Dr. med. Vera Henneken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Vera Henneken?

Standort: Praxis Dr.med. Vera Henneken Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Nach einer Darm OP hatte ich einen Platzbauch und das behandelnde Krankenhgaus hatte mich damit nach Hause geschickt mit dem Hinweis dass das schon alleine Heilen würde. Ich hatte dann Frau Dr Henneken aufgesucht. Sie hat mich dann professionell behandelt und mir innerhalb von zwei Tagen eine Aufnahme in der Klinik Havelhöhe vermittelt. Nach mehreren Operationen heilt die Wunde nun endlich langsam zu. Ich bin bei Frau Dr Henneken noch in der Nachbehandlung und Ihr für Ihre schnelle Hilfe sehr dankbar.

Sehr kompetente und freundliche Chirurgin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vera Henneken Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Trotz Termin habe ich eine Stunde im Wartebereich gesessen (für eine Chirugie erträglich), um dann im Behandlungszimmer unfreundlich behandelt zu werden. Aufgrund einer Unverträglichkeit fragte ich Frau Henneken, ob ich die Salbe überhaupt vertrage. Danach kann man es nicht mehr Gespräch nennen. Einen so forschen Ton habe ich selten erlebt, es hatte schon etwas von anbrüllen. Äußern konnte ich mich nicht denn ich wurde dauerhaft unterbrochen. Sehr enttäuschend :(

Keine freundliche Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vera Henneken Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Frau Dr. Hennecken und ihr Team sind sehr kompetent, immer freundlich und hilfsbereit. Sie ist stets bemüht die beste Behandlung zu geben, liest Informationen nach und sichert sich ab. Genaueres fragt sie ab, sie hakt nach und nimmt sich Zeit! Ja, die Praxis ist immer voll und ja, man wartet im Moment oft draussen....aber das ist nun mal so und mittlerweile sollte das jeder wissen!
Wer Akut Patient mit mega Schmerzen hat, sollte vllt. doch in die Notaufnahme fahren. Vielen Dank!

Dort fühl ich mich gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vera Henneken Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Bei vielen Ärzten bekommt man keinen zeitnahen Termin. Wenn man etwas Zeit mitbringt, kann man ohne telefonische Anmeldung zur Praxis gehen und eigentlich konnte uns Frau Dr. Henneken mit verschiedenen Anliegen helfen.

Seit Jahren sind wir zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vera Henneken Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Mehr oder weniger zufällig bin ich in dieser Praxis gelandet.Nachdem ich schon sehr negative Erfahrungen in Praxen aus Falkensee gemacht habe, war ich angenehm überrascht. Durch meinen Unfall musste ich relativ häufig in die Praxis. Immer ohne Termin. Ich hatte immer eine annehmbare Wartezeit. Alle Angestellten sind sehr nett. Man merkt es auch an den Patienten - selbst diese sind dort sehr entspannt. Das allgemeine Klima ist sehr positiv. Frau Dr. Henneken hat sich viel Zeit genommen und war sehr nett. Sie hat sehr viel erklärt, auch zu Dingen, die eine andere Erkrankung betrafen. Egal, wer mich dort behandelt hat, es war immer sehr professionell. Auf meine Bitten wurde immer sofort eingegangen.Diese Praxis kann man nur mit sehr guten Noten bewerten und diese Einschätzung hat sich auch in den vergangenen Jahren, die ich dort Patientin bin, nicht geändert.

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vera Henneken Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich habe von meiner Hausärztin eine Überweisung für die Chirugie bekommen und wollte mir bei Frau Henneken einen Termin holen. Die Anmeldung befindet sich im Eingangsbereich. Dadurch müssen alle Patienten vor der Tür stehen. Auf der Straße bildete sich eine Schlange von Menschen die darau warteten vorgelassen zu werden. Die Wartezeit auf der Straße betrug bei mir 40 min. Mit mir standen auch ältere Patienten und Menschen mit Gehhilfe. Das alles bei Temperaturen um den 0 Punkt. Als ich nach ewigen Warten wurde mir mitgeteilt das ich für heute keinen Termin bekomme. Aber Termine wurden auch keine verteilt. Auf die Frage wenn ich denn eine Chance hätte behandelt zu werden, wurde mir der Tipp gegeben mir doch eine andere Praxis aufzusuchen. Eine Ärztin ist nicht nur für die medizinische Behandlung verantwortlich, sondern auch für das Praxismanagment. Eine solche katastrophale Behandlung von Patienten habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr erlebt.

Menschenunwürdiges Verhalten zu Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vera Henneken Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Sehr vertrauenswürdige und kompetente Ärztin,, die Schwestern ebenfalls sehr nett.

Kommpete und nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vera Henneken Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Solange der Patient den Vorstellungen von Frau Dr. Henneken bedingungslos folgt ist alles prima. Aber wehe wenn nicht. Andere Meinungen oder gar kritische Nachfragen sind nicht erwünscht. Das wird sehr deutlich vermittelt, dann wird ein anderer Ton angeschlagen und Druck ausgeübt (so etwas habe ich noch nicht erlebt). Also schön ja sagen und zufrieden sein oder wechseln.

Immer schön ja sagen, dann ist alles gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vera Henneken Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Fr. Dr. Hennecken ist eine überaus kompetente Ärztin. Sie hört zu und erläutert ihre Diagnose, dass man es auch als Patient begreift. Ich habe i m m e r eine sehr gute Behandlung erfahren. Sie ist nett und sachlich, kein Gelaber. Auch Anmeldung und Schwestern sind sehr nett und zuvorkommend, gute Atmosphäre.
Zur Wartezeit: Ist mißlich, aber zu einer/m guten Ärztin/Arzt kommen auch viele Patienten. Ich finde die Regelung ohne Termine gut, habe mit Behandlung nie länger als 2 Std. benötigt.

Meine beste Empfehlung - eine kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vera Henneken Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Nach einer eher ordentlichen Diagnistik, plötzlich nur noch durchgewunken. Diese Ärztin nimmt sich wenig Zeit. Ich hatte einen Arbeitsunfall. Die BG zahlt Behandlungen. Für jede Nachuntersuchung zwischen Therapieverordnungen, hat sie sich keine Zeit genommen. "Guten Tag, wie geht's!" Meine Antwort hat sie nicht abgewartet, dann hat sie die nächste Verordnung ausgestellt. Fachlich fühle ich mich nicht gut betreut. Neue Verordnungen bekommt man aber immer, wenn man BG-Patient ist. Das es mir nicht wirklich besser geht interessierte sie scheinbar nicht mehr.
Mein Unfall war vor drei ein halb Jahren. Therapieerfolg geht an ihr vorbei.
Auch mit ihren Angestellten geht sie sehr herrisch um.

Ärztin schaut einen nicht mal an • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert