Dr. med. Vanessa Stolz-Köberich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

36 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres.Marika Köberich und Vanessa Stolz-Köberich Andere

Die erste Frage (bei einer Dermatologin!) war, ob ich geimpft bin. Auf die Frage, ob das für die medizinische Behandlung notwendig sei, kam ein Gemurmel. Die Webseite zeigt da auch einen Blick in die Denkwelt. Will man gesetzlich versichert anrufen, ist es Glücksache, ob man durchkommt. Als Privatpatient gibts eine separate Nummer!

Dr. med. Vanessa Stolz-Köberich

Das tut mir Leid, wenn Sie meine Antwort nur als Gemurmel vernommen haben. Patienten, die noch nicht geimpft sind, versuche ich durch Beratung zur Impfung zu motivieren. Vielleicht war mir bei Ihrer Gegenfrage, ob die Impfung für die Behandlung notwendig sei, auch gleich klar, dass Sie beratungsresistent sind. Im Übrigen stehe ich zu meiner auf der Website gezeigten „Denkwelt“. Querdenker sind für mich ein no go, daher bitte ich darum, mich mit querdenkenden Ideologien zu verschonen.

Standort: Dres.Marika Köberich und Vanessa Stolz-Köberich

Frau Dr Stolz verfügt über ein unglaublich breites Fachwissen, behandelt äußerst pragmatisch, Behandlungen schlagen sehr gut an, sie beantwortet Fragen klar und ist äußerst flexibel bzgl Terminen, insbesondere bei eiligen Fällen - sehr zu empfehlen

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Marika Köberich und Vanessa Stolz-Köberich

Wegen einer durch die FPP2 Masken verursachten Allergie im Gesicht, die chronisch wurde, musste ich mich kurzfristig untersuchen lassen. Die Terminvereinbarung ging kurzfristig und unkompliziert. Frau Dr. Stolz-Köberich hat sehr kompetent eine Diagnose erstellt und eine Behandlung verschrieben, die sehr wirksam war. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, das Personal freundlich. Die Räumlichkeiten sind im besten Zustand, gepflegt, sehr sauber und gut ausgestattet. Ich würde die Praxis im Bedarfsfall erneut aufsuchen und kann sie bestens empfehlen.

Kurzfristig anberaumter Termin zur Untersuchung einer allergischen Reaktion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Marika Köberich und Vanessa Stolz-Köberich

Notfall Operation bei meiner Frau wurde fachmännisch und sehr schnell durchgeführt, nach dem Heilungsprozess ist die Narbe fast unsichtbar.
Weitere Besuche verliefen sehr angenehm und vertrauensvoll.
Wir können Frau Dr. Stolz-Köberich nur wärmsten empfehlen.
Wir bedanken uns ganz herzlich

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Marika Köberich und Vanessa Stolz-Köberich

Mir wurde ein auffälliges Muttermal entfernt. Ich bin mit der Beratung und der OP sehr zufrieden

Perfektes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Marika Köberich und Vanessa Stolz-Köberich

Die Behandlung bei der Ärztin war rundum zufriedenstellend. Ich habe schnell Termine bekommen, die Wartezeiten in der Praxis waren auch nicht allzu lang. Die Ärztin trat sehr freundlich auf und hat mich sehr gut beraten. Fragen konnte ich jederzeit stellen und die Ärztin hat mir alles nett, ausführlich und kompetent erklärt.

Freundliche und professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Marika Köberich und Vanessa Stolz-Köberich

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau. Dr. Stolz-Köberich und noch nie enttäuscht worden. Man merkt, sie ist erfahren und routiniert, stellt schnell zuverlässige Diagnosen und-entsprechend- Rezepte aus. Sie ist aufgeschlossen gegenüber alternativen Behandlungsmethoden, und ich war bei keinem meiner Besuche enttäuscht worden. Danke auch an das gesamte nette und fürsorgliche Praxis-Team! Kann es nur weiter empfehlen!

Fürsorglich und problemorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Marika Köberich und Vanessa Stolz-Köberich

Ich lege viel Wert auf eine erfolgreiche Behandlung in der ich aufgeklärt werde und mir geholfen wird. Auch wenn die Behandlungsdauer manchmal etwas kürzer ausfiel, hat Fr. Dr. Stolz-Köberich stets die richtigen Entscheidungen getroffen und mir immer erfolgreich geholfen. Ich fühle mich in dieser Praxis ernst genommen und gut aufgehoben. Ich empfehle sie gerne weiter!

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Marika Köberich und Vanessa Stolz-Köberich

Trotz Termin musste ich im Behandlungszimmer noch ca. 45 Minuten warten. Dann kam Frau Dr.Stolz-Köberich sehr in Eile und teilte mir meine Ergebnisse mit. Auf Nachfrage, ob sie sich nicht einmal die drei OP-Stellen ansehen möchte, bekam ich von ihr die Antwort "Ich lasse mir doch von Ihnen nicht sagen, was ich zu tun habe". Somit war die Untersuchung von ihrer Seite beendet. Eine Mitarbeiterin hat mir dann noch die Fäden gezogen.
So stelle ich mir keinen Arztbesuch vor, es tut mir leid.

unhöflich und sehr kurz angebunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Marika Köberich und Vanessa Stolz-Köberich

Ich bin sehr zufrieden. Die Ärztin ist kompetent, stellt korrekte Diagnosen und berät gut.

Hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut