Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Gabriele Crull

Zahnärztin, Kieferorthopädie

nach Vereinbarung

Grabenstr. 24/171665 Vaihingen
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Gabriele Crull
Sind Sie Dr. med. dent. Gabriele Crull?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dr. Crull gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte für Angstpatienten

Alle Heilberufler

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

lange Wartezeit in Praxis

Bewertung vom 06.06.2019

Kompetente Beratung und Behandlung

Wir waren mehrere Jahre bei Frau Dr. Crull und sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis, da die Zahnstellung von Natur aus sehr schief war und ein starker Überbiss vorlag. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Zähne sind sehr schön geworden.
Kommentar von Dr. Crull

Liebe/r Patient/in, liebe Eltern, wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Behandlungsergebnis zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße, Ihr Praxisteam Dr. Crull

Bewertung vom 30.04.2019

Sorgfältig und kompetent

Mein Besuch in der Praxis Dr Crull war in allen Punkten zufriedenstellend. Es ist außergewöhnlich In der heutigen Zeit, wieviel Zeit Frau Dr Crull sich für mich genommen hat, um die ganze Krankengeschichte aufzunehmen .
Kommentar von Dr. Crull

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für diese super Bewertung. Gerne haben wir uns die Zeit für Sie genommen. Herzliche Grüße, Ihr Praxisteam Dr. Crull

Bewertung vom 21.03.2019

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Crull und ihr Team können wir sehr empfehlen. Meine Tochter war jetzt jahrelang bei ihr in Behandlung u hat jetzt ihre Behandlung mit Erfolg abgeschlossen. 1 a Ärztin u ihr Team immer sehr sehr nett.
Kommentar von Dr. Crull

Liebe Patientin, liebe Eltern, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der erfolgreich abgeschlossenen Behandlung zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Praxisteam Dr. Crull

Bewertung vom 27.11.2018

Sehr gute und zeitaufwändige Information und Aufklärung

Zugewandter, freundlicher Umgang mit der Patientin. Die Zahnärztin hat sich sehr viel Zeit genommen.
Kommentar von Dr. Crull

Liebe/r Patient/in, liebe Begleiter, vielen lieben Dank für die super Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Herzliche Grüße, Ihr Praxisteam Dr. Crull

Bewertung vom 17.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche, kompetente Ärztin mit Blick auf den Menschen als Ganzes

Gemäß dem Vorschlag unseres Zahnarztes, eine kieferorthopädische Behandlung in Betracht zu ziehen, suchte ich mit meiner dreizehnjährigen Tochter die Praxis von Frau Dr. Crull auf. Sowohl meine Tochter als auch ich - wir waren beide positiv überrascht! Frau Dr. Crull erwies sich als sehr einfühlsame Ärztin. Nach dem Ausfüllen von sehr ausführlichen Fragebögen wurden diese im Anschluss auch sehr ausführlich besprochen. Auch auf eventuelle Ängste der Patientin - also meiner Tochter - wurde dabei ebenfalls eingegangen. Es wurden Röntgenbilder als auch Abdrücke der Zähne angefertigt. Beim Fertigen der Abdrücke erwies auch das Team von Frau Dr. Crull hohes Einfühlungsvermögen und war für meine Tochter kompetenter Ansprechpartner und seelischer Beistand zugleich. Frau Dr. Crull untersuchte aber darüberhinaus meine Tochter auch auf Sprachauffälligkeiten, eventuell vorliegende orthopädische Beschwerden und noch vieles mehr. Ich war echt begeistert ob einer solchen ganzheitlichen Vorgehensweise! Denn an jedem Zahn hängt schließlich ein Mensch..... Für die anschließende Besprechung nahm sich Frau Dr. Crull sehr viel Zeit. Sie stellte eine Auffälligkeit im Röntgenbild fest. Eine Auffälligkeit, die eigentlich außerhalb ihres Behandlungsbereiches liegt und fragte nach, ob sie den Befund an den entsprechenden Arzt weiterleiten darf. Ja, wo gibt es denn heute noch sowas?! Sollten wir uns für eine kieferorthopädische Behandlung entscheiden, werden wir sie auf jeden Fall bei Frau Dr. Crull durchführen.
Kommentar von Dr. Crull

Liebe Eltern, liebe Patientin, wir haben uns sehr über die positive und sehr ausführliche Bewertung gefreut! Dankeschön für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Der ganzheitliche Behandlungsansatz ist uns ein großes Anliegen und wir freuen uns, dass dies auch bei unseren Patienten so gut ankommt. Ihre Dr. G. Crull und das Praxisteam

Bewertung vom 06.07.2018

Sehr nettes Personal und nette Ärtzin

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie beantworten alle Fragen und gehen gut darauf ein. Die Ärtzin ist immer freundlich und versucht alles, damit die Zähne gut aussehen. Sie nimmt sich viel Zeit für eine Behandlung.
Kommentar von Dr. Crull

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für Deine liebe Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Herzliche Grüße, Dein Praxisteam Dr. Crull

Bewertung vom 08.06.2018

Außerordentlich gute Qualität, Freundlichkeit und bewundernswerte Resultate

Trotz einer sehr schwer zu behandelnden Diagnose hat es die Zahnarztpraxis Dr.Crull geschafft, ein herausragendes Ergebnis zu erzielen. Auch im Umgang mit Patienten waren die Mitarbeiter stets höflich und vertrauenswürdig. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
Kommentar von Dr. Crull

Liebe/r Patient/in, dankeschön für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit Deinem Ergebnis zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein Praxisteam Dr. Crull

Bewertung vom 05.06.2018

100% zufrieden mit dem Ergebnis!

Super kompetenter Umgang mit meinem schwierigen Fall! Die 10 Jahre Behandlung haben sich gelohnt, fühle mich super wohl mit dem Ergebnis! Wurde immer informiert über den Behandlungsstand! Sehr liebevoller Umgang des Teams mit den Patienten! Sehr schöne Praxis!
Kommentar von Dr. Crull

Liebe/r Patient/in, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Behandlung und auch mit Deinem Ergebnis so zufrieden bist. Herzliche Grüße, Dein Praxisteam Dr. Crull

Bewertung vom 25.05.2018

Freundliche Facharztpraxis mit toller Betreuung

Nach langjähriger Betreuung wurde nun meine Behandlung erfolgreich abgeschlossen. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und kann das Praxisteam rund um Frau Dr. med. dent Crull nur empfehlen!
Kommentar von Dr. Crull

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Dir Dein Ergebnis gefällt. Liebe Grüße, Dein Praxisteam Dr. Crull

Bewertung vom 25.05.2018

Ich bin sehr zufrieden!

Meine Behandlung war sehr aufwändig und umfangreich, aber das Ergebnis ist wirklich toll! Sogar meine Migräne ist dadurch verschwunden. Das Praxisteam war immer geduldig und sehr freundlich.
Kommentar von Dr. Crull

Liebe/r Patient/in, wir freuen uns sehr, dass es Dir nach der Behandlung besser geht und Du mit Deinem Ergebnis zufrieden bist. Liebe Grüße und eine schöne Zeit, Dein Praxisteam Dr. Crull

Bewertung vom 17.05.2018

Freundliche und kompetente Kieferorthopädische Praxis

Ich habe mich super gut behnadelt und betreut gefühlt und bin mit meinem Endergebnis sehr zufrieden. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Kommentar von Dr. Crull

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für Deine nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Du Dich so gut bei uns aufgehoben gefühlt hast. Dein Praxisteam Dr. Crull

Bewertung vom 08.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Trotz schwieriger Zahnstellung ein sehr gutes Ergebnis

Wir sind mit der fachlichen Beratung und der Kompetenz der Ärztin sehr zufrieden. Sehr freundliches, hilfsbereites und gut ausgebildetes Personal. Sehr guter Behandlungserfolg.
Kommentar von Dr. Crull

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für Deine super Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Eine kleine Anmerkung: etwas versteckt, aber vorhanden - unser Haus hat einen Fahrstuhl. So kommt man völlig barrierefrei von der Hausrückseite bis in unsere Praxis. Liebe Grüße, Dein Praxisteam Dr. Crull

Bewertung vom 03.05.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin mit dem endgültigen Ergebnis sehr zufrieden.
Kommentar von Dr. Crull

Liebe/r Patient/in, dankeschön für Deine tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Es tut uns leid, dass Du bei uns warten musstest. Wir arbeiten ganz intensiv daran, unsere Wartezeiten auf ein Minimum zu reduzieren. Sicher wirst du verstehen, dass Notfälle trotzdem die beste Planung durcheinander bringen können. Liebe Grüße, Dein Praxisteam Dr. Crull

Bewertung vom 02.03.2018

Durchwachsen

Teilweise sehr lange Wartezeiten. Auch die Behandlungsdauer hat sich über viele Jahre hingezogen. Trotzdem hat sich das Team immer sehr viel Zeit genommen und alles gut erklärt. Bin mir nicht sicher ob die Behandlung auch auf einen günstigeren Weg möglich gewesen wäre, und in wie weit es Geldmache war. Es war in Ordnung, würde Sie aber nicht weiterempfehlen.
Bewertung vom 30.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

langjährige Kieferorthopädische Behandlung

exzellentes Behandlungsresultat. teilweise bis zu 3,5 fache Sätze sind recht teuer.
Bewertung vom 11.01.2018

gute ärztin

komepetente ärztin, jedoch viel zu viele patienten d.h. sehr lange wartezeiten
Bewertung vom 06.12.2017

Kompetente und nette Kieferorthopädin

Alle sehr nett . Frau Bader ist eine mega nette und sympathische Frau Frau Dr.Crull ist auch sehr nett, Die Zahnarzthelfer auch total lieb Alle sind super nett
Bewertung vom 09.11.2017

Kompetentes Ärzteteam

War sehr zufrieden mit der Behandlung, kam gut mit allen Helferinnen klar und auch mit Kieferorthopädin. Habe ein sehr vertrauenswürdiges Umfeld genossen und fühlte mich wohl, weilman hat sich sehr gut um mich gekümmert hat.
Bewertung vom 12.10.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Super nett und kompetent, habe mich immer sehr wohl gefühlt!!

Ich war über sechs Jahre bei Frau Dr. Crull in Behandlung und habe mich immer sehr gut beraten und betreut gefühlt. Sie hat sich immer Zeit für mich genommen und ausführlich erklärt, was warum gemacht werden muss.
Bewertung vom 08.09.2017

Gute Behandlung

Ich hatte damals einen Überbiss. Dieser ist nun ganz verschwunden.
Bewertung vom 08.09.2017

Kompetente, persönliche Betreuung

Sehr gute Erfahrungen gemacht, gute Betreuung über die jahrelange Behandlung hinweg
Bewertung vom 06.08.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr Zufrieden, immer wieder gerne !!

Ich kam mit einer sehr schlechten Zahnstellung bei Fr. Dr. Crull an. Die Behandlung dauerte insgesamt 10 Jahre. Meine Zahnstellung gleicht nun einem Schauspielergebiss, einfach perfekt!! Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 22.05.2017

Kompetent und freundlich

Frau Dr. Crull und ihr Team sind sehr freundlich und beraten gut.
Bewertung vom 15.05.2017

Behandlung und die feste Zahnspange

Die feste Zahnspange und die allgemeine Behandlung haben sehr gute Ergebnisse erzielt. Anfangs waren für die feste Spange jedoch ca. 1,5 Jahre geplant, letztlich hat es dann aber 2,5 Jahre gedauert. Natürlich steht die Gesundheit und das Ergebnis an erster Stelle, weshalb die Dauer kein wirkliches Problem darstellte. Was ich gut fand, war die Freundlichkeit und der Umgang mit den Patienten und das alle Fragen, die man hätte genau und in Ruhe beantwortet wurden. Der Geasamteindruck ist positiv.
Bewertung vom 26.08.2016

Sehr kompetente Ärztin

Heute meinen Abschlusstermin gehabt uns bin echt super zufrieden mit dem Ergebnis! Sie hat echt das Beste aus meinen krummen Zähnen herausbekommen und auch die Arzthelferinnen sind super freundlich!!
Bewertung vom 24.03.2016

Sehr kompetente Ärztin und sehr freundlich

Ich kam mit Unterbiss, seitlich verschobenen Zähnen im Unterkiefer und nicht passend ineinandergreifenden Zähnen zu ihr. Die Behandlung hat zwar ziemlich lang gedauert (2009 bis 2016), aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Beratung ist sehr gut, die Behandlung ziemlich kompetent und der Umgangston immer freundlich und nett. Zwar hatte ich oft lange Wartezeiten im Wartezimmer, aber das ist das einzige, was ich bemängeln muss.
Bewertung vom 30.01.2016, Alter: unter 30

Sehr kompetente und zielstrebige Kieferorthopädin

Auch wenn die Behandlung lange gedauert hat und Geuld erfordert hat, hat es sich im Endeffekt gelohnt von einer äußerst kompetenten Zahnärztin behandelt worden zu sein, die alles daran setzt, ein fast schon perfektes Ergebnis zu erzielen. Sie hat sich während meiner Behandlung als stets ehrgeizig und zielstrebig erwiesen, was dann auch zu einem sehr guten Ergebnis geführt hat. Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen!
Bewertung vom 19.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr hohe Fachkompetenz

Frau Dr. Crull ist unzweifelhaft eine sehr kompetente Kieferorthopädin, die auch sehr schwierige Fälle erfolgreich behandelt uns korrekt einschätzt. Einziger Nachteil sind die extrem langen Wartezeiten bei den einzelnen Terminen und die schlechte telefonische Erreichbarkeit.
Bewertung vom 07.09.2015

Gutes Ergebnis

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Außerdem waren alle immer sehr freundlich. Jedoch kam es sehr oft vor, dass man sehr lange warten musste.
Bewertung vom 14.07.2015

Dr . Gabriele Crull

Super freundlich und zuverlässig!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.03.2018