Vanessa Debatin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Philippsburger Str. 5, Waghäusel

Praxis Dr.med.dent. Moritz Henninger Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Henninger Zahnarzt Andere

Nach meiner Behandlung im Frühjahr, Versorgung des Oberkiefer mit Implantate, erfolgte nun der zweite Schritt.
Das vorhandene Provisorium wurde nun durch den endgültigen Zahnersatz ersetzt.
Wiederum muss ich sagen, das die Planung und Behandlung von der Zahnärztin Vanessa Debatin sowie der Zahntechnikerin Olga ( Nachnahme ist mir leider nicht bekannt) wie üblich optimal organisiert wurde.
Erster Behandlungschritt, Abdruck und Besprechung des Zahnersatz,Aufbau, Farbe u.s.w
14 Tage später, Anpassung des Traegergeruest des Zahnersatz, Prüfung ob alles soweit optimal mit den Implantate passt.
Wiederum 14 Tage später, Austausch des Provisorium und endgültige Versorgung mit dem Implantat getragenen Zahnersatz.
Auf der Grund der optimalen Planung von Zahnaerztin V. Debatin lief die Behandlung absolut schmerzfrei und ohne Nacharbeit.
Das Ergebnis spricht für sich und ich bin froh dass ich mich für diesen Schritt entschieden habe.
Für jeden der vor der gleichen Entscheidung steht, kann ich die Praxis und Frau Debatin , als behandelte Aerztin nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Henninger Zahnarzt

Nach zwei negativen Behandlungsergebnissen in Folge, entschloss ich mich, nach vielen Jahren mein Glück bei einer anderen Zahnarztpraxis zu suchen. Um es kurz zu machen - eine bessere Entscheidung hätte ich nicht fällen können
. Mein besonderer Dank gilt Frau Debatin. Neben der menschlichen Wärme und Freude, welche Sie in ihrem Beruf ausstrahlt, ist Ihre selbst für einen Laien unüberseh - und fühlbare Fachkompetenz nur schwer in Worte zu fassen. In meiner über 50 jährigen Erfahrung mit Zahnärzten und deren Praxen habe ich nicht einmal ansatzweise zuvor eine solche hochqualitative Behandlung erfahren.

Nach einem sehr freundlichem Empfang und umgehender, sorgfältiger Untersuchung, wurde mir in einem vier Augen Gespräch sehr vertrauensvoll die weiteren zahnmedizinischen Maßnahmen nebst Alternativen sehr verständlich erläutert. Am Tage des Eingriffs wurde ich Zeuge eines - Phänonems?- welches ich bis zu diesem Zeitpunkt als schlicht unmöglich erachtete. Betäubung im vorderen Operkiefer (Schneidezähne) und Gaumenbereich - schmerzfrei. Nicht einmal wirklich unangenehm. Der Eingriff - Entfernung eines Schneidezahns und einer erbsengroßen Zyste und das Setzen eines Implantats im Backenzahnbereich - auch ohne sedieren im Vergleich zu sämtlichen Behandlungen bei all den anderen Ärzten bei denen ich zuvor Patient war, ein Kindergeburtstag.
Termin OP 07:30 Uhr. Ende der Behandlung inklusive dem anpassen eines Provisoriums 08:40 Uhr. Schwellungen nach der OP marginal (Dank optimaler, durch Frau Debatin empfohlener Vorbereitung). Schmerzen während-, nach- der Behandlung = keine.
Komplikationen bis zum heutigen Tag - Null.
Nach wie vor bin ich davon fasziniert, mit welcher Ruhe, Gelassenheit und dennoch jederzeit greifbaren Professionalität dieser Eingriff von Frau Debatin umgesetzt wurde.
Ohne das Gefühl gehabt zu haben, durch die Praxis gejagt zu werden. Da Griff einfach ein Zahnrädchen ins andere.
Eben eine Sieben Sterne Plus Behandlung.
Vielen Dank dafür, Frau Debatin.

Sieben Sterne plus !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Henninger Zahnarzt

Der freundliche Empfang in einer sehr schönen und hellen Praxis und einem super netten Team schaffen eine vertrauensvolle Atmosphäre. Die Behandlung ist sehr professionell verbunden mit einer modernen Ausstattung und zeitgemäßen Methoden. Frau Debatin hatte ein offenes Ohr für meine Anliegen bezüglich meiner Zahnästhetik und brachte mich mit einer ganzheitlichen Beratung innerhalb weniger Monate zu meiner Wunschvorstellung. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis und Frau Debatin nur empfehlen!

Kompetente Behandlung von Fr. Debatin und dem gesamtem Team in toller Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Henninger Zahnarzt

Frau Debatin ist mit Abstand die beste Zahnärztin, die man sich wünschen kann. Sie hat immer ein Lächeln und einen Spruch auf den Lippen. Was für mich den Zahnarztbesuch schon viel angenehmer macht. Ich hatte früher panische Angst und konnte schon Tage vor einem Termin nicht mehr schlafen. Seit ich bei ihr bin hat sich das alles total entspannt.
Fachlich ist sie auch einfach spitze. Die Veneers, die sie mir gemacht hat sind super geworden und ich bin mega glücklich damit.
Frau Debatin ist eine Empfehlung von Herzen.

Großartige Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Frau Dr. Debatin
Sie haben es geschafft, dass ich mein Vertrauen zum Zahnarzt zurückgewinnen und meine Zahnarztphobie überwunden habe. Selten habe ich eine Praxis erlebt, welche so auf den Patienten eingeht und Rücksicht auf eine starke Zahnarztphobie nimmt.
Der menschliche Faktor ist für mich genauso wichtig wie die fachliche Qualifikation. Dies haben Sie bei mir mit ihrer menschlichen Wärme, der humorvollen Art und ihrem herzerfrischendem Lachen erreicht.
Währe noch die Kleinigkeit zu erwähnen, dass meine neuen Zähne der Hammer sind.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei ihnen in der Praxis.

Beste Zahnärztin ever • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Frau Debatin,
Sie haben es geschafft, dass ich mein Vertrauen zum Zahnarzt zugewonnen und meine Zahnarztphobie überwunden habe.
Der menschliche Faktor ist für mich genau so wichtig wie die fachliche Qualifikation. Dies haben sie bei mir mit ihrer menschlichen Wärme, der humorvollen Art und ihrem herzerfrischenden Lachen erreicht.
Meine neuen Zähne sind der Hammer.

Tolle Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Henninger Zahnarzt

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und provisional. Ich bin dort seit Jahren in Behandlung und bisher war alles super!

Bin sehr zufrieden ,kann ich nur empfehlen! Da lohnt sich auch ein weiter Weg

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Henninger Zahnarzt

Mitte Dezember wurde meine Behandlung abgeschlossen und meine Zahnärztin Frau Debatin hat mir meinen definitiven Zahnersatz eingesetzt.

Ich bin damit überglücklich und fühle mich wie ein neuer Mensch mit meinen "neuen Zähnen". Bis vor einem halben Jahr habe ich mich oft geschämt zu Lachen oder auf Bildern meine Zähne zu zeigen. Meine Schneidezähne waren krumm, verfärbt, von Karies befallen und haben wirklich nicht schön ausgesehen. Wenn ich gewusst hätt, dass sich meine Lebensqualität durch die Implantate so verbessert, dann hätte die Behandlung schon viel früher gemacht.

Erst durch den Wechsel in die Praxis und die ausführlichen Beratungen, bei denen ich von Frau Debatin alles ganz genau erklärt bekommen habe, habe ich mich getraut diesen Schritt zu gehen. Und ich bin bereue nichts ! Selbst die "unangenehme" Behandlung bei der die Implantate eingesetzt wurden war erträglich und ich fühlte mich rundum sehr gut betreut. Jetzt habe ich trotz anfänglicher Ängste gerade schöne weiße Zähne und bin happy.

Vielen Dank an Sie Frau Debatin, den Oralchirurgen und an Ihr grandioses Team

Ihr seit SUPER !!!

Impantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Henninger Zahnarzt

Top Praxis, tolles Team, neuste Technik.
Frau Debatin und ihre Helferin Drenusha haben heute eine tolle Arbeit gemacht. Eine Teilkrone , fix , schmerz- und problemlos, kein Provisorium, sondern direkt fertig mit einmaligen Besuch. Wenn nur jeder Arzt so toll spritzen würde wie Frau Debatin.
Und wer kennt es nicht den Absaugschlauch im Mund und in der anderen Ecke sammelt sich die Flüssigkeit? Hier gibt es das nicht. Drenusha war so aufmerksam. Einfach ein wirklich tolles eingespieltes Team.

Menschlich und fachlich eine Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Henninger Zahnarzt

Nach 10 Jahren habe ich es endlich geschafft den Zahnarzt zu wechseln. Nun frage ich mich: warum nicht bereits früher! Kompetente Beratung, alle freundlich, es wird einem erklärt warum was wie gemacht wird. Und was ich ganz wichtig finde, dass nicht einfach etwas gemacht wird, damit es gemacht ist. Sondern nur das was erforderlich ist.

Bester Zahnarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben