Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.320 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Astrid Hellwig-Socher

Zahnärztin

02051/95840
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Hellwig-Socher

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedrich-Ebert-Str. 9842549 Velbert
Arzt-Info
Sind Sie Astrid Hellwig-Socher?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Professionelle Zahnreinigung
Prophylaxe
Prävention
Prothetik
Füllungen
Angstpatienten
Zahnersatz
Endodontologie
Parodontologie
Kieferorthopädie
Funktionsanalyse
Zahnästhetik
Bleaching
Veneers
Zahnarztangst

jameda Siegel

Frau Hellwig-Socher ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Velbert
Zahnärzte für Angstpatienten · in Velbert

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetente Ärztin mit kompetentem Team!

Völlig entspannt habe ich die Praxis von Frau Hellwich-Socher aufgesucht, es stand ja nur eine professionelle Zahnreinigung an.

Weit gefehlt, aus meiner prof. Zahnreinigung wurde eine professionelle Wurzelbehandlung, oh weh. Ein Röntgenbild hauchte der Vermutung von Frau Hellwich-Socher leider die bittere Wahrheit ein.

Einfühlsam wurde ich auf die nun bevorstehende Behandlung vorbereitet, schließlich konnte man anschließend der Wurzel auf den Zahn fühlen.

Die Betäubung wirkte rasch und die für mich fachmännische Behandlung schien für mich wie ein Kinderspiel.

Nach zwei weiteren Besuchen wurde mein Zähnchen nun wieder vollkommen verschlossen und ich kann mich nun endlich auf meine professionelle Zahnreinigung freuen.

Danke an Frau Hellwich-Socher und ihrem Team!

28.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr freundliches Team, nette und kompetente Ärztin

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt wurde mir die Praxis von Frau Hellwig-Socher empfohlen. Bereits beim telefonischen Erstkontakt mit dem Empfang hatte man dort ein offenes Ohr für meine besondere Situation. Als herztransplantierter Patient gibt es leider einige Besonderheiten zu beachten.

Eine zeitnahe Terminvergabe außerhalb der Stoßzeiten, ein freundlicher Empfang gefolgt von einer empathischen Bestandsaufnahme ohne Zeitdruck passten zum positiven ersten Eindruck. Die folgende Behandlung hat mich entgültig überzeugt: begleitet von verständlichen Erklärungen der Schritte wurde ich extrem vorsichtig und absolut schmerzfrei behandelt. Ich habe meine neue Zahnärztin gefunden und komme gerne wieder!

27.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Top Zahnärztin und Top Team!

Super Zahnärztin !! Sehr einfühlsam im Umgang mit "Angst Patienten", Super Team, m.E. nach schöne Praxis, man fühlt sich super aufgehoben, auch kurzfristig einen Notfall Termin bekommen....Für mich Herausragend!

21.04.2019
1,0
1,0

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin - auch für Kinder

Sofort Termin bekommen, nach dem Sturz meines Sohnes auf die Zähne! Keine Wartezeit, sofort eine sehr nette, kompetente und freundliche Behandlung erhalten! Mein Sohn (6Jahre) möchte weiterhin zu ihr kommen für Untersuchungen! Sehr empfehlenswert. Auch das Team ist freundlich und die nette Athmosphäre ist auch zu erwähnen! Vielen Dank!

04.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Perfekte Zusammenarbeit der Ärztin und ihrer kompetenten Kollegen.

Frau Astrid Hellwig-Socher ist eine sehr fach kompetente Ärztin, die von einem nicht weniger kompetenten Team unterstützt wird.

Die Praxisräume sind insgesamt sehr gemütlich, modern, und SEHR sauber. Hier fühlt man sich, als Patient, in den guten Händen zu sein.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.320
Letzte Aktualisierung17.06.2020

Danke , Frau Hellwig-Socher!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Velbert

Finden Sie ähnliche Behandler