Dr. Vassiliki Nova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

troisdent Zahn im Zentrum Dr.med.dent. Mehmet Öztürk Zahnarzt

Sind Sie Dr. Vassiliki Nova?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: troisdent Zahn im Zentrum Dr.med.dent. Mehmet Öztürk Zahnarzt Andere

Ich war zu Weihnachten wegen Zahnschmerzen auf dringende Hilfe angewiesen,und bekam zum Glück bei Fr. Nova sofort Termin . Sie hat mich sehr freundlich empfangen und mit leichter Hand behandelt und mit guten Ratschlägen verabschiedet.Ich bedanke mich auf diesem Weg und wünsche ihr Alles gute.

Standort: Zahnarztpraxis NovaZahn Dr. Vassiliki Nova Zahnärztin Andere

Als Kassenpatient habe ich kurzfristig einen Termin bekommen. Nach eingehender Beratung habe ich mich dann für ein Implantat entschieden, welches mir schmerzlos und sehr professionell eingesetzt wurde. Das Kaugefühl ist absolut echt. Es fühlt sich prima an! Meine Empfehlung gilt Frau Dr. Nova und ihrem freundlichen Praxisteam.
Das nächste Implantat werde ich sicherlich wieder dort machen lassen.