Gollierplatz 16, Schwanthalerhöhe, München

Focusing (Beschreibung) • 95 €

Weitere Leistungen anzeigen

Kostenloser Service

Therapie und Gespräch

Einmalig ist die Buchung eines kostenlosen allgemeinen Informationsgesprächs möglich, in dem wir schauen können, ob und wie ich Ihnen helfen kann.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um zu lernen, wie man in die Entspannung kommen kann: mit geführten Meditationen, an die Hypnotherapie angelehnten Techniken, die man auch allein für sich anwenden kann, Atemtechnik uvm. WICHTIGER HINWEIS: Eine Buchung dieses Video-Termins ist nur nach einem Erstgespräch in der Praxis buchbar!

Videosprechstunde

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um zu lernen, wie man in die Entspannung kommen kann: mit geführten Meditationen, an die Hypnotherapie angelehnten Techniken, die man auch allein für sich anwenden kann, Atemtechnik uvm. WICHTIGER HINWEIS: Eine Buchung dieses Termins ist nur nach einem Erstgespräch in der Praxis buchbar!

ab 95 €

Videosprechstunde

Focusing (von lat. focus "Mittelpunkt, Brennpunkt") ist eine Therapieform, bei der man sich unter Anleitung der Therarpeutin auf das körperliche Erleben focussiert/konzentriert und darüber lernen kann, sich besser wahrzunehmen und auf die eigene Körperweisheit zurückzugreifen. WICHTIGER HINWEIS: Eine Buchung dieses Termins ist nur nach einem Erstgespräch in der Praxis buchbar!

Videosprechstunde

Die Kostenübernahme durch gesetzliche Krankenkassen ist für diese Leistung leider nicht vorgesehen. WICHTIGER HINWEIS: Eine Buchung dieses Termins ist nur nach einem Erstgespräch in der Praxis buchbar!

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und freue mich über Ihr Interesse an meiner Tätigke...

Fühlen Sie sich niedergeschlagen antriebslos oder haben Schwierigkeiten belastende Erlebnisse zu verarbeiten? In meiner heilpraktischen Praxis mit ...

Die Humanistische Gesprächstherapie nach Rogers kann bei vielen verschiedenen Themen eingesetzt werden. Als vertrauenswürdige Gesprächspartnerin mö...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Veronika Bauer? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten