Aghekyan die Praxis von seinem Vorgänger übernommen hat, bin ich bei ihm in Behandlung.

Er hat sich bisher immer die Zeit genommen mir die Behandlungsschritte und Fragen / Zusammenhänge zu erklären. Handwerklich habe ich bisher auch einen sehr guten Eindruck. Die Praxis ist meiner Meinung nach technisch sehr gut ausgestattet. Auf ein nötiges Keramik Inlay oder Krone konnte ich immer warten, da die Herstellung direkt vor Ort stattfindet.

Seine Praxis habe ich bisher auch sehr gut organisiert erlebt. Bisher musste ich nie länger als eine halbe Stunde warten.

Gute Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback