Dr. med. dent. Valeska Kunst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 106, Oyten

Stephanie Franke und Dr. Valeska Kunst

Sind Sie Dr. med. dent. Valeska Kunst?

Standort: Stephanie Franke und Dr. Valeska Kunst

wir gehen mit der ganzen Familie hin ! Sehr nett ! Immer wieder gerne ! Mein Mann ist Angstpatient und der Umgang und Aufklärung ist super !!

Zahnärztin empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Franke und Dr. Valeska Kunst

Obwohl ich so ein Angstpatient bin, gehe ich mittlerweile schon freiwillig und gerne zum Zahnarzt. Ein Teil meiner Familie hat bereits auch zu dieser Praxis gewechselt. Dort stimmt einfach alles, freundlicher Empfang, kaum Wartezeit, tolle Ärzte.

Note 1 mit Sternchen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Franke und Dr. Valeska Kunst

Das erste, was mir auffiel in der Praxis: Es riecht nicht nach Zahnarzt. Ich meine, ihr kennt doch diesen typischen Geruch, der angsteinflössend ist. Eine Mischung aus verschiedenen chemischen Substanzen, Angstschweiß und dem durchdringenden Klangduft, den rotierende Bohrer ausstrahlen.

Das Entree war sehr nett und professionell. Ich wurde gebeten, einen Fragebogen auszufüllen, welche Erkrankungen / Allergien ich habe und welche Medikamente ich nehme. Das kannte ich bisher nicht, könnte mir aber vorstellen, dass das wichtig ist.

Zum Termin selbst erschien ich pünktlich und wurde auch sofort drangenommen. Auch, als ich darum bat, den heutigen Termin für die Prophylaxe zu stornieren, weil meine Erkältung hinderlich wäre, wurde sofort nachgekommen. Das habe ich in anderen Praxen schon schlechter erlebt.
Der Termin mit Frau Kunst war sehr entspannt. Es wurde eine optische und eine Röntgenuntersuchung meines Gebisses vorgenommen. Uff, alles soweit im grünen Bereich.

Was ich toll fand:
- wir sprachen über CAD-CAM; eine Methode im Inlays / Brücken / Kronen ohne Abdrücke herzustellen. Mein Würgereiz ist Abdrücken schon immer abhold gewesen und CAD-CAM war die beste Alternative. Frau Kunst wies mir mit einer Kamera nach, dass genau meine so hergestellten Keramik-Inlays/ Kronen inzwischen schwächeln, während die viel älteren (aus 1987), mit Abdrücken angepassten, immer noch bombig sitzen. Sie verspricht … sollte es mal wieder an der Zeit sein … dass Akupunktur meinen Würgereiz unterdrücken wird

- hier kommt keine Hektik auf; die freundlichen Arzthelferinnen haben alles im Griff.

Update: Ich freue mich nun auf jeden Zahnreinigungstermin. Danach sehe ich als Raucherin und Teetrinkerin wieder anständig aus. Der Preis dafür ist allerdings auch "anständig" !

Super Praxis, aber fast 130 € für eine Prophylaxe finde ich schon heftig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Stephanie Franke und Dr. Valeska Kunst

Bei Frau Dr. Kunst fühle ich mich optimal betreut; Frau Dr, Kunst ist sehr freundlich und absolut kompetent. Die Atmosphäre ist nicht so angespannt - so daß man wirklich \"gerne\" zum Zahnarzt gehen möchte.

Tolle Zahnärztin !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stephanie Franke und Dr. Valeska Kunst

als Neu-Oytener auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, wurde mir Fr. Dr. Kunst wärmstens empfohlen. Ihre kompetente und freundliche Art nahm mir die Angst schon beim ersten Termin. Vielen Dank.

tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Franke und Dr. Valeska Kunst

Top und sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stephanie Franke und Dr. Valeska Kunst

Mit Termin kaum Wartezeit. Kompetente Behandlung. Super freundliches Praxisteam.

Super Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert