Vera van Gemmeren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

b!BEI HALSSCHMERZEN,HUSTEN,FIEBER,SCHUPFEN,DURCHFALL WÄHLEN SIE BITTE DIE TERMINART INFEKTIONSSPRECHSTUNDE!

Bitte bringen Sie - wenn vorhanden - aktuelle gesundheitsrelevante Unterlagen mit.

Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, stornieren Sie den Termin unbedingt über den Ihnen gesendeten Jameda-Link.

----- In der Infektionssprechstunde besteht weiterhin Maskenpflicht -----

Diese Terminart ist ausschließlich folgenden Patienten vorbehalten:
- bei akuten Erkältungssymptomen (Husten, Fieber, Kopfschmerzen, Magen-Darm, Luftnot o.ä.)
- und / oder bei positivem Covid-Schnelltest

----- In der Infektionssprechstunde besteht weiterhin Maskenpflicht -----

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Frau von Gemmern nahm sich Zeit, hörte sich meine Beschreibungen genau an und folgerte daraus, was aus medizinischer Sicht zu tun ist. Sie erklärte gut verständlich die Zusammenhänge und machte Vorschläge zum weiteren Vorgehen. Ich fühlte mich mit meinen Anliegen gesehen und verstanden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin Infektionssprechstunde

Super hilffreich und mitfühlend! War besonders einfach zu reden obwohl meine Deutsch noch etwas zu verbessern hat.

Sprechstunde gesetzlich versichert
Keine Kritikpunkte
Viel Zeit für ausführliches Gespräch

Termin auf jameda.de gebucht

Super Liebe und sympathische Ärztin. Fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben. Auch die Mitarbeiter in der Praxis generell sind alle sehr freundlich

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich schon seit vielen Jahren in dieser Praxis gut aufgehoben und behandelt. Das Ärzteteam ist sehr nett und kompetent. Ausserdem sind sie mit den anderen Arztpraxen und dem Krankenhaus im Viertel gut vernetzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Zielführendes, klares, empathisches und offenes Gespräch

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte gestern mein Erstgespräch bei D. Van Gemmeren. Sie hat sich wirklich viel Zeit genommen um sich ein umfassendes Bild über meine gesundheitliche Situation zu machen. Sehr empathisch und nett

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett, und ausführlich über Behandlung gesprochen

Ich bin schnell dran gekommen. Netter Arzt. Empfehlenswert

Termin auf jameda.de gebucht

Frau van Gemmeren hat sich Zeit genommen, zugehört und war sehr freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.