Praxis Dr.med.Vera Endres Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 32, Mitte, Saarbrücken

Dr. med. Vera Endres bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Vera Endres Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hier findet man Ruhe, Gesundheit und Vertrauen. Frau Dr. Endres ist sehr Kompetent und einfühlsam und nimmt sich immer Zeit. Vielen lieben Dank Frau Dr. Endres.

Ruhe, Gesundheit und Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war für eine zweite Meinung bei Frau Endres und fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie hat sich viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen. Es gab mir ein gutes Gefühl, dass sie mit meiner anderen Fraunärztin in den Diagnosen übereingestimmt hat. Gerade beim Frauenarzt finde ich es wichtig, dass eine Vertrauensbasis vorhanden ist und das ist bei Frau Endres auf jeden Fall so!

Ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin vertretungsweise zu Frau Endres wegen Schwangerschaftsbeschwerden.
Die Frau ist rundum absolut klasse! Ich habe direkt vormittags einen Termin bekommen, musste vor Ort keine 5 Minuten warten und sie hat sich extra viel Zeit gelassen mit Ultraschall und Sorgen nehmen.

TOP Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich selbst ca.1 jahr bei einer anderen frauenarztpraxis als arzthelferin gearbeitet habe weiß ich welch ein stress im Alltag der Praxen herrscht.in ihrer Praxis spürt man aber keinen stress man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben.Die Wartezeiten sind nie lang habe bis jetzt max.45min.Gewartet und selbst diese Zeit ist durch die schöne und moderne Praxis nicht aufgefallen.Fr.Endres ,wie auch ihr Team sind einfach klasse und in jeder Hinsicht zu empfehlen.Danke an euch alltagshelden!

bestes gesamt Team das ich kenne ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Endres nimmt sich Zeit, geht sehr behutsam vor und hat mich ausgesprochen gründlich untersucht - habe ich in den ganzen Jahren, seitdem ich zum Gynäkologen gehe (knapp 40 Jahre) so (fast) noch nicht erlebt.

Gründliche, kompetente und einfühlsame Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert