Vasiliki Zoi Dimitouli

Zahnärztin · Mehr

München 1 Adresse

1 Bewertung

Über mich

Praxis

Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte
ZTK Zahngesundheit GmbH Standort München Sendling

Boschetsrieder Str. 72, Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln , 81379 München

Verfügbarkeit

Vasiliki Zoi Dimitouli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten

Geschlossen

Telefonnummer

089 202...
089 2020...

Arten von akzeptierten Patienten

  • Selbstzahler
Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Vasiliki Zoi Dimitouli?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt als Arzt anmelden

Erfahrungen

1 Bewertung

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren
  • Ihre kompetente, sehr verständlich erklärte Art und Weise der erforderlichen
    Behandlung schafft sehr viel Vertrauen und sorgt für unendliche Beruhigung bei der " Entnahme " von 2 unteren Backenzähnen.

     • ZTK Zahngesundheit GmbH Standort München Sendling  • 

    Sehr nette, freundliche, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen