Verena Hellenbroich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Verena Hellenbroich?

Standort: Dr.med. Andreas Konow und Verena Hellenbroich

Gut gefallen hat mir, daß die Praxisräume im Erdgeschoß liegen, da ich behindert bin.
Das war aber auch schon alles. Ärztin sowie Helferinnen empfand ich eher als distanziert als
patientenorientiert freundlich.
Ich war sehr enttäuscht. Werde wohl nicht mehr hingehen.
Von mir keine Weiterempfehlung.

Diese Praxis ist für mich nicht 1. Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Konow und Verena Hellenbroich

in der Praxis wird einem geholfen das Team ist Super organisiert kaum wartezeiten und das wichtigste es wird einem zugehört man ist keine Nummer wenn mal was nicht funktioniert wird soforf zum spezialisten überwiesen.Ich sage einfach nur Danke

Super Ärztin gutes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Konow und Verena Hellenbroich

Behandlung, Analyse und Erörterung meiner körperlichen Probleme empfand ich als viel zu kurz.
Ein unangenehmes Gefühl und Frustration blieb nach der Konsultation bei mir lange zurück.
Ich kann keine Empfehlung aussprechen.

Eine Krankheit kann man sich nicht aussuchen - einen Arzt zum Glück schon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Konow und Verena Hellenbroich

Die Praxis ist super organisiert, die Arzthelferinnen sehr nett und kompetent. Die Ärztin super der Arzt ebenfalls..
Man bekommt den Eindruck in einer guten Hausarztpraxis zu sein, es ist fast ein bisschen familiär...
Immer wieder gerne!

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Konow und Verena Hellenbroich

Ich arbeite selber in der Pflege und kann diese Arbeit beurteilen, ein supertolles Team, von der Helferin bis zum Doktor, Menschlichkeit wird groß geschrieben, Kompetenz auch bestens, Wartezeiten fast keine, super organisiert, keine Probleme mit Verordnungen,
Man hat das Gefühl, Arztbesuche sind was angenehmes!!!

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Konow und Verena Hellenbroich

Ich suchte einen Hausarzt in der Nähe, die Praxis von Frau Hellenbroich ist in der Nachbarschaft.
Bei meinem ersten Besuch empfing mich eine Arzthelferin an der Rezeption eher unfreundlich. Ihre persönliche Ausstrahlung empfand ich als furchtbar.
Vom Warteraum aus konnten wir, die Patienten aufgrund der offenstehenden Tür, ihren privaten Telefongesprächen lauschen. Das berührte mich eher unangenehm.
Ich empfand mich nicht willkommen.
Die Praxis schien für mich überaltert.
Nach einer Stunde Wartezeit konnte ich zur Ärztin.
Die Untersuchung empfand ich als oberflächlich und zu kurz . Nachdem ich eine Medikation ohne weitere Erklärungen bekam ging ich wieder. Am nächsten Tag ging es mir nicht besser. Ein weiterer Arztbesuch folgte, der gleiche Ablauf. Nach drei Tagen keine gesundheitliche Verbesserung. ,
Ich bin nicht wehleidig, aber abends ging ich in die Notaufnahme vom Krankenhaus.
Nach eingehender Untersuchung der Schock: ein völlig andere Diagnose. Man konnte mir helfen.
Die vorhergehenden Besuche bei Frau Hellenbroich empfand ich als aussichtslos und beklemmend.
Für die Zukunft blieb mir nur ein Arztwechsel.
Eine Enttäuschung, auf die ich gerne verzichtet hätte.

Immense Enttäuschung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Konow und Verena Hellenbroich

Mit Schmerzen ging ich in die Praxis. Die Räumlichkeiten liegen im Erdgeschoß, was ich sehr vorteilhaft empfinde.
Ein Patient war vor mir dran. Ich dachte, sehr gut, keine lange Wartezeit. Denn mir war auch übel und sehr schwindelig.
Dennoch, ich mußte 1 Stunde nach dem der Vorpatient die Praxis verlies, auf die Ärztin warten.
Die Arzthelferin mit wenig guter Laune reagierte unhöflich und gereizt auf eine von mir höflich gestellte Nachfrage.
Dann empfing mich die Ärztin. Ich hatte im stattfindenden Gespräch den Eindruck, es fehle ihr an Empathie.
Mein Gefühl, sie bemühe sich nicht , wich nicht von mir.
Mein Motiv - meine Gefühle, Gedanken und Emotionen für meine Konsultation zu verstehen und nachzuvollziehen - fanden, so glaube ich, keinen Anklang bei der Ärztin.
Ich fand, sie hat nicht angemessen reagiert; eine ausgiebige Untersuchung fand nicht statt.
Im Arzt/Patientengespräch bekam ich den Eindruck, als wolle Sie mich nicht behandeln.
Es war ein Fehler, diese Praxis zu betreten.
Meine schlechteste Erfahrung ever.

Auch im Notfall würde ich nicht mehr hingehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Konow und Verena Hellenbroich

Super Ärztin. Es ist schwer einen guten Arzt zu finden, der sich Zeit nimmt.
Besonders wenn man Kassenpatient ist. Frau Dr. Hellenbroich bringt alles mit, was einen guten
Arzt ausmacht. Alleine wenn ich bei ihr im Zimmer bin fühle ich mich durch ihre nette Art, schon gleich ein Stück gesünder:) Ich hoffe sie bleibt dem Team und Patienten noch eine ganze weile erhalten. WEITER SO!

Ärztin aus Leidenschaft :) ich fühl mich verstanden und wohl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Konow und Verena Hellenbroich

Jahrelang habe ich nach einer Ärztin gesucht die sich um mich kümmert und mich vor allem ernst nimmt - das war nicht möglich bis ich Frau Doktor Hellenbroich getroffen habe! Sie ist so kompetent und nimmt alle Probleme ernst und vor allem stützt sie alle Patienten auch psychisch bei 'härteren Diagnosen' ?
Bin mega zufrieden, ich mag sie sehr sowohl als privater Mensch als auch als Ärztin ?

Lieblingsärztin ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Konow und Verena Hellenbroich

Ich gehe schon seit meinem vierten Lebensjahr in die Praxis, seit dem Frau Dr. Hellenbroich da ist bin ich bei ihr und immer sehr zufrieden !

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben