Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Am Hayckenstift 1, Ahrensbök

Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt

Andere Leistungen


Am Hayckenstift 1, Ahrensbök

Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt

Beispiele:
- Füllung verloren
- Zahn abgebrochen
- Beschwerden Zahnfleisch
- Krone/Brücke verloren
- Fäden ziehen



Am Hayckenstift 1, Ahrensbök

Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt



Am Hayckenstift 1, Ahrensbök

Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt



Am Hayckenstift 1, Ahrensbök

Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt



Am Hayckenstift 1, Ahrensbök

Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt



Am Hayckenstift 1, Ahrensbök

Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt



Am Hayckenstift 1, Ahrensbök

Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt



Am Hayckenstift 1, Ahrensbök

Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

In unserer Zahnarztpraxis Dr. le Coutre bieten wir für junge und ältere Patienten das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde an.

Wir möchten,...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt Andere

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Hesse und jedes Mal wieder super zufrieden. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und komme immer wieder gerne zu den Terminen. Sie ist freundlich, liebevoll und erklärt einem jeden Schritt der Behandlung und es herrscht immer eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre. Jeder Termin ist eine schöne, stressfreie Erfahrung und ich gehe jedes Mal mit einem guten Gefühl raus :)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr gute und freundliche Zahnärztin, die gut erklärt und wirklich gute Hilfe leistet. Ich gehe gerne und ohne Vorbehalte dort hin. Auch die ZFAs und anderen Angestellten sind immer sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt Andere

Frau Hesse ist so ruhig und lieb im Umgang mit meinem Sohn. Er vertraut ihr absolut. Genau wie das ganze Team, super lieb und engagiert!!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt Erstuntersuchung (Kind)

Toller erster Eindruck. Empathische Zahnärztin. Meine Tochter möchte in der Praxis bleiben.


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super tolle Zahnärztin mit viel Einfühlungsvermögen für die kleinen Patienten. Frau Dr. Hesse kann man nur jedem ans Herz legen.


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war mit meiner 90jährigen Mutter bei Frau Hesse und bin überglücklich, so eine gute und liebevolle Ärztin gefunden zu haben. Frau Hesse hat sich sehr gründlich und geduldig um meine Mutter gekümmert. Danke


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt Andere

Super Ärztin sehr freundlich nur zu empfehlen für alt und jung


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr einfühlsamer Umgang mit Angstpatienten. Kompetent. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt Andere

Sehr nett, kompetent und gründlich. Wenn Zahnarzt dann nur da!!!


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felix le Coutre Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Kurze Wartezeit.
Sehr einfühlsame und professionelle Mediziner. Alles wurde sehr verständlich erklärt.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Da lohnt sich auch die Wartezeit bis man einen Termin bekommt.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen