Praxis Dr.med.dent. Verena Buhl-Meyer Zahnärztin
Frankonenweg 8, Reutlingen

Dr. med. dent. Verena Buhl-Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Verena Buhl-Meyer?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Verena Buhl-Meyer Zahnärztin

Super Freundliche Empfang, minimale Warte zeit Super Betretung, tolle Aufklärung und Behandlung . habe sehr große Vertrauensverhältnis vermeidet unnötige kosten.

Dr.Verena Buhl-Meyer ist Ärztin die sich um Pazienten Sorgfältig kümmert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Verena Buhl-Meyer Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden. In der Zwischenzeit ist meine ganze Familie und sogar meine
Eltern Patienten

Seit 1985 Patientin bei Frau Dr. Buhl-Meyer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Verena Buhl-Meyer Zahnärztin

Jetzt muss ich doch mal eine Lanze brechen für diese Ärztin. Sorgfalt. Angstreduktion. Rasche Entscheidung bei Schmerzen. Gute Aufklärung. Fachliche Kompetenz mit Augenmaß durch jahrelange Erfahrung. Summe : sehr zufrieden mit allem.

Sorgfalt und Angstreduktion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Verena Buhl-Meyer Zahnärztin

Ich habe die Geschichte mit denParkplätzen gelesen, sind vor dem Haus! Und 6 Parkhäuser davon 3 am Rathaus, Stadthalle, Nordsternhaus, Autohaus und Alte Stadthalle in der Nähe, es sei denn sie zählen zu den Menschen die ihr Auto vor dem Sofa parken. Ich bin das Laufen gewohnt.

Barrierefreiheit? Habe keinen Aufzug gesehen. Kann also diesen Punkt auch nicht bewerten.
Für mich ist es ein ausgezeichneter Zahnarzt, kann für Dich oder Sie der falsche sein. Wie ist Ihre Bewertung. Welche Noten geben Sie sich selbst? Vertrauensvoll. Wie sind die Menschen bei Ihnen?
Es gibt da eine Geschichte von einem alten Mann der vor den Toren Athens sitzt und den Menschen die ihn Fragen Antwort gibt. Wie sind die Menschen bei Dir. Ja genauso sind die Athener auch. Geh weiter oder Tritt ein ...

Für mich sehr gut :-) für Sie ? :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Verena Buhl-Meyer Zahnärztin

Hat mir Amalgam als Füllung sowie Überkronungen in Narkose empfohlen, die andere Zahnärzte problemlos ohne Narkose durchgeführt haben; zur Wurzelbehandlung wurde ich an einen anderen Arzt weiter überwiesen, da Frau B.-M. dies offenbar nicht machen konnte; der andere Arzt hatte dann mit meinem Gebiss viel Arbeit ...

Freundlichkeit allein reicht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben