Praxen (2)

Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

0221 95..... Nummer anzeigen

Vera van Gemmeren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

b!BEI HALSSCHMERZEN,HUSTEN,FIEBER,SCHUPFEN,DURCHFALL WÄHLEN SIE BITTE DIE TERMINART INFEKTIONSSPRECHSTUNDE!

Bitte bringen Sie - wenn vorhanden - aktuelle gesundheitsrelevante Unterlagen mit.

Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, stornieren Sie den Termin unbedingt über den Ihnen gesendeten Jameda-Link.

Andere Leistungen

----- In der Infektionssprechstunde besteht weiterhin Maskenpflicht -----

Diese Terminart ist ausschließlich folgenden Patienten vorbehalten:
- bei akuten Erkältungssymptomen (Husten, Fieber, Kopfschmerzen, Magen-Darm, Luftnot o.ä.)
- und / oder bei positivem Covid-Schnelltest

----- In der Infektionssprechstunde besteht weiterhin Maskenpflicht -----

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Zielführendes, klares, empathisches und offenes Gespräch

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte gestern mein Erstgespräch bei D. Van Gemmeren. Sie hat sich wirklich viel Zeit genommen um sich ein umfassendes Bild über meine gesundheitliche Situation zu machen. Sehr empathisch und nett

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin Infektionssprechstunde

Sehr nett, und ausführlich über Behandlung gesprochen

Ich bin schnell dran gekommen. Netter Arzt. Empfehlenswert

Termin auf jameda.de gebucht

Frau van Gemmeren hat sich Zeit genommen, zugehört und war sehr freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine junge, freundliche kompetente Ärztin, die sich Zeit genommen hat und auch nach meiner Vorgeschichte gefragt hat. Diese Praxis ist sehr gut organisiert und man wird als Kassenpatient erstklassig behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles klasse - kurz knackig und effizient - ganz nach meinem
Geschmack

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette und kompetente ( so weit ich es beurteilen kann) Ärztin. Ich fühle mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich und hat sich die Zeit genommen, um eine Lösung für das Problem zu finden.

Alles Top! Sowohl nett als auch professionell
Jeder Zeit wieder