Praxis

Dr. med. Vanco Petrov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Vanco Petrov?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Dres. Eva Schmaltz und Vanco Petrov Andere

Sowohl Dr. Petrov als auch das gesamte Team haben einen kompetenten und sehr empathischen Eindruck hinterlassen. Ich fühle mich dort mit meinem Morbus Dupuytren bestens aufgehoben und kann die Praxis rundum enpfehlen.

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Dres. Eva Schmaltz und Vanco Petrov Andere

Ich habe nach einem Sturz mit akuten Beschwerden direkt morgens zur Praxiseröffnung persönlich um einen Akuttermin gebeten. Ich wurde gefragt, wie ich denn versichert sei. Auf meine Antwort "gesetzlich" hieß es, dass den ganzen Tag leider kein Termin frei. Wie steht es so schön auf der Internetseite : "Notfälle, akute Schmerzfälle, Schul- und Arbeitsunfälle jederzeit." Hier fehlt die kleine Ergänzung "aber nur für Privatpatienten". Erstaunlich wie ein Arzt diese Vorgensweise mit seinem Hippokratischen Eid in Einklang bringen kann.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Dres. Eva Schmaltz und Vanco Petrov

Dieser Arzt erfüllt in jeder Hinsicht hohe Erwartungen. Vom ersten Kontakt bis zur OP-Nachsorge fühlt man sich als Patient ernst genommen und in den besten Händen. Das gesamte Personal ist engagiert und agiert hoch professionell. Die zeitgemäß ausgestatteten Praisräume lassen keinen Wunsch offen. Ich danke Herrn Dr. Petrov und dem ganzen Team für eine perfekte Behandlung.

Freundlich. Verbindlich. Kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Dres. Eva Schmaltz und Vanco Petrov

Ich war mit einem stark verletzten, gequetschten Daumen in Behandlung. Dr. Petrov hat mich über alle Möglichkeiten aber auch Risiken umfassend aufgeklärt und klare Empfehlungen ausgesprochen. Die letztendlichen Entscheidungen hat er mir überlassen. Ich bin seinen Empfehlungen gefolgt und sehr gut damit gefahren. Die OP verlief glatt und die Nachbetreuung war unkompliziert und professionell.

Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der seine Praxis so effizient führt, unglaublich schnell ist und sich gleichzeitig alle Zeit der Welt für seine Patienten nimmt. Ich war dort in den besten Händen, die ich mir vorstellen kann. Auch hinsichtlich seines Teams: Professionell, schnell, aber auch sehr freundlich.

Erstklassiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Dres. Eva Schmaltz und Vanco Petrov

Ich war erst skeptisch, da ich vor vielen Jahren in der gleichen Praxis bei einem anderen Arzt war.
Ich bin sehr positiv überrascht.
Ich wurde sehr gut aufgeklärt.
Herr Dr.Petrov war äußerst empatisch, ich hatte sofort Vertrauen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Dres. Eva Schmaltz und Vanco Petrov

Super netter und kompetenter Arzt. Konnte mir alles sehr gut erklären.Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Dres. Eva Schmaltz und Vanco Petrov

Sehr kompetenter Arzt sowie sein Team! Im September wurde ich von Dr. Petrov an einem Schnappfinger an der linken Hand operiert. Bei der Vorbesprechung wurde mir die OP genau erklärt und es bleiben keine Fragen offen. Am OP Tag lief alles reibungslos (ausser vlt die Musikauswahl), sowie die Nachbehandlung waren absolute Spitze. Dr. Petrov und sein Team sind sehr nett und arbeiten gewissenhaft. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Immer wieder gerne. Vielen Dank

Tolle Praxis mit einem klasse Arzt und ein hervorragendem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen