Praxis Dr.med.dent. Michael Meseck Zahnarzt
Mittelstr. 1, Velten

Dr. med. dent. Michael Meseck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mittelstr. 1, Velten

Praxis Dr.med.dent. Michael Meseck Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Meseck?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Meseck Zahnarzt

Echt freundlicher Empfang, super nettes Team und ein sympatischer netter Zahnarzt. Mein 5 Jähriger ging mit einem Lächeln, ging mit diesem und kommt gerne wieder. Danke an das ganze Team.

Freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Meseck Zahnarzt

Sehr angenehmer und besonders kompetenter Zahnarzt. Fachlich sehr gut qualifiziertes Personal. Hervoragende professionelle zahnprophylaxische Betreuung. Termine werden eingehalten, ohne oder sehr kurze Wartezeit. Immer eine ausgezeichnete Beratung. Alles perfekt. Danke, immer gerne wieder. Dr. Meseck und sein Team sind vorbehaltlos zu empfehlen.

hervorragende Behandlung und professionelle Prophylaxe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Meseck Zahnarzt

Ich bin seit sieben Jahren in dieser Praxis und absolut zufrieden. Ein Notfall brachte mich hierher und ich wurde sofort und sehr kompetent beraten und behandelt. Alle seitdem durchgeführten Zahnbehandlungen habe ich als äußerst professionell und vor allem schmerzfrei empfunden. Herr Meseck weiß genau, was er tut. Die Praxis ist modern und nach meinem Empfinden technisch auf dem neuesten Stand. Ein nettes und entgegenkommendes Team und sehr kurze Wartezeiten machen die Sache rund.

Inzwischen lasse ich auch meine Kinder hier betreuen. Dank des angenehmen Teams und der entspannten Atmosphäre in der Praxis kennen sie keine Angst vor dem Zahnarzt ;-)
Ich habe diese Praxis schon innerhalb meiner Familie weiterempfohlen - und das aus tiefster Überzeugung.

Exzellente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Meseck Zahnarzt

Seit vielen Jahren sind wir mit der ganzen Familie in der Zahnarztpraxis Michael Meseck in Velten in Behandlung und nutzen die Prophylaxe. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet, hell und freundlich. Die Zahnarzthelferinnen sind alle nett und hilfsbereit.
Herr Meseck behandelt schmerzfrei. Bei allen aufgetretenen Zahnproblemen hat er uns stets, so nach unserer Auffassung, die besten Lösungen zukommen lassen. Weiterhin gefällt uns sein breites Behandlungsspektrum, durch das man sich einige Wege in Spezialpraxen bei schwierigen Behandlungen sparen kann. Also von aus gibt es die Bestnote für Zahnarzt Meseck und seinem Team.

Für diesen Zahnarzt nimmt man auch lange Wege in Kauf! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Meseck Zahnarzt

Weiß aus Erfahrung,das Qualität und Service in Zahnarztpraxen sehr variieren und auch enttäuschen können.
In dieser Praxis wurde ich wohltuend aufgenommen, beraten und behandelt.
Habe mich in eine dringend notwendige und aufwendige Behandlung begeben müssen und hier eigentlich nur eine Zweitmeinung einholen wollen,wofür sich der Zahnarzt eine Stunde für mich Zeit nahm.Er konnte mich überzeugen,was wirklich notwendig war mit den noch vorhandenen Zähnen und auch was er nicht machen würde.

Die Abläufe in der Praxis,sowie während den verschiedensten Eingriffe haben bei mir einen sehr professionellen,erfahrenen Eindruck hinterlassen und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Allerdings ist eine präzise Arbeit mit Zahnersatz auch nicht ganz kostenlos.Das sollte man auch wissen.

Ich bin froh Herrn Dr. Meseck gefunden zu haben und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen: Er arbeitet kompetent, zuverlässig und professionell zusammen mit seinem sehr freundlich,eingespielten Team.

Vielen Dank und auch dem Dentallabor Tamaschke mit seinen Mitarbeitern in Berlin Tegel für die präzise Arbeit !
Was sagte mir Herr Tamaschke noch kürzlich ?
Es kann nur so gut arbeiten,wie es der Zahnarzt vorlegt!
Sagt eigentlich mehr als ich schreiben kann.

Mit freundlichen Grüssen

Sehr freundliches Praxisteam mit sehr kompetenten Zahnarzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Meseck Zahnarzt

Die Schwestern sind sehr nett und zuvorkommend, allerdings ist der Dr.Meseck sehr sehr unfreundlich - keiner im Wartezimmer und tut so als ob er auf der Flucht wäre.
Hört nicht zu wenn man ihm was erklären will etc.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert