Dr. Verena Matthießen-Tiefenbacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Verena Matthießen-Tiefenbacher?

Standort: Praxis Verena Matthießen-Tiefenbacher Psycholog. Psychotherapeutin

Eine Psychotherapeutin, die einer heulenden Patientin zwei Minuten nach Ende der Stunde verbietet, im Wartezimmer sitzen zu bleiben, bis sie sich beruhigt hat, und sie mit eiskalter Stimme auf die Straße wirft ... joah.

Maximal empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Matthießen-Tiefenbacher Psycholog. Psychotherapeutin

Hatte ein Vorgespräch mit ihr vereinbart. Keine Erreichbarleit um ihn zu verschieben. Als ich sie dann endlich erreicht habe meinte sie zu mir sie hat keine Termine mehr. Nicht keine Termine diesen Monat oder dieses Jahr- ich habe nachgefragt. Generell nicht. Sie hat dann einfach aufgelegt. Diese Praxis ist komisch und Frau Matthießen-Tiefenbacher sehr unhöflich.

Inkompetent und unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Matthießen-Tiefenbacher Psycholog. Psychotherapeutin

Jede Sitzung bedeutet eine Bereicherung und Erleichterung.Sie hört sehr aufmerksam zu und gibt bei sehr gute und wertvolle Hinweise.

Sehr kompetente und empathische Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert