Vassilios Arvelakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Vassilios Arvelakis?

Standort: Dres. Ralf Brandstetter Angelika Römer Dirk Kraues u.w. Andere

Er ist sehr einfühlsam, man fühlt sich stets verstanden. Dazu ist er noch kompetent und nimmt einen absolut ernst. Einfach der beste Hausarzt.

Standort: Dres. Ralf Brandstetter Angelika Römer Dirk Kraues u.w. Andere

Herr Arvelakis ist sehr fürsorglich und sympathisch. Er nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt was los ist und leitet dann die besten und schnellsten Behandlungsschritte ein. Ich fühle mich immer sehr aufgehoben und sicher. Für seine jungen Jahre hat er sehr viel Talent und ist äußerst erfahren. Ich empfehle Ihn an alle meine Freunde und Bekannten weiter.

Gizem G.

Standort: Dres. Ralf Brandstetter Angelika Römer Dirk Kraues u.w. Andere

Herr Dr. Arvelakis ist ein sehr herzlicher und vertrauenswürdiger Arzt. Er hört einen zu, nimmt sich Zeit und versucht die Sorgen der anderen zu verstehen und nimmt diese sehr sehr ernst. Er begegnet seinen Patienten auf Augenhöhe, erklärt einem was los ist und welche Schritte als Nächstes getan werden müssen. Bei Dr Averlakis ist man wirklich sehr gut aufgehoben. Außerdem ist er sehr freundlich und für seine jungen Jahre ein äußerst begabter und erfahrener Arzt. Ich bin sehr froh, von ihm behandelt zu werden.
Derya.G

Standort: Dres. Ralf Brandstetter Angelika Römer Dirk Kraues u.w. Andere

Dr. Arvelakis ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist ein guter Zuhörer. Außerdem nimmt er Beschwerden sehr ernst. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter!

Standort: Dres. Ralf Brandstetter Angelika Römer Dirk Kraues u.w.

Ich habe dieses Jahr in die Praxis am Frankenring gewechselt, weil ich mich bei meiner vorherigen Ärztin nicht wohl gefühlt habe.
Dann traf ich auf Dr. Arvelakis. Ich bin überglücklich in seiner Behandlung zu sein. Ein Arzt der jemanden Ernst nimmt, egal womit. Er ist einfach so unglaublich emphatisch und nett. Er nimmt sich Zeit, egal wie voll es ist.
Ich fühle mich so gut aufgehoben und bin einfach zufrieden da. Absolute Empfehlung!

Emphatischster und nettester Arzt seit langem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Brandstetter Angelika Römer Dirk Kraues u.w.

Fühlte mich von Dr. Arvelakis ernst genommen und auch als Mensch verstanden. Ich emfand ihn als empatischen Zuhöhrer. Er nahm sich viel Zeit und gab sinnvolle Handlungsempfehlungen. Meiner Meinung nach ein vertrauensvoller und kompetenter Arzt. Ebenfalls empfinde ich die Arzthelferinnen als sehr freundlich und kompetent.

Empathischer Zuhörer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Brandstetter Angelika Römer Dirk Kraues u.w.

Ich möchte diese Bewertung mit einer kurzen Zusammenfassung meiner selbst eröffnen.

Ende 2017, ich war zuvor jahrelang bei einer anderen Praxis, habe ich innerhalb 2 Monate 20 kg Körpergewicht verloren. Mir ging es im allgemeinen sehr schlecht und meine Hausärztin bis dato meinte, dass all die Symptome natürlicher Natur sei und ich mir etwas einbilden würde. Das Blutbild war gut, organisch waren keine erheblichen Auffälligkeiten. Da es aber weiter schlimmer wurde, habe ich mich entschlossen, die Praxis zu wechseln.

Zunächst war ich beim Dr. Xxxxx. Dieser erkannte die Situation und leitete mich an seinen damals neuen Kollegen Herrn Arvelakis weiter. Dieser hat durch seinen Werdegang ausgezeichnetes Wissen bezüglich des Darms. Kurzerhand war der Verdacht auf eine Entzündung da und mit der Einweisung in ein Krankenhaus bestätigte sich die Vermutung: Morbus Crohn. An dieser Stelle ein Dankeschön, ohne die Praxis am Frankenring hätte die Entzündung weiter gewütet bis irgendwann etwas schlimmes passiert, wenn ich auf meine alte Praxis gehört hätte.

Zum Herrn Arvelakis:
Er ist ein guter Arzt mittleren Alters mit enormer charismatischer Ausstrahlung.
Er ist direkt und redet nicht um den heißen Brei herum.
Dabei lässt er stets ausreden, hört zu, kombiniert bereits vorhandene Befunde und sucht gemeinsam mit dem Patienten neue Ansätze, um Ursachen zu finden, nicht nur Symptome zu behandeln. Auch telefonisch kann man sich von ihn beraten lassen.

Seit der M.Crohn Therapie bei einer gastroenterologischen Praxis leide ich an Schwindel, unerklärlichen Schmerzen und kleineren Wehwehchen. Ich Herrn Arvelakis oft aufgesucht. Er hat NIE Anzeichen gezeigt, dass ich ihn damit in irgendeiner Art nerven würde. Stattdessen sucht er mit mir weiter und leitete mich an Ärzten aus seinem bekannten Kreis weiter, welche mir ebenfalls sehr gut geholfen haben.

Leider ist meine Odyssee noch nicht zuende, doch mit Herrn Arvelakis bin ich in sehr guten Händen.

Sehr zu empfehlen

Nach jahrelangem Suchen, ein Arzt, der zuhört und MIT dem Patienten arbeitet! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Brandstetter Angelika Römer Dirk Kraues u.w.

Dr. Arvelakis nimmt alle Probleme und Beschwerden sehr ernst und er nimmt sich Zeit, um herauszufinden, was hinter den Beschwerden liegen könnte. Bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben und ich empfehle ihn auch in meinen privaten Kreisen immer weiter. Er ist sehr kompetent und kann mir immer weiterhelfen. Falls Sie einen empathischen und gewissenhaften Arzt suchen, dann sind Sie bei ihm genau richtig.

Es gibt keinen besseren Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Brandstetter Angelika Römer Dirk Kraues u.w.

Super Arzt einfach nur weiterzuempfehlen.
Gehe jetzt seit 2 Jahren zu ihm und bin jedes Mal zufrieden mit der Behandlung.

Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben, das gesamte Personal ist immer freundlich und höflich.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Brandstetter Angelika Römer Dirk Kraues u.w.

Dr Arvelakis ist ein super freundlicher und kompetenter Arzt.
Er nimmt sich Zeit für Patienten , bei ihm fühlt man sich auf jeden fall gut aufgehoben.
Sein Fachwissen ist super , ein Arzt der den Patient und die Beschwerden ernst nimmt. Ich bin sehr zufrieden. Dr. Arvelakis ist der Arzt meines Vertrauens.
Vielen Dank

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben