Straßenbahnring 7, Alsterdorf, Hamburg
privatpraxis
Valentin Hoepfner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) (Beschreibung)

Videosprechstunde (Neupatient/in) (Beschreibung)

96 €

RunningPhysios

Bitte beachten Sie, das es sich hierbei um eine reine Selbstzahler Leistung handelt!

ab 115 €

RunningPhysios

Der Termin findet auf der Laufbahn statt. Bitte denke Sie an entsprechende Laufkleidung sowie Verpflegung.
Bei nicht erscheinen / Kurzfristiger Absage unter 8h fällt eine Ausfallgebühr i.H von 48€ an.

RunningPhysios

Bei nicht erscheinen / Kurzfristiger Absage unter 8h kann in Einzelfällen zu einer Ausfallgebühr kommen.

RunningPhysios

Bitte beachten Sie, das es sich hierbei um eine reine selbstzahler Leistung handelt!

ab 48 €

RunningPhysios

Bitte beachten Sie, das es sich hierbei um eine reine Selbstzahler Leistung handelt. Wenn Sie mögen können Sie auch Ihr eigenes Tape mitbringen, in dem Fall Berechnen wir Ihnen natürlich nur den Zeitwert von bis zu 30 Min.

RunningPhysios

Diese Leistung ist eine reine Selbstzahlerleistung und wird nicht von Ihrer Krankenkasse erstattet.

RunningPhysios

Bei der Perkussiven Therapie handelt es sich um eine tiefergehende Form der Massagetherapie mittels Massagepistole.

Online (RunningPhysios Privatpraxis für Physiotherapie & Laufsport)

Dies ist eine Selbstzahlerleistung!

Online (RunningPhysios Privatpraxis für Physiotherapie & Laufsport)

Dies ist eine Selbstzahlerleistung!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich, dass Sie mehr über mich und meine Pri...

Standort: RunningPhysios Physiotherapie

Herr Hoepfner ist sehr kompetent und motiviert einem mit der Problematik aufgrund welcher man bei ihm
vorstellig wird zu helfen. Er versteht es, sein fundiertes Fachwissen verständlich zu erklären sowie anzuwenden. Ich gehe zu keinem anderen Physiotherapeuten mehr.

Standort: RunningPhysios Physiotherapie

Ich bin kompetent und sehr verständnisvoll beraten worden. Danke

Standort: RunningPhysios Physiotherapie

Ich bin seid Jahren Patientin bei Herr Höpfner,immer wieder komme ich gerne zurück.
Warum? Hört zu,behandelt das was sein sollte und super sympathisch...Nur zu empfehlen!!!

Standort: RunningPhysios

Kennen- und schätzen gelernt habe ich Valentin durch die Physio. Zwischenzeitlich ist er nicht nur mein Therapeut, sondern auch mein Lauftrainer.

Valentin schafft es, mich durch abwechslungsreiche Trainingspläne, seine unermüdliche Motivation sowie seine eigene Begeisterung für den Laufsport zu Höchstleistungen anzutreiben und mir Ziele aufzuzeigen, die ich nie für möglich gehalten habe. Dabei steht der gesundheitliche Aspekt immer im Vordergrund. Danke für das Engagement und die außerordentliche Unterstützung!

Standort: RunningPhysios Allgemeine Sprechstunde

Sehr nette, ausführliche und engagierte Beratung/Behandlung. Termin war kurzfristig möglich und fand in angenehmer Atmosphäre statt. Vielen Dank

Standort: RunningPhysios Allgemeine Beratung

Sehr Ausführliches Gespräch. Mal ganz andere Ansätze.
Es wird sich Zeit genommen und genau " untersucht". Man merkt die Leidenschaft und Kompetenz.

Standort: RunningPhysios Physiotherapie

Herr Hoepfber ist sehr kompetent und geht auf meine Behandungsbedürfnisse ein. Seit ich bei ihn im Behandlung bin, geht es mir mit meinen tief sitzenden Nackenschmerzen besser.

Standort: RunningPhysios Allgemeine Beratung

Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung. Sein außergewöhnliches Engagement zeigt sich in den ausführlichen Erklärungen, die er mir zu meiner Behandlung gibt. Er nimmt sich wirklich die Zeit, auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen, hört aufmerksam zu und stellt sicher, dass ich mich bei jeder Sitzung gut aufgehoben fühle.
Neben seiner engagierten Behandlung hält er Rücksprache mit den Ärzten vor Ort, um sicherzustellen, dass die Therapie optimal auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist. Diese kooperative Herangehensweise vermittelt mir ein großes Vertrauen in die Behandlung. Es ist außerdem lobenswert, wie er stets seine Hilfe anbietet, sei es bei Fragen zur Therapie oder zur Gesundheit im Allgemeinen. Ich bin überaus dankbar ihn gefunden zu haben.

Standort: RunningPhysios Massage

Ich hatte großen Erfolg mit der Behandlung und war danach Schmerzfrei.

Standort: RunningPhysios Physiotherapie

Valentin nimmt sich die Zeit zuzuhören und gibt während der Behandlung auch Tipps für den Alltag sowie weitere hilfreiche Informationen für eine schnellere Regeneration.
Sehr nett und sympathisch!