Praxis Dr.med. Verena Peterschik Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schumannstr. 24 - 26, Bockenheim, Frankfurt

Dr. med. Verena Peterschik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Verena Peterschik?

Standort: Praxis Dr.med. Verena Peterschik Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Doktor Peterschik ist eine fachlich äußerst kompetente, sehr empathische und freundliche Ärztin. Von ihr fühle ich mich vom ersten Moment an ernst genommen und als Patient wertgeschätzt. Im Rahmen der Anamnese fungiert sie ausnahmslos als aktive Zuhörerin was sie in die Lage versetzt, korrekte Diagnosen zu stellen und wirksam zu therapieren. Allein die Begegnung mit ihr in der Praxis hat bereits therapeutische Wirkung da sie stets gute Laune verbreitet und mich damit immer wieder ansteckt.
Das sehr schnell aufgebaute Vertrauensverhältnis in Verbindung mit der zielführenden Behandlung lässt mich deutlich gelassener mit meiner Erkrankung leben, was wiederum dem allgemeinen Wohlbefinden dient. Daher bin ich froh und dankbar, Patient von Frau Doktor Peterschik sein zu dürfen.

Tolle, gewissenhafte Ärztin, die ihren Job liebt und lebt. Frau Dr. Peterschik nimmt sich auch an stressigen Tagen immer Zeit für ihre Patienten, hört gut zu und trifft in ihrer ruhigen Art immer den richtigen Ton. Sehr schnelle Terminvergabe, wenn es mal „brennt“. Wie gut, dass sie mit ihrer Praxis um die Ecke ist - endlich habe ich „meine“ Hausärztin gefunden, auf die ich 100% zähle und auf die ich mich verlassen kann!

Standort: Praxis Dr.med. Verena Peterschik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Peterschik ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, ist gründlich und erklärt sehr gut. Für mich entstand durch Ihre nette und freundliche Art gleich ein starkes Vertrauensverhältnis. Ich kenne keine bessere Kardiologin als Frau Dr. Peterschik. Der Weg von Hanau nach Frankfurt hat sich gelohnt.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Verena Peterschik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe gestern mit einem akuten Anliegen in der Praxis angerufen und durfte auch ohne Termin kommen und wurde sofort behandelt.
Man merkt sofort, das Frau Dr Peterschik jahrelange Berufserfahrung hat, da sie sehr kompetent ist. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis .
Vielen Dank nochmal dafür !!!

Tolle kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben