privatpraxis
Vera Geißler-Kleinschmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Naturheilpraxis Geißler

In meiner Naturheilpraxis in Guntersblum kombiniere ich bewährte traditionelle und moderne Naturheilverfahren im Sinne einer ganzheitlichen Heilkunde ...

• Chiropraktik
  • Fußreflexbehandlung
  • Osteopathie

Standort: Naturheilpraxis Geißler Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Frau Geißler nimmt sich viel Zeit bei der Anamnese, und weiß genau was zu tun ist. Ich bin seit einigen Jahren bei ihr in Behandlung wegen meiner Rückenverspannungen. Mit nur wenigen Sitzungen war ich schmerzfrei.
Für mich die erste Wahl hier im Umkreis.

Standort: Naturheilpraxis Geißler Osteopathie

Bin mit einer Verspannung/Blockade in der Schulter zu ihr in die Praxis gegangen. Über 4 Wochen hatte ich große Schmerzen, konnte nachts nicht mehr schlafen, weil ich nicht wusste wie ich mich noch hinlegen soll vor Schmerzen. 3 Tage nach der ersten Behandlung merkte ich eine deutliche Besserung. Nach der zweiten Behandlung war ich schmerzfrei. Anfangs war ich wirklich skeptisch. Aber ich muss sagen, Frau Geißler hat „heilende Hände“. Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen!

Standort: Naturheilpraxis Geißler

Ich bin froh und dankbar Frau Geißler gefunden zu haben. Sie nimmt sich Zeit für die Erstanamnese und erkannte direkt was zu behandeln war. TOP! Bereits nach der ersten Behandlung eine wesentliche Verbesserung erfahren und schmerzfrei, ich bin begeistert und komme sehr gerne wieder. Frau Geißler ist sehr zu empfehlen! Vielen Dank, Frau Geißler!

Kompetent und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Geißler

Frau Geißler hilft für mich bestens akute Verspannungen und Blockaden zu lösen.
Gerne verschenke ich Gutscheine für Freunde/Familie für eine Auszeit und Erholung bei ihr. Eine absolute Empfehlung

Wertvolle Entspannung und Erholung bei akuten Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Geißler

Frau Geißler ist eine kompetente Heilpraktikerin mit sehr guten Fachwissen. Sie ist jederzeit bestrebt, den Patienten als "Gesamtpaket" zu sehen und schaut gemeinsam auch auf andere Lebensbereiche. So bekommt man von Ihr viele gute Impulse, die einem für die Heilung gut tun könnten.
Ich habe mich bei Frau Geißler sehr wohl gefühlt und habe eine deutliche Verbesserung meiner Schulterproblemen gespürt.

Standort: Naturheilpraxis Geißler

Frau Geißler nimmt sich immer Zeit für mich und geht auf mich ein, besonders ist, wenn mich was betrübt hört sie sich das immer an und hört zu. Ich finde es toll Patient bei ihr zu sein und will auch danke sagen.

Tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Geißler

Einfach eine super Behandlung. Immer kompetent, freundlich und super Ergebnisse der Behandlung. In akuten Fällen wird immer schnellsten geholfen und das ganz unkompliziert.

Einfach zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Geißler

Sehr gute Heilpraktikerin mit Zusatzausbildungen.
Schmerzfrei nach jeder Behandlung sehr empfehlenswert.

Qualifizierte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Geißler

Mir hat besonders gut gefallen dass Sie zunächst ein detailliertes Gespräch über den Grund und die Ursache der Beschwerden sucht und sich die Zeit dafür nimmt.
Nach dem ersten Besuch erreichte ich Ergebnisse die ich innerhalb von sechs Jahren bei einem Orthopäden leider nicht auffassen konnte.

Sehr Toll!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Geißler

Termin ganz einfach online gebucht, mit Erinnerung, dass man den Termin nicht vergisst.
Immer auf dem neusten Stand. Bin höchst zufrieden. Immer wieder gern.