Praxis Valentin Heinsius Facharzt für Neurologie
Dallgower Str. 9, Falkensee

Dr. med. Valentin Heinsius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Valentin Heinsius Facharzt für Neurologie Andere

Der Arzt ging überhaupt nicht auf meine Beschwerden ein, war unfreundlich und hat mich trotz starker Schmerzen unbehandelt fortgeschickt.

Standort: Praxis Valentin Heinsius Facharzt für Neurologie

Ich bin mit der ärztlichen Seite aus sehr zufrieden,der Doc nimmt sich die Zeit für d n Pat.Und mir wurde auch sehr geholfen.Leider ist die telefonische Erreichbarkeit sehr miserabel.Am Tag probierte ich 10mal zu verschiedenen Zeiten und niemand ging ans Telefon.Eine Schwester sollte an ihrem Auftreten etwas arbeiten.Schade das es eine Unfreundlichkeit als Empfangsschwester noch gibt .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valentin Heinsius Facharzt für Neurologie

Dieser Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Erklärt alles. Informiert ausführlich über Wirkung und Nebenwirkungen der verordneten Medikamente. Sehr empfehlenswert.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valentin Heinsius Facharzt für Neurologie

Ich war das erste Mal bei Dr. Heinsius. Ausführliche Nachfrage nach meinen Symptomen,
sehr gute verständliche Erklärungen, super Beratung. Alle in dieser Praxis sehr freundlich.
Schnelle Terminvergabe. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Dankeschön, hab wieder neue Hoffnung.

Super - Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Valentin Heinsius Facharzt für Neurologie

Über die Praxis kann ich nur Gutes sagen, somit also auch weiter empfehlen - angefangen von dem Vorzimmer von Dr. Heinsius bis hin zur Behandlung von Dr. Heinsius. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Deswegen kann ich auch nichts Negatives sagen.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Valentin Heinsius Facharzt für Neurologie

Einen Termin zum Erstbesuch habe ich innerhalb von wenigen Tagen erhalten, Wartezeit ca 10 Minuten, der Arzt wusste was er tat und gab kompetente für den Laien verständliche Therapiefolge vor, nahm sich auch Zeit für mich, den zweiten Termin erhielt ich auch Zeitnah und auch wieder alles perfekt .

Zwei sehr freundliche Mitarbeiterinnen an der Anmeldung, Doktor auch Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Valentin Heinsius Facharzt für Neurologie

Herr Dr. Heinsius nahm sich für mich (wieder) viel Zeit, erklärte, was er macht und diskutierte die Befunde. Seine Vorschläge waren für mich transparent und nachvollziehbar. Ich fühlte mich auch im zweiten Termin sehr gut betreut.
Praxismanagement war auch zum zweiten Termin gut, Wartezeit minimal.
Ich spreche gerne eine Emphelung aus.

Alles sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Valentin Heinsius Facharzt für Neurologie

vom vorzimmer bis zum arzt ...gut aufgehoben und umfassend informiert

umfassende behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Valentin Heinsius Facharzt für Neurologie

Wie gut auch immer der Arzt sein mag, seine Empfangsdame verdirbt schon jeden ersten Eindruck. Es mag ja sein, dass viel zu tun ist und Corona alles noch schwieriger macht. Aber ein freundliches Gesicht und nette Worte sollten doch drin sein.
Man kann auch nett lächelnd sagen, dass es nicht anders geht, als dass die Leute draußen, im Gang warten müssen. Das baut Verständnis auf. Ein beleidigtes: "Sie sehen doch, dass alle draußen warten, stellen Sie sich bitte hinten an" ist, wenn man sich das Wartesystem nur erklären lassen will, unhöflich und abweisend. Die Empfangsdame ist das "Aushängeschild" der Praxis. Weiß der Arzt überhaupt, was da vorne passiert?
Das Telefon scheint irgendwie nie besetzt zu sein.

Dame an Anmeldung zieht alles herunter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Valentin Heinsius Facharzt für Neurologie

wurde hierher überwiesen. Schon die Terminabsprache gestaltete sich schwierig, weil tagelang das Telefon nicht beantwortet wurde. Dann habe ich die Praxis aufgesucht und vor Ort einen Termin vereinbart. Als es endlich zu Termin kam wurde ich mit „Militär Ton“ begrüßt! Durfte ein Formular ausfüllen - als ich 40 Minuten später beim Arzt war, fragte er erneut die Daten, die ich vor 40 Min. Ins Formular eingetragen hatte, ab. Meine Bitte, dass ich es begrüßen würde, „freundlicher“ in der Praxis empfangen zu werden, wurde nicht aufgegriffen, sondern abgekanzelt. Keine gute Voraussetzung für ein Vertrauensverhältnis zum Arzt. Im Anschluss an die Untersuchung wurde mir selbst auf Nachfrage kein Ergebnis genannt - „wird dem Arzt“ übermittelt. Das „Aufwiedersehen“ des Arztes Konnte ich nicht erwidern.

nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert