Haimhauserstr. 4, Maxvorstadt, München

Dr. med. Vanessa Raab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gefäßzentrum Münchner Freiheit Dr. Ulrike Mager Prof.Dr.med. Günter Rauh & Kollegen Andere

Dr. Raab hatte mich operiert, und alles ging sehr gut. Aufmerksamkeit, Professionalität - sind wichtige Sachen in solchen Fällen. Der Prozess wurde vorher deutlich erklärt und alle meinen Fragen wurden beantwortet. Etwa längere Zeit im Gefäßzentrum um Termin zu bekommen, aber jetzt verstehe ich warum.
Absolut weiter zu empfehlen.

Ich war bei Frau Dr. Raab zur Krampfadern-OP. Von der 1. Vorstellung bis zur Nachsorge habe ich mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Sehr nettes Praxisteam, super Beratung und Aufklärung durch Frau Dr. Raab, Eingriff ohne Komplikationen, ohne Schmerzen und mit optimalem Ergebnis. Lage auch top, gleich an der U-Bahn Münchner Freiheit, und der Englische Garten für den kurzen Spaziergang nach der OP ist auch gleich dort, Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank!

Frau Dr. Vanessa Raab ist qualifizierte und freundliche Ärztin. Die Krampfader OP was absolut schmerzfrei. Eine Woche ist vergangen, mich stört nichts. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Dr. Raab nur weiterempfehlen.
Auch das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Die Ärztin Frau Dr. Vanessa Raab hat mich sehr gründlich untersucht und alle Aspekte berücksichtigt. Sie hat umfassende Untersuchungen angeordnet um mir mit meinem langjährigen Problem wirklich zu helfen.
Sie konnte schnell eine deutliche Verbesserung erzielen. Dabei war sie sehr freundlich und hat mich mit all meinen Sorgen ernstgenommen. Ich würde sie jedem der ein Problem im Angiologischen Bereich auch so wie bei mir mit offenen Füssen stets weiterempfehlen. Ich habe Jahre lang diverse Ärzte aufgesucht und nun endlich Frau Dr. Raab gefunden.
Vielen Dank für alles
Liebe Grüße Isabella

Meine Problematik: defekte Venenklappen, deutliche Wassereinlagerung, offene Flanken an den Füssen rechts/ links+offene Zehen die stark exeduieren ,Wundheilungsstörung , dadurch resultierende Starke Schmerzen die mich immer wieder ins Bett gezwungen haben was die Problemmatik langfristig Verschlechtert.

Ein letztes muss ich noch zufügen auch das Praxisteam ist wirklich reizend.
Danke danke

Es war nur eine Vorsorgeuntersuchung, aber ich habe gut aufgehoben gefühlt und bin jetzt definitiv informierter als vorher.

Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt. Das ganze Team war sehr engagiert und die Behandlung wurde mit sehr viel Einfühlungsvermögen durchgeführt. Ich kann Frau Dr. Raab bestens weiter empfehlen.

Mit dem Befund Stammveneninsuffizienz (Varikose) an beiden Beinen wandte ich dann zur operativen Behandlung an das Gefässzentrum Münchner Freiheit. In dieser Klinik wurde ich von der Frau Dr. Vanessa Raab behandelt und bin im Endergebnis sehr zufrieden und dankbar!

Die Frau Dr. Raab führte nicht nur die operative Behandlung nach der neuesten Behandlungsmethode (Behandlung durch Radiofrequenz) sehr professionell und beschwerdefrei durch, sondern betreute mich auch persönlich sehr gründlich sowohl bei den Voruntersuchungen als auch bei der Nachsorge.

Bei der Voruntersuchungen nahm Frau Dr. Raab für mich wirklich Zeit, erklärte den genauen Verlauf der Behandlung sehr detailliert und beantworte auch genaue meine Fragen.

Die Operation selbst wurde dann schnell, professionell mit einer Lokalanästhesie und schmerzfrei durchgeführt.

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung bei durch Frau Dr. Vanessa Raab sehr zufrieden und kann sie als Fachärztin auch uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut bei Frau Dr. Raab aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam, zugewandt und nimmt sich Zeit alles verständlich zu erklären. Auch Alternativen wurden aufgezeigt. Während meiner ambulanten Krampfader OP war auch eine sehr versierte Krankenschwester anwesend.

Maine Behandlung (Krampfader-OP inkl. Voruntersuchung und Nachbehandlung) bei Frau Dr. Raab ist komplikationslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Frau Dr. Raab ging in allen Phasen meiner Behandlung freundlich und ausführlich auf meine Fragen ein. Besonders aufgefallen ist mir ihre ausgesprochen freundliche Haltung, die stets von großer Empathie geprägt war. Ich habe mich sowohl medizinisch als menschlich sehr gut betreut gefühlt.

Meine Mutter wurde bestens von Frau Dr. Raab beraten und behandelt. Wir fühlten uns gut aufgehoben und auch ein großes Kompliment an die freundliche Assistentin.