Gold

Geschlossen

Heerstr. 3156179 Vallendar
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Carola Wochnik

Leistungsübersicht

ImplantateZahnärztliche Chirurgiehochwertiger ZahnersatzWeisheitszahnentfernungDigitale VolumentomographieProfessionelle ZahnreinigungLachgassedierunghochwertige KunststofffüllungenSolo-Prophylaxe

Herzlich willkommen auf der jameda-Seite der Zahnarztpraxis Dr. Carola Wochnik!

Als Zahnärztin und Oralchirurgin habe ich mir im November 2014 meinen beruflichen Traum einer eigenen Zahnarztpraxis in Vallendar erfüllt und möchte Sie als Patient gerne daran teilhaben lassen. Mit viel guter Laune, einem super netten Team und riesiger Begeisterung für die Zahnmedizin möchte ich hier in entspannter und angenehmer Atmosphäre das gesamte Spektrum der Zahnmedizin bedienen.

Gerade mit meiner Spezialausbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie, meinen Tätigkeitsschwerpunkten im Bereich der Implantologie und der Prothetik, gelingt es mir mit viel Erfahrung und Leidenschaft stets das Wichtigste im Auge zu behalten, nämlich den Patienten.

Besuchen Sie uns! Ich berate Sie gerne und freue mich auf Sie!

Ihre
Dr. Carola Wochnik

Zahnarztpraxis Dr. Carola Wochnik

Unser Anspruch ist es, eine der modernsten Praxen der Region zu sein und eine zahnmedizinische Behandlung nach neuesten Erkenntnissen anzubieten. Erreichen wollen wir das unter anderem mit dem Einsatz von strahlungsarmen, dreidimensionalen Röntgengeräten, der Behandlung mit Lachgassedierung und dem fortschrittlichen Zahnreinigungsverfahren Solo-Prophylaxe. Wir decken das gesamte Behandlungsspektrum der Oralchirurgie und ästhetischen Zahnmedizin ab und erarbeiten mit Ihnen ein individuelles Behandlungskonzept.

• Solo-Prophylaxe

• Oralchirurgie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Solo-Prophylaxe

Sie wünschen sich ein strahlendes Lächeln mit gesunden Zähnen - und das ein Leben lang? Sie kennen die professionelle Zahnreinigung (PZR)? Der Begriff "Solo-Prophylaxe" sagt Ihnen trotzdem Nichts? Kein Problem - wir erklären es Ihnen:

Wir alle haben Bakterien im Mund, die uns erkranken lassen, wenn sie in der falschen Zusammensetzung vorhanden sind oder zu lange an einer Stelle am Zahn verbleiben. Neben der Verursachung von Karies und Parodontitis können Sie z. B. auch unser Herz schädigen oder bei schwangeren Frauen zu Frühgeburten führen. Die regelmäßige Zahnreinigung wird durch speziell weitergebildete Fachkräfte durchgeführt. Diese reinigen die Zähne an Stellen, die Sie mit Ihrer Zahnbürste nicht erreichen und entfernen können, und entfernen damit effektiv diese krank machenden Bakterien. Die "Solo-Prophylaxe" ermöglicht es Ihnen, Tag für Tag selbst aktiv etwas für Ihre Zahngesundheit und lebenslang gesunde eigene Zähne tun zu können.

Sie lernen selbst zu erkennen, wo und wann ein Problem entsteht und helfen uns dabei, Schäden frühzeitig zu erkennen und eine minimalinvasive Behandlung durchführen zu können. Sie sind interessiert? Wir erklären Ihnen gerne diesen intelligenten Weg zur eigenverantwortlichen und aktiven Zahngesundheit.

• Oralchirurgie

Drückt der Weisheitszahn und verschiebt Ihnen die Frontzähne? Haben Sie eine Entzündung oder eine Zyste an einem wurzelkanalbehandelten Zahn? Wenden Sie sich an uns! Wir sind Spezialisten auf dem Gebiet der Oralchirurgie, einem Teilgebiet der Zahnmedizin, das sich mit allen Operationen rund um den Mund befasst. Frau Dr. Carola Wochnik ist Fachzahnärztin für Oralchirurgie, d.h. sie hat eine 3-jährige klinische Zusatzausbildung mit dem Abschluss eines Fachzahnarztes absolviert, um auf höchstem Niveau alle chirurgischen Eingriffe in der Mundhöhle durchzuführen zu können. Dank ihrer 9-jährigen Tätigkeit als Oberärztin der Mund-Kiefer und plastischen Gesichtschirurgie des Bundeswehrzentralkrankenhauses verfügt sie auch bei klinisch komplexen Fällen über eine große Erfahrung.

• Ästhetische Zahnmedizin

In unserer Gesellschaft steigt der Stellenwert eines schönen Lächelns stetig an. Sie haben das Gefühl, auch Ihr Lächeln könnte noch strahlender sein? Der Zahnersatz könnte besser sitzen? Sie sind unsicher, was die moderne ästhetische Zahnmedizin leisten kann? Sie haben ein komplexes Problem mit Ihrem Zahnersatz und sind auf der Suche nach der Behandlung aus einer Hand? Wir bieten Ihnen die gesamte Bandbreite moderner zahnmedizinischer Behandlungsmethoden.

Zahnarztpraxis Dr. Carola Wochnik

Wir sind Ihr Partner vom ersten Schritt bis zur Nachsorge und werden Ihre Wünsche Realität werden lassen. Meine Patienten können bei allen notwendigen Behandlungen von meiner langjährigen Erfahrung und meiner Fachkompetenz als Funktionsoberarzt der Mund-Kiefer- und plastischen Gesichtschirurgie im Bundeswehrzentralkrankenhaus profitieren und können selbst aufwendigste Behandlungen in bekannten Räumlichkeiten von stets der gleichen Behandlerin und mit vertrautem Assistenzpersonal durchgeführt bekommen. Meine große Leidenschaft gehört dabei den komplexen Fällen mit umfangreichem...

• Endodontie

Ist Ihnen Lebensqualität verloren gegangen, weil Sie nicht mehr richtig lachen können? Hat sich eine Zahnlücke in Ihr Lächeln eingeschlichen? Sie wollen Ihre gesunden Zähne aber nicht zum Ersatz eines fehlenden Zahnes opfern? Sie können Ihr Essen nicht mehr unbeschwert genießen, da zu viele Zähne fehlen oder die Prothese wackelt? Hier können Ihnen Implantate helfen!

Ein Implantat ist eine künstliche Zahnwurzel, die an die Stelle eines verlorengegangen Zahnes in den Kieferknochen eingepflanzt werden kann. Anders als bei einer Brücke - hier müssen häufig gesunde Nachbarzähne mit überkront werden und erleiden Schaden - kann die Zahnlücke wieder eigenständig, ästhetisch und unter Erhaltung der Kaukraft geschlossen werden.

• Endodontie

Mit der Endodontie meint man die Wurzelkanalbehandlung eines Zahnes. Ein Zahn hat in seinem Inneren Nerven und Gefäße, die - ähnlich einem Baum - stark verästelt sind. Aufgrund einer Vielzahl von Ursachen wie Karies, undichter Füllungen, Unfallfolgen oder unter alten Kronen, kann es zu einer für den gesamten Organismus belastenden Entzündung des Zahnnervs kommen. Diese Entzündung kann in den verschiedensten Formen ablaufen: akut und schmerzhaft oder auch über Jahre symptomlos und völlig unbemerkt, bis ein Röntgenbild angefertigt wird.

Während einer Behandlung, die mit den heutigen Mitteln fast immer vollständig schmerzfrei verläuft, werden die Wurzelkanäle so gut wie möglich gereinigt und danach bakteriendicht verschlossen. Bei Bedarf arbeiten wir bei besonders komplizierten Fällen mit einem auf Wurzelkanalbehandlungen spezialisierten Zahnarzt in unserer Nähe zusammen. Wir behandeln Ihre Zähne mit neuesten Methoden und stellen dabei immer den Erhalt des natürlichen Zahnes und Ihrer Gesundheit in den Mittelpunkt.

Haben Sie Zahnfleischbluten? Wackeln Ihre Zähne? Ist Ihr Zahnfleisch stark geschwollen und immer wieder entzündet? Dann haben Sie wahrscheinlich eine von Bakterien verursachte Parodontitis.

Die Parodontitis ist eine Erkrankung aus dem Fachbereich der Parodontologie. Dieses Teilgebiet der Zahnmedizin beschäftigt sich mit dem Zahnhalteapparat, d.h. mit dem Knochen und dem Zahnfleisch, das, wenn es gesund ist, unsere Zähne lebenslang fest im Kiefer verankert und uns kräftig zubeißen lässt. Parodontitis ist eine entzündungsbedingte Erkrankung unseres Zahnhalteapparates, im Volksmund und in der Werbung auch als "Parodontose" bezeichnet.

Dr. Wochnik gehört in diesen Kategorien zu den TOP 5

Implantologen

Zahnärzte für Angstpatienten

Dr. Wochnik gehört in diesen Kategorien zu den TOP 10

Alle Heilberufler

in Koblenz • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 13.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Allgemeine und spezielle Behandlung. Implantat.

Helle, moderne Wohlfühlpraxis. Gut organisiert mit freundlichem Personal und einer lustig, offenen Zahnärztin.
Bewertung vom 05.09.2019

Besten Zahnärzte wo ich je hatte

Einfach Top. Super nettes und kompetentes Team. Gehen zu 100% auf Angstpatienten ein, Aufklärung sowie Behandlung einwandfrei. Super! Immer wieder gerne
Bewertung vom 30.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Karies- und Weisheitszahnbehandlungen

Jetzt ist alles wieder gut :-) Leider hatte ich vor Frau Dr. Wochnik einen schlechten Zahnarzt. Somit kam ich mit ziemlich viel Karies zu ihr. Die Praxis ist sehr mondern, offen und hell eingerichtet. Ich habe mich sofort wohl gefühlt (solange man so was beim Zahnarzt sagen kann ;-)). Als Neupatient ist es wohl so, dass grundsätzlich erst mal ein Röntgenbild gemacht wird. Das entstandene Bild bekommt man im Benahndlungszimmer sofort zu Gesicht auf einem Bildschirm. Hier wurde mir genau erklärt wo sich mein Karies befindet und wodurch es da hin kam. Außerdem war dann auch für mich deutlich zu erkennen, dass die Weisheitszähne definitv raus müssen. Ich habe große Angst vor Spritzen und auch vor der Behandlung an sich. Frau Dr. Wochnik und ihr Team waren in der Lage mir die Angst etwas zu nehemen. Für mich war es sehr angenehm und auch ablenkend, dass ich immer unterhalten wurde und ich nie alleine im Behandlungsraum war. Die Betreunung war immer top. Das Team harmoniert und alle Mitarbeiter sind sehr sympathisch. Es sind sehr aufgeschlossene und kommunikative Menschen. Ich habe einen Weisheitszahn im Ober- und den anderen im Unterkiefer entfernt bekommen. Der obere war easy, da er einfach nur gezogen werden musste. Trotzdem!!! Wurde mir sofoort danach ein Kühlakku gereicht und ich musste am nächsten Tag zur Kontrolle. Einfach, um sicher zu gehen, dass mit der Wunde alle in Ordnung ist. Frau Dr. Wochnik nimmt die Behandlungen sehr ernst und ist trotzdem noch humoervoll. Angenehm! Der untere Weisheitszahn ist nun aus raus, dabei habe ich mich für die Lachgasbehandlung entschieden. Bei einem vorherigen Termin wegen Karies wurde ich darüber ausreichen informiert. Es war wirklich super! Ich war total tiefenentspannt. Zeitweise sogar in einem "schwebendem" Zustand, wie das Gefühl kurz bevor man einschläft. Frau Dr. Wochnik hat sich immer die Zeit genommen mir zuzuhören und eine Problemlösung zu finden!
Bewertung vom 12.04.2019

Super Praxis mit sehr kompetenten Team

Sowohl bei Dr. Wochnik, wie auch ihren Helferinnen, fühle ich mich bestens aufgehoben.
Bewertung vom 30.03.2019

Wen sie Angst vorm Zahnarzt haben nimmt sie ihnen Frau wochnik und das Team weg!

Sehr gute Zahnärztin und das Team einfach klasse zusammen. Man kann sich wohlfühlen!
Bewertung vom 05.11.2018

Zahnimplantate

Ich habe heute meine Implantat-Kronen erhalten. Dies war das I Tüpfelchen der Behandlung! Von der Zahnentfernung über das chirurgische Einbringen der Implantate bis zur prothetischen Versorgung dieser. Ich bin sehr zufrieden und begeistert über das kompetente Vorgehen und das überzeugende Resultat. Man muss schon sehr genau hinschauen um den Unterschied zu den natürlichen Zähnen zu sehen. Vielen Dank an Frau Doktor Wochnik und ihr Team. Jederzeit wieder! Sehr zu empfehlen
Bewertung vom 31.10.2018

Tolle Ärztin

Ich bin durch Zufall auf die Praxis gestoßen und bin beeindruckt von der Kompetenz und der Freundlichkeit mit der man dort behandelt wird.
Bewertung vom 15.08.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich bekam vor zwei Wochen zwei alte Kronen entfernt. Der Eingriff dauerte mit verschiedenen Abformungen, dem Herstellen und Einsetzen des Provisoriums gerade mal 1.5 Stunden. Ich bin eigentlich eine Angstpatientin, aber Dr. Wochnik macht Ihre Arbeit so perfekt und selbstsicher, dass ich trotzdem recht gelassen zu ihr in die Praxis gehe. Die Kombination aus Kompetenz, Gewissenhaftigkeit und Freundlichkeit macht sie für mich und meine Familie zu einer tollen vertrauenswürdigen Ärztin!!
Kommentar von Dr. Wochnik

Vielen Dank für diese sehr nette Beurteilung unserer Leistung! Das ist unglaublich nett, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Worte zu finden und uns damit auf so freundliche Art weiter empfehlen! Danke!!!

Bewertung vom 03.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Als Angspatient entspannt bei der Zahnärztin...(Lachgas is' toll :-) )

Auch als Arzt (ich) kann man Angst vorm Zahnarztbesuch haben...hab ich schon immer, aber bei Frau Dr. Wochnik hab ich mich getraut. Zu lange gewartet mit dem Nachgucken, entsprechend schwer fiel der Gang in die Praxis. Das ganze Team hat mir aber die Anspannung teilweise genommen und Frau Dr. Wochnik im Gespräch dann den Rest an Fluchtgedanken... Mit Zeit, Einfühlungsvermögen und Humor hat sie eine lockere und fast angenehme Situation geschaffen, wenn da nicht noch die Sache mit der Behandlung gewesen wäre...der Weisheitszahn oben links musste zeitnah raus! Wir haben über Betäubung gesprochen und ich habe mich über die Möglichkeit der Lachgassedierung informiert (Wohlgemerkt, ICH habe das Thema angesprochen und danach gefragt, ein "Verkaufsgespräch" fand hier zu keinem Zeitpunkt statt!) und wollte es einmal ausprobieren. Ich kannte Lachgas aus meiner eigenen ärztlichen Arbeit, aber nicht als Patient beim Zahnarzt. Die Erfahrung war für mich toll. Ich war jederzeit bei Bewußtsein ohne Kontrollverlust, ab einer gewissen Konzentration begann ein Kribbeln in den Händen und ich hatte ein "wattig-weiches" Gefühl. Die Lokalanästhesie, die Berührungen, den Druck im Mund habe ich noch etwas gespürt, deutlich gedämpft und gut auszuhalten. Am Ende folgt eine kurze Ausleitphase mit reinem Sauerstoff und man ist klar wie zuvor... Danach folgte ein nettes Abschlußgespräch und Entlassung mit Tupfern und einem schicken Coolpack aus einem leuchtend rotem Handschuh mit Eis darin...klingt simpel, ist aber echt angenehmer und länger kühlend als ein Coolpack mit Gel... Als "Zahnarzt-Schisser" bin ich froh, diese Zahnärztin an meiner Seite zu wissen... "Verkaufsgespräche" werden hier nach meiner Meinung nicht geführt, es wird eine gute Beratung gemacht und eine uptodate-Prophylaxe angeboten. Daß diese nicht immer von den Kassen bezahlt wird...dafür kann die Ärztin nix!!! Sie hat uns (meiner Familie) auch schon von Behandlungen abgeraten, die sie uns locker hätte "verkaufen" können...
Kommentar von Dr. Wochnik

Vielen, vielen Dank für die sehr ausführliche, sehr fachkompetente (!) und wirklich sehr, sehr liebe Weiterempfehlung! Das ist wirklich toll, so nette Worte zu lesen! Das geht runter wir Öl... ! Dankeschön!!!!!!

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert

Sehr nettes Personal, leider mit Verkaufsshow Charakter

Frau Wochnik und Ihr Team sind durchaus freundlich und wirkten sehr kompetent. Die Praxis ist sehr modern gestaltet, sodass man sich zunächst einmal wohl fühlt. Leider hatte ich das Gefühl, dass mir teure Zusatzbehandlungen wie die Solo-Prophylaxe, aufgedrängt werden sollten. Daher habe ich mich gegen einen Folgetermin entschieden, da das Vertrauensverhältnis so nicht gegeben war. Bei meiner jetzigen Zahnärztin fühle ich mich rundum gut beraten. Da mag das Wartezimmer zwar nicht so stylish sein, aber ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich möglichst viel Geld dort lassen soll.
Kommentar von Dr. Wochnik

Lieber Patient, liebe Patientin, es tut mir leid, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben! Aber wir stehen hinter unserem Konzept, dass uns die Zahnreinigung, hier im speziellen die Solo-Prophylaxe extrem wichtig ist! Wir glauben fest daran, dass dies der Zugang zur Mundgesundheit ist! Und daher bemühen wir uns, jedem Patienten dieses Konzept zu erläutern und zugänglich zu machen. Phantastisch wäre es natürlich, wenn die gesetzlichen Krankenkassen diese Leistungen bezahlen würden. Denn wir alle wissen, dass es besser (und meistens auch günstiger ist!) Vorsorge zu betreiben, als den ggf. ansonsten entstehenden Schaden zu bezahlen! Auch die Krankenkassen wissen dies und bezuschussen sehr häufig die Prophylaxe - obwohl es sich um keine offizielle Leistung im Gebührenkatalog handelt! Daran ist doch zu erkennen, dass auch die Krankenkassen erkannt haben, wie wichtig diese Prophylaxe ist! Natürlich ist und bleibt es eine Frage des Willens und natürlich auch der finanziellen Möglichkeiten. Aber wir bleiben bei unserem Konzept! Wir halten unser Beratungskonzept für sehr seriös! Und in bezug auf die Räumlichkeiten: auch wir haben es gerne nett! Und freuen uns jeden Tag in schönen und modernen Räumen mit guter Laune zu arbeiten! Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass Sie bei uns waren und wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertung vom 16.06.2018

Sehr kompetente und sehr nette Ärztin.

Frau Dr. Wochnik ist eine Ärztin, wie man sich als Angstpatient eine Zahnärztin wünscht: sehr sicher in dem was sie tut und sehr kompetent. Sie geht sehr einfühlsam auf die Patientin ein und und erreicht u.a. damit das Vertrauen des Patienten. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Kommentar von Dr. Wochnik

Vielen Dank für diese netten Worte im Namen des ganzes Teams!

Bewertung vom 10.05.2018

Sehr kompetente Zahnärztin. Sehr empfehlenswert

Habe vor zweieinhalb Wochen 6 Zähne gezogen bekommen. Bin auch Angstpatient und habe gewartet bis nichts mehr ging. Die OP ist super gelaufen. Die Betreuung der Mitarbeiterinen ist spitze. Auch die Arbeit des Zahnlabors ist super. Auch die Nachsorge ist bestens.
Kommentar von Dr. Wochnik

Vielen Dank für diese netten Worte! Wir als Team sind immer bemüht auch die weniger schönen Momente in einer Zahnarztpraxis so angenehm wie möglich zu gestalten! Auch im Namen der Zahntechnik sagen wir "Danke schön!!"

Bewertung vom 18.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angstpatientin hat ihre Zahnärztin gefunden!

Gut, dass ich zusammen mit meinen Kindern auf die Praxis von Frau Dr. Wochnik gestoßen bin. Nicht nur die Zahnärztin ist einfach nur klasse, sondern auch ihre Mitarbeiterinnen. Man spürt sofort, dass sich alle im Team richtig gut verstehen. Klar, da kann die Leistung nur top sein. Hier wird nicht nur aufgeklärt, sondern erklärt, sodaß man es versteht. Ier ein großes Danke an meine Prophylaxefee :-)))) Es hört sich komisch an aber wir freuen uns auf den nächsten Termin. Dann geht wieder ein Stückchen weiter. Ach so! Die Praxis-Ausstattung ist natürlich weltklasse!!
Kommentar von Dr. Wochnik

Vielen, vielen Dank für diese super nette Bewertung!!! Wir freuen uns, wenn die ganze Familie mit uns zufrieden ist und die Solo-Prophylaxe von uns so gut vorgelebt, erklärt und dann zu Hause mit großem Erfolg umgesetzt wird! Sehr schön! Weiter so!!

Bewertung vom 25.02.2018

Super nett, extrem kompetent und höchst einfühlsam! Klasse!

Sehr moderne Praxis und sehr nettes Praxis-Team. Immer wieder gerne!
Kommentar von Dr. Wochnik

Vielen Dank für diese super nette Bewertung!!

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich als Angstpatient fühle mich gut aufgehoben !!

Ich habe den Gang zum Zahnarzt immer erst angetreten, wenn ich es vor Zahnschmerzen nicht mehr ausgehalten habe und nur Behandlungen unter Vollnarkose durchführen lassen. Endlich habe ich in der Praxis von Frau Dr. Wochnik eine Zahnärztin und auch Zahnarzthelferinnen gefunden, die auf mich eingehen, sich Zeit nehmen, mir alles erklären, vorsichtig mit mir umgehen und mich nicht behandeln, als würde ich mich "nur anstellen". Das erste Mal in meinem Leben gehe ich freiwillig zum Zahnarzt! Ich bin sehr froh, dass ich Frau Dr. Wochnik und ihr Team gefunden habe. Ich kann jedem, auch Angstpatienten, nur empfehlen, die Praxis zu besuchen und sich selbst ein Bild zu machen. Ihr werdet sicher nicht enttäuscht.
Kommentar von Dr. Wochnik

Es ist uns immer eine große Freude und eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit in der Praxis hier als Team zu lesen, wenn wir einem Angstpatienten - und sind wir das nicht fast alle! - die Behandlung etwas angenehmer gemacht haben und vielleicht Schritt für Schritt ein bisschen die Angst nehmen können! Das ist toll,dass sie lieber Patient mit dieser Bewertung hoffentlich wieder ein paar Angstpatienten Hoffnung geben, dass es doch schön sein kann, nicht die komplette Behandlung zu verschlafen, sondern vielleicht auch mit uns Team ein kleines Schwärtzchen zu halten und auch mal mit uns zu lachen!! Vielen Dank für diese ausführliche und sehr liebe Bewertung!!

Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Von Marylandbrücke über Weisheitszähne....

...bis zur Wurzelbehandlung, dieses Jahr habe ich den Jackpot gezogen. Nach diversen Arztpraxen in denen ich mich nicht wohl fühlte habe ich jetzt die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden. Was läuft jetzt besser als bei anderen? Es fängt an bei der Terminvergabe: schnell, unkompliziert, ohne lange Wartezeit im Wartezimmer. Empfangen von einem sehr freundlichen und kompetenten Team, in einer sehr modernen Praxis, bekommt man gleich einen positiven Eindruck. Auch bei akuten Schmerzen wird man hier nicht im Stich gelassen oder vertröstet. Das ist aber natürlich nicht ausschließlich der Grund für diese Bewertung. Das wichtigste beim Zahnarzt ist logischerweise die Qualität der Behandlung und die ist hier definitiv absolute Spitzenklasse! Es wird sich Zeit genommen, die Behandlung wird vorher durchgesprochen und für den Laien verständlich auch noch auf einem Tablet via Kurzvideo dargestellt. Die Basis für ein nötiges Vertrauensverhältnis war gelegt. Die anschließende Behandlung erfolgt absolut ohne Schmerzen, egal ob Zähne ziehen oder Füllung erneuern, man merkt rein gar nichts. Auch die Marylandbrücke (Vorderzahn) war ein voller Erfolg, man kann sie als solche nicht erkennen weil sie sich perfekt in die Zahnreihe einfügt. Endlich habe ich ein schönes Lachen :) Frau Dr. Wochnik arbeitet mit einem hohen Maß an Kompetenz, Engagement und Empathie, Ihr Team zieht voll mit. Hier zählt noch das Wohlergehen des Patienten und nicht nur das Geld, wie es bei der Massenabfertigung anderer Zahnärzte leider der Fall ist. Deshalb kommt für mich keine andere Zahnarztpraxis mehr in Frage
Kommentar von Dr. Wochnik

Lieber Patient, was für eine lange und sehr lieb formulierte Bewertung! Wir starten heute Dank Ihnen doppelt gut gelaunt und mit einem ganz warmen Gefühl in den Tag! Wir freuen uns alle gerade sehr!!!! Vielen Dank, dass Sie sich soviel Zeit genommen haben, uns so freundlich zu bewerten! Es kann nicht immer alles glatt in den Behandlungen gehen, aber wir versuchen stets unser Bestes für unsere Patienten zu geben! Und es streichelt schon sehr die Seele, wenn ein großes Stück Anerkennung zurückkommt! Wir hoffen sehr, dass Sie 2018 nicht immer hier rufen, wenn es Zahnprobleme zu verteilen gibt! Und sie sattdessen ein (zahn-)gesundes 2018 erleben! Wir als Team werden natürlich traurig sein, wenn sie dann nur noch wenig kommen, aber wir gönnen es Ihnen von Herzen und es drückt dann ja auch ein Stück Qualität unserer Arbeit aus! Vielen, vielen Dank noch mal!!!

Bewertung vom 23.07.2017, Alter: 30 bis 50

Dr. Wochnik und ihr Team 100% zu empfehlen

Vor einigen Jahren hatte ich ganz schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Daraufhin hatte ich immer Angst zum Zahnarzt zu gehen. Mir ist dann durch Zufall Frau Dr, Wochnik und ihr Team empfohlen worden.Diese Zahnärztin hat es geschafft mir all meine Ängste zu nehmen Frau .Dr. Wochnik und ihr Team habe ich es zu verdanken das ich heute gerne zum Zahnarzt gehe. Den ich weis das ich in dieser Praxis in sehr guten Händen bin. Frau Dr. Wochnik ist eine Ärztin wo man merkt das sie ihr Beruf mit Überzeugung und Begeisterung ausübt.Vielen vielen Dank an Frau Dr. Wochnik und ihr Team.
Kommentar von Dr. Wochnik

Das Team und ich sagen Dankeschön für diese sehr nette Bewertung! Wir sind alle mit Begeisterung und Leidenschaft für unsere Patienten da und umso schöner, wenn es die Patienten auch wahrnehmen! Das motiviert uns weiter an uns zu arbeiten!

Bewertung vom 28.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Termingenau+Freundlich+Menschlich

Hier fühlt man sich von Beginn an PUDELWOHL! Bin so froh, das wir den Schritt des Arztwechsels gewagt haben. Fr. Wochnik und ihr Team sind supernett, freundlich und erklären jeden Schritt. PRaxis sehr modern und freundlich eingerichtet. Eigene Parkplätze am Haus. 5STERNE
Kommentar von Dr. Wochnik

Wir bedanken als Team für diese sehr nette Bewertung und werden weiterhin versuchen jeden Tag unser Bestes zu geben!

Bewertung vom 05.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Zahnärztin wieder gefunden

Ich kenne Frau Dr. Wochnik aus einer anderen Praxis. Dort hat Sie mir vor mehreren Jahren erfolgreich 2 Implantate gesetzt. Schon damals war ich von Ihrer einfühlsamen und humorvollen Art begeistert. Da ich in der alten Praxis nicht mehr glücklich war und vor allem meine Zahnarztangst wieder aufflammte, war ich auf der Suche nach einer Alternative. Nun bin ich froh, Frau Dr. Wochnik wieder gefunden zu haben. Da nehme ich ab sofort gerne den etwas weiteren Weg in Kauf, denn ich fühle mich hier gut aufgehoben.
Kommentar von Dr. Wochnik

Vielen Dank für diese nette Bewertung! Ich freue mich persönlich immer sehr, wenn ich alt-bekannte Patienten wiedersehe! Das ist ein großes Lob, dass die Patienten mich im Internet gesucht haben, um wieder von behandelt zu werden! Ich gebe mein Bestes, um diesem hohen Anspruch jeden Tag aufs Neue gerecht zu werden!

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super moderne Praxis mit sehr netten Mitarbeitern

Jede Behandlung war super angenehm mit sehr netter Beratung. Die Praxis ist modern, sauber und die Wartezeiten sind kurz.
Kommentar von Dr. Wochnik

Vielen Dank für diese freundliche Bewertung! Es freut uns immer doppelt, wenn wir lesen, dass jemand die kruzen Wartezeiten lobt. Allerdings wissen wir, dass manchen Patienten dann doch auch mal sehr lange Warten müssen. Aber Schmerzfälle kommen leider immer wieder dazwischen und ruinieren das Zeitmangement komplett! Wir versuchen es dann aber transparent für die Patiente im Wartezimmer zu gestalten und die Verspätungzu entschuldigen!

Bewertung vom 08.05.2017

Sehr guter Arzt

Komme gerade vom Notdienst. Trotz Sonntag, alles sehr nett und freundlich. Keine Wartezeit und sehr gute sofortige Behandlung. Werde dieser kompetenten und netten Ärztin treu bleiben
Kommentar von Dr. Wochnik

Und das trotz Schmerzen... Vielen Dank! Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten!

Bewertung vom 24.01.2017

Super Praxis !

Sehr sympathisches, nettes Team. Bin immer wieder gerne in der Praxis zur Behandlung
Kommentar von Dr. Wochnik

Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut uns sehr, wenn Patienten zu uns, trotzdem dass wir eine Zahnarztpraxis sind, gerne zu uns kommen!

Bewertung vom 13.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die erste Zahnarztpraxis wo ich mich wirklich wohl fühle

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Wochnik ist sehr kompetent, dazu noch äusserst freundlich. Auch das gesamte Praxisteam hat hier ein ganz grosses Lob verdient. Man nimmt sich hier Zeit für den Patienten und versteht es sehr gut auch mit Angstpatienten umzugehen. Zum ersten Mal keine Angst mehr vor den Zahnarztbesuchen. Vielen Dank an alle im Team Dr. Wochnik !!
Kommentar von Dr. Wochnik

Wir sagen auch vielen Dank für ausführliche Bewertung und die lobenden Worte!

Bewertung vom 11.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

freundlich-gewissenhaft-vertrauensvoll

Erstklassige ausführliche und geduldige Beratung, professionelle Behandlung.

Dankeschön!!!!

Bewertung vom 21.12.2016

Tolles Team!

Sehr nettes ,menschliches und kompetentes Praxisteam. Ich fühle mich sehr gut betreut .
Kommentar von Dr. Wochnik

Wir bedanken uns als Team für die Bewertung und freuen uns sehr!

Bewertung vom 06.12.2016

sehr empfehlenswerte und kompetente Praxis

Man fühlt sich sicher aufgehoben, da die Leute wissen, was sie machen und einem das Gefühl vermitteln, keine Nummer zu sein, sondern man wird hier als Mensch behandelt. Darüberhinaus hat sich der Zustand meiner Zähne enorm gebessert, seit ich hier in Behandlung bin! Weiter so. Ich bleibe Ihnen treu.
Kommentar von Dr. Wochnik

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten! Vielen Dank dafür!

Bewertung vom 02.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnreinigung

Die beste Reinigung ohne Spritze und schmerzen, einfach nur zu empfehlen, alle aneren Behandlungen auch einfach nur gut, TOP Zahnarzt Praxis
Kommentar von Dr. Wochnik

Vielen Dank dafür, dass auch mal im speziellen die Prophylaxehelferinnen gelobt werden! Darüber freuen wir uns sehr! Dankeschön!!

Bewertung vom 02.12.2016, Alter: 30 bis 50

Super Praxis tolle Zahnärztin und Team

Ich bin seit Frühjahr 2016 in dieser Praxis als Patient. Sehr freundliche und Erfahrene Zahnärztin. Von Anfang an tolle Aufklärung super Behandlung. Das ganze Team der Praxis sehr freundlich und sehr zu vorkommend. Die Termine die zur Behandlung ausgemacht worden werden immer pünktlich eingehalten kaum Wartezeit. Die Praxis ist super Ausgestattet. Parkmöglichkeiten sowie Fahrstuhl vorhanden. Ich kann die Zahnärztin die Praxis und das ganze Team nur weiterempfehlen. Praxis Wochnik 100%
Kommentar von Dr. Wochnik

Als ganzes Termin sagen wir vielen, vielen Dank für diese nette und ausführliche Bewertung! Es ist sehr nett von Ihnen, dass Sie sich soviel Zeit für uns genommen haben! Und wir werden weiterhin versuchen, unser Bestes zu geben!

Bewertung vom 30.11.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin

Ich bin ein absoluter Angstpatient und es sollte ein chirugischer Eingriff gemacht werden. Dank der sehr detaillierten Aufklärung dieser sehr kompetenten und äußerst symphatischen Zahnärztin habe ich mich getraut. Das Result war viel weniger schlimm als befürchtet und hatte eine sehr kurze Heilungsdauer. Vielen Dank dafür!
Kommentar von Dr. Wochnik

Vielen Dank für die nette Bewertung! Wir wissen, dass es immer schrecklich ist, wenn irgendetwas operiert werden muss. Wir versuchen den Patienten dann immer zu beruhigen, dass alles nicht so schlimm wird! Und dass uns das allerwichtigste ist, dass der Patient keine Schmerzen hat!

Bewertung vom 21.11.2016

Tolle Zahnärztin mit freundlicher offener Art

Ich bin sehr zu frieden mit der super Behandlung und sehr witzigen und freundlichen Art von Grau Wochnik. Eine echte Medizinerin ... Seltenheit in der Schulmedizin von heute.
Kommentar von Dr. Wochnik

Vielen Dank für die Bewertung! Wir sind immer bemüht, uns für die Zeit zu nehmen und lachen gerne mit unserem Patienten zusammen!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.01.2017