Vera van Gemmeren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

b!BEI HALSSCHMERZEN,HUSTEN,FIEBER,SCHUPFEN,DURCHFALL WÄHLEN SIE BITTE DIE TERMINART INFEKTIONSSPRECHSTUNDE!

Bitte bringen Sie - wenn vorhanden - aktuelle gesundheitsrelevante Unterlagen mit.

Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, stornieren Sie den Termin unbedingt über den Ihnen gesendeten Jameda-Link.

----- In der Infektionssprechstunde besteht weiterhin Maskenpflicht -----

Diese Terminart ist ausschließlich folgenden Patienten vorbehalten:
- bei akuten Erkältungssymptomen (Husten, Fieber, Kopfschmerzen, Magen-Darm, Luftnot o.ä.)
- und / oder bei positivem Covid-Schnelltest

----- In der Infektionssprechstunde besteht weiterhin Maskenpflicht -----

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben und verstanden gefühlt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin Infektionssprechstunde

Sehr freundliche, kompetente Ärztin. Hoffentlich helfen de Tabletten, das Antibiotikum schnell.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin immer wieder überzeugt von der Praxis! Die Angestellten am Empfang begrüßen dich sehr freundlich und die Ärzt*innen geben sich viel Mühe die richtige Behandlung für einen zu finden. Ich fühle mich sehr ernst genommen!

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich und hört zu, bei gängigen Erkrankungen eine Behandlung wie man sie möchte. Zur Kompetenz bei Spezielleren Sachen kann ich nicht viel sagen, aber ich bin mir sicher, dass sie sich Mühe gibt.

Termin auf jameda.de gebucht

Einfühlsame Gesprächsdiagnose und Behandlung des grippalen Infekts. Bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kurze Wartezeit für einen und am Termin. Sympathisches Team. Ausführliche Beratung. Angenehme Atmosphäre.

Termin auf jameda.de gebucht

Sie hat sich Zeit genommen und mit mir ausführlich über meine Probleme gesprochen

Moderne sauber Praxis, sehr freundliche Arzthelferinnen und Ärzte

Termin auf jameda.de gebucht

Die Terminbuchung - auch kurzfristig - ist super angenehm und leicht. Das Praxis Team ist sehr nett. Frau van Gemmeren hat sich genügend Zeit genommen und mich perfekt behandelt und beraten. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliche und kompetente Beratung. Alle Fragen wurden beantwortet.