Praxis Veit Schulz-Weber Facharzt für Allgemeinmedizin
Turmstr. 5, Uelzen

Veit Schulz-Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Veit Schulz-Weber Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Super einfühlsames Team (ich habe Angst bei Blutabnahme). Herr Schulz-Weber nimmt sich Zeit und untersucht in verschiedene Richtungen. Er hört zu, stellt viele Fragen und zeigt großes Interesse am Patienten. Bei einem anderen Arzt wurde ich ohne Untersuchung mit Antibiotika abgespeist (wirkungslos), Herr Schulz-Weber nahm mich endlich ernst. Ich fühlte mich rundum wohl!

Standort: Praxis Veit Schulz-Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde vom Personal und Herrn Dr. Schulz-Weiber sehr freundlich behandelt.
Wenn man morgens anruft, ob man den Tag kurzfristig rein kommen kann, ist das immer möglich.
Die Wartezeiten sind aber teilweise sehr lang.
Das Wartezimmer ist klein und wirkt währen der Erkältungszeit wie ein Brutkasten.
Ich hane noch nie schnell mal eben Medikamente verschrieben bekommen, sondern Brettruhe mittels Krankschreibung.
Hat mir auch mit der Überweisung für eine psychische Behandlung sehr geholfen!!!

Immer sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veit Schulz-Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war schon bei seinem Vorgänger in der Praxis menschlich und fachlich hat sich nichts geändert auch das Personal ist immer freundlich (wie man in den Wald reinruft so kommt es wieder heraus)

Sehr netter und kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veit Schulz-Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetent, er gibt sogar zu den einzelnen Erkrankungen alternative Tipps und Ernährungsempfehlungen schriftlich mit!
Ein ganz zugewandter Mensch, freundlich, empathisch, geduldig. Und auch der Ton seinen Angestellten gegenüber habe ich noch nie als unangemessen erlebt. Eindeutig der Arzt meines Vertrauens!

Hausarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veit Schulz-Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Wurde sehr schlecht beraten sollte einen Vertrag abschliessen ohne Beratung obwohl ich zu einem Erstgespräch war,als ich dieses bemängelte würde ich der Praxis verwiesen. unmöglich
Gruß

Arzt leider nicht kennengelernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veit Schulz-Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

An sich ist da alles ganz okay. Manchmal sitzt er mir zu viel am PC, persönlicher Blickkontakt fehlt.
Verschreibt schnell Medikamente und vergibt Krankmeldungen.

Auf der anderen Seite nimmt er sich Zeit und berät recht kompetent.

Blutabnahme von einer Azubi bitte nur auf Nachfrage

recht gut, kleine Verbesserungen wären schön • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veit Schulz-Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

ich bin bei Schulz-Weber seit dem ich denken kann :) und mit seiner arbeit sehr zufrieden.
Er hilft mir bei jeder kleinsten frage und stand mir bei Seite als ich Bandscheibe und Verbrennungen hatte. Er kennt die kleinen Hausmittelchen !!!
Ich kann nur danke sagen das die mich all die jahre so gut Behandelt haben und immer da sind wenn ich was habe . Immer weiter so kann ich nur sagen

sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veit Schulz-Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer zuvorkommend , vertrauenswürdig und sehr nett. Läßt sich immer Zeit für seine Patienten . Und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben . Sein Team auch sehr nett und freundlich egal wie voll es ist.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veit Schulz-Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Da mein Hausarzt im Urlaub war, habe ich mich nach meinem Krankenhausaufenthalt an die Praxis Dr.Schulz-Weber gewandt. Durch die freundliche, kompetente und umsichtige Behandlung habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Petra Meine

sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veit Schulz-Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe einen Freund in Uelzen besucht und Magen Darm Beschwerden bekommen. Dieser hat mir seinen Hausarzt, Herrn Schulz-Weber empfolen, da er dort selber äußerst zufrieden ist und sich in dieser Praxis sehr wohl fühlt.
Ein kurzes Telefonat mit der Sprechstundenhilfe führte direkt zu einem Termin am gleichen Tag.

Die Praxis ist äußerst modern eingerichtet, was ich von hausärztlichen Praxen bisher noch nicht wirklich kannte.
Der Empfang ist herzlich und koordiniert, jedoch scheinen Wartezeiten vor der Anmeldung und auch im Wartezimmer ab und zu vor zu kommen, was wohl durch die Größe der Praxis nicht zu vermeiden scheint (man bedenke alleine die vielen Stühle im Wartezimmer). Dennoch sind die Sprechstundenhilfen sehr hilfsbereit und geduldig, auch mit eher schwierigen Patienten, die das Gefühl haben, dass nur sie den Mittelpunkt der Erde darstellen.. -aber solche Zeitgenossen kennt man ja auch aus anderen Lebenssituationen-

Bezüglich der Behandlung von Herrn Schulz-Weber bin ich sehr zufrieden. Trotz vollem Wartezimmer hat er sich genügend Zeit für mich genommen, mich genau untersucht und passende Ratschläge gegeben, wie ich meine Rückfahrt gen Süden trotz Magen/Darm Beschwerden mit dem Zug bestreiten kann. Zusätzlich ist ihm noch aufgefallen, dass mir eine Impfung fehlt und er empfahl mir dies nach der Besserung bei meinem eigentlichen Hausarzt nachzuholen.

Zusätzlich beeindruckt hat mich seine herzliche Art, bei der von ihm bekannte Patienten auf dem Flur mit Handschlag begrüßt werden und auch hier Patienten schon die Möglichkeit bekommen kurze Fragen zu stellen, bevor sie im Sprechzimmer sind.

Für mich ist die Praxis von Herrn Schulz-Weber ein klasse Anlaufpunt, zu dem ich gerne wiederkehre, sollte ich noch einmal nach Uelzen kommen und es mir erneut schlecht gehen. Eine Behandlung hat für mich viel mit Vertrauen und einer Arzt/Patienten Beziehung zu tun und ich hatte nicht das Gefühl, dass Herr Schulz-Weber mich falsch behandelt hat.

Kompetente Praxis mit moderner Ausstattung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert