Praxis

Praxis Vassilios Kutsidis Heilpraktiker
Brückenstr. 22, Wendlingen am Neckar
privatpraxis
Vassilios Kutsidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0172 71..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Brückenstr. 22, Wendlingen am Neckar

Praxis Vassilios Kutsidis Heilpraktiker



Brückenstr. 22, Wendlingen am Neckar

Praxis Vassilios Kutsidis Heilpraktiker



Brückenstr. 22, Wendlingen am Neckar

Praxis Vassilios Kutsidis Heilpraktiker



Brückenstr. 22, Wendlingen am Neckar

Praxis Vassilios Kutsidis Heilpraktiker



Brückenstr. 22, Wendlingen am Neckar

Praxis Vassilios Kutsidis Heilpraktiker



Brückenstr. 22, Wendlingen am Neckar

Praxis Vassilios Kutsidis Heilpraktiker

Über mich

Herzlich willkommen

Ich freue mich, dass ich Ihr Interesse geweckt habe und hoffe, Ihnen alle Fragen zu mir und meiner Praxis für amerikanische Chiropraktik wie sie funkt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Vassilios Kutsidis Heilpraktiker

Seit 10 Jahren bin ich von einem Orthopäden zum Anderen gelaufen, Untersuchungen, Röntgen, MRT und CT, Kortisonspritzen erhalten und Ibuprofen genommen, ohne wirkliche und dauerhafte Linderung meiner Schmerzen.

3 Sitzungen bei Herrn Kutsidis haben meine Beschwerden massiv verbessert, bin nahezu schmerzfrei.

Behandlungen: Chiropraktik und Schröpfen. Dafür bin ich unendlich dankbar.
Werde "Spürbar Besser" jederzeit weiterempfehlen.

Es gibt neben der Schulmedizin eben noch andere Behandlungsmöglichkeiten, nämlich die Ursachen zu beseitigen!

Kompetenter Chiropraktiker und Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Vassilios Kutsidis Heilpraktiker

Ein Heilpraktiker durch und durch - der sich nicht nur viel Zeit nimmt, sondern sehr schnell eine Basis des Vertrauens schafft und erkennt wo individuelle Schwachstellen liegen. Die Praxis ist sehr harmonisch und ansprechend gestaltet, keine Wartezeit, gute Parkmöglichkeiten.Das wichtigste ist aber eine gute Aufklärung, Behandlungsmethoden und deren mögliche Kombinationsmoglichkeiten.
Es geht mir viel besser - alles in allem top - also weiter so :-)

Sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen