Praxis

Vanessa Debatin bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Philippsburger Str. 5, Waghäusel

Praxis Dr.med.dent. Moritz Henninger Zahnarzt

28 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Henninger Zahnarzt

Nach zwei negativen Behandlungsergebnissen in Folge, entschloss ich mich, nach vielen Jahren mein Glück bei einer anderen Zahnarztpraxis zu suchen. Um es kurz zu machen - eine bessere Entscheidung hätte ich nicht fällen können
. Mein besonderer Dank gilt Frau Debatin. Neben der menschlichen Wärme und Freude, welche Sie in ihrem Beruf ausstrahlt, ist Ihre selbst für einen Laien unüberseh - und fühlbare Fachkompetenz nur schwer in Worte zu fassen. In meiner über 50 jährigen Erfahrung mit Zahnärzten und deren Praxen habe ich nicht einmal ansatzweise zuvor eine solche hochqualitative Behandlung erfahren.

Nach einem sehr freundlichem Empfang und umgehender, sorgfältiger Untersuchung, wurde mir in einem vier Augen Gespräch sehr vertrauensvoll die weiteren zahnmedizinischen Maßnahmen nebst Alternativen sehr verständlich erläutert. Am Tage des Eingriffs wurde ich Zeuge eines - Phänonems?- welches ich bis zu diesem Zeitpunkt als schlicht unmöglich erachtete. Betäubung im vorderen Operkiefer (Schneidezähne) und Gaumenbereich - schmerzfrei. Nicht einmal wirklich unangenehm. Der Eingriff - Entfernung eines Schneidezahns und einer erbsengroßen Zyste und das Setzen eines Implantats im Backenzahnbereich - auch ohne sedieren im Vergleich zu sämtlichen Behandlungen bei all den anderen Ärzten bei denen ich zuvor Patient war, ein Kindergeburtstag.
Termin OP 07:30 Uhr. Ende der Behandlung inklusive dem anpassen eines Provisoriums 08:40 Uhr. Schwellungen nach der OP marginal (Dank optimaler, durch Frau Debatin empfohlener Vorbereitung). Schmerzen während-, nach- der Behandlung = keine.
Komplikationen bis zum heutigen Tag - Null.
Nach wie vor bin ich davon fasziniert, mit welcher Ruhe, Gelassenheit und dennoch jederzeit greifbaren Professionalität dieser Eingriff von Frau Debatin umgesetzt wurde.
Ohne das Gefühl gehabt zu haben, durch die Praxis gejagt zu werden. Da Griff einfach ein Zahnrädchen ins andere.
Eben eine Sieben Sterne Plus Behandlung.
Vielen Dank dafür, Frau Debatin.

Sieben Sterne plus !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Henninger Zahnarzt

Der freundliche Empfang in einer sehr schönen und hellen Praxis und einem super netten Team schaffen eine vertrauensvolle Atmosphäre. Die Behandlung ist sehr professionell verbunden mit einer modernen Ausstattung und zeitgemäßen Methoden. Frau Debatin hatte ein offenes Ohr für meine Anliegen bezüglich meiner Zahnästhetik und brachte mich mit einer ganzheitlichen Beratung innerhalb weniger Monate zu meiner Wunschvorstellung. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis und Frau Debatin nur empfehlen!

Kompetente Behandlung von Fr. Debatin und dem gesamtem Team in toller Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Henninger Zahnarzt

Frau Debatin ist mit Abstand die beste Zahnärztin, die man sich wünschen kann. Sie hat immer ein Lächeln und einen Spruch auf den Lippen. Was für mich den Zahnarztbesuch schon viel angenehmer macht. Ich hatte früher panische Angst und konnte schon Tage vor einem Termin nicht mehr schlafen. Seit ich bei ihr bin hat sich das alles total entspannt.
Fachlich ist sie auch einfach spitze. Die Veneers, die sie mir gemacht hat sind super geworden und ich bin mega glücklich damit.
Frau Debatin ist eine Empfehlung von Herzen.

Großartige Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Henninger Zahnarzt

Liebe Frau Dr. Debatin
Sie haben es geschafft, dass ich mein Vertrauen zum Zahnarzt zurückgewinnen und meine Zahnarztphobie überwunden habe. Selten habe ich eine Praxis erlebt, welche so auf den Patienten eingeht und Rücksicht auf eine starke Zahnarztphobie nimmt.
Der menschliche Faktor ist für mich genauso wichtig wie die fachliche Qualifikation. Dies haben Sie bei mir mit ihrer menschlichen Wärme, der humorvollen Art und ihrem herzerfrischendem Lachen erreicht.
Währe noch die Kleinigkeit zu erwähnen, dass meine neuen Zähne der Hammer sind.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei ihnen in der Praxis.

Beste Zahnärztin ever • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Henninger Zahnarzt

Liebe Frau Debatin,
Sie haben es geschafft, dass ich mein Vertrauen zum Zahnarzt zugewonnen und meine Zahnarztphobie überwunden habe.
Selten habe ich eine Praxis erlebt, welche so auf den Patienten eingeht und Rücksicht auf eine starke Zahnarztphobie nimmt.
Der menschliche Faktor ist für mich genau so wichtig wie die fachliche Qualifikation. Dies haben sie bei mir mit ihrer menschlichen Wärme, der humorvollen Art und ihrem herzerfrischenden Lachen erreicht.
Meine neuen Zähne sind der Hammer.

Tolle Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Henninger Zahnarzt

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und provisional. Ich bin dort seit Jahren in Behandlung und bisher war alles super!

Bin sehr zufrieden ,kann ich nur empfehlen! Da lohnt sich auch ein weiter Weg

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Henninger Zahnarzt

Mitte Dezember wurde meine Behandlung abgeschlossen und meine Zahnärztin Frau Debatin hat mir meinen definitiven Zahnersatz eingesetzt.

Ich bin damit überglücklich und fühle mich wie ein neuer Mensch mit meinen "neuen Zähnen". Bis vor einem halben Jahr habe ich mich oft geschämt zu Lachen oder auf Bildern meine Zähne zu zeigen. Meine Schneidezähne waren krumm, verfärbt, von Karies befallen und haben wirklich nicht schön ausgesehen. Wenn ich gewusst hätt, dass sich meine Lebensqualität durch die Implantate so verbessert, dann hätte die Behandlung schon viel früher gemacht.

Erst durch den Wechsel in die Praxis und die ausführlichen Beratungen, bei denen ich von Frau Debatin alles ganz genau erklärt bekommen habe, habe ich mich getraut diesen Schritt zu gehen. Und ich bin bereue nichts ! Selbst die "unangenehme" Behandlung bei der die Implantate eingesetzt wurden war erträglich und ich fühlte mich rundum sehr gut betreut. Jetzt habe ich trotz anfänglicher Ängste gerade schöne weiße Zähne und bin happy.

Vielen Dank an Sie Frau Debatin, den Oralchirurgen und an Ihr grandioses Team

Ihr seit SUPER !!!

Impantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Henninger Zahnarzt

Top Praxis, tolles Team, neuste Technik.
Frau Debatin und ihre Helferin Drenusha haben heute eine tolle Arbeit gemacht. Eine Teilkrone , fix , schmerz- und problemlos, kein Provisorium, sondern direkt fertig mit einmaligen Besuch. Wenn nur jeder Arzt so toll spritzen würde wie Frau Debatin.
Und wer kennt es nicht den Absaugschlauch im Mund und in der anderen Ecke sammelt sich die Flüssigkeit? Hier gibt es das nicht. Drenusha war so aufmerksam. Einfach ein wirklich tolles eingespieltes Team.

Menschlich und fachlich eine Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Henninger Zahnarzt

Nach 10 Jahren habe ich es endlich geschafft den Zahnarzt zu wechseln. Nun frage ich mich: warum nicht bereits früher! Kompetente Beratung, alle freundlich, es wird einem erklärt warum was wie gemacht wird. Und was ich ganz wichtig finde, dass nicht einfach etwas gemacht wird, damit es gemacht ist. Sondern nur das was erforderlich ist.

Bester Zahnarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Henninger Zahnarzt

Pro:
Also, ich würde sagen dass Zahnärztin Frau Vanessa Debatin, Fachlich sowie bei der Praktischen Ausführung außerordentlich kompetent ist, trotz ihres geringen Alters.
Sie ist stets freundlich und gut gelaunt. Gegenteiliges habe Ich bei meinen ca. 20 Besuchen über die letzten Jahre nicht erlebt.
Falls es mal schnell gehen muss, sei es durch Schmerzen oder sonstiges. Wird einem bei Ihr schnell geholfen.
Eine ausgezeichnete Zahnärztin.

Contra:
Sind natürlich die Preise der verschiedenen Behandlungen. Wo man klar dazu sagen muss, so ist es bei allen Zahnärzten und Zahnärztinnen.

Fazit:
Ich kann aus der langen Zeit wo sich Zahnärztin Frau Vanessa Debatin um meine Zähne kümmert, nur Positives davon berichten.
Eine klares, super, nur zu empfehlen.
Dafür ein Dankeschön an meine Zahnärztin Frau Vanessa Debatin und ihr Praxis Team.

Endlich mal etwas tolles Erwähnenswertes an der Zahnarzt Front • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022