Praxis Dr.med.vet. Veronika Dellwing Tierärztin
Gartenstr. 192, Mönchengladbach

Dr. med. vet. Veronika Dellwing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Veronika Dellwing?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Veronika Dellwing Tierärztin

Diese Tierärztin ist auf gar keinen Fall zu empfehlen.Wir haben unseren Kater am Donnerstag zu ihr gebracht, da er schlapp war.Wir müssten ihn dann über Nacht da behalten und ihm wurde Blut abgenommen. Eigentlich sollten wir abends die Blutetgebnisse bekommen, dies wurde dann aber bis Freitagmittag hinaus gezögert, mit der Diagnose Diabetes.Die Ärztin teilte uns mit das er noch übers Wochenende da bleiben muss,dass es bis Sonntag kritisch ist, dass dann aber alles gut wird wenn er das übersteht.Am Montag hieß es dann das wir ihn besuchen dürfen, kurz vor dem Besuch riefen wir an und sie sagte das wir ihn mit nach Hause nehmen dürfen.Als wir in der Praxis ankamen sahen wir allerdings das der Zustand unseres Katers sich nur verschlimmert hatte auf Nachfrage sagte die Tierärztin das es an dem Valium liegen könnte, wir haben ihn dann nochmal zur Beobachtung da gelassen.Am nächsten Morgen riefen wieder morgens an.Nach einem verspäteten Rückruf teilte sie uns mit das unsere Katze in der Nacht verstorben ist.Warum wurden wir dann nicht angerufen? Als wir ihn dann abends abholten um ihn zu begraben, wurde uns frecherweise gesagt das er eh nicht gesund geworden wäre weil wir ihm Insulin spritzen müssten wieso sagte sie dann vorher zu uns das er damit noch ein paar Jahre zu leben hat? Die Rechnung war auch überteuert und uns wurde zu keiner Zeit für alles eine richtige Diagnose und Erklärung gegeben.
Gefällt mir

Definitiv nicht zu Empfehlen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Veronika Dellwing Tierärztin

Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen und meinem Tier die Behandlung dort ersparen. Nach diversen Untersuchungen gab es dort keine Diagnose für meinen Kater. Dafür aber zahlreiche Medikamente und den Hinweis das wir das solange probieren bis es besser wird oder er umkippt.. Wort wörtlich... Nett!
Als ich mir ihm in die Klinik zum Ultraschall wollte, wurde mir nahe gelegt das dies absolut unnötig und herausgeworfenes Geld wäre. Bin froh es doch gemacht zu haben und meinem schwerkranken Tier somit weitere unnötige Tage des Leidens mit irgendwelchen unnötigen Medikamenten ersparen konnte.

Das man dann auch noch die Diagnose der Tierklinik bezweifelt, empfand ich als frech. Nicht nur das ich das Ultraschall selbst gesehen habe, immerhin hatte man dort nach 12! Tagen endlich eine Diagnose.

Keine Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Veronika Dellwing Tierärztin

Katze hat Verstopfung. Ausräumen, Röntgen, dann Anruf,besser Darm OP, abends telefonisch zugestimmt. Am nächsten Tag, ,Katze bei OP nur durch Adrenalin überlebt, wir sollen beten! Am nächsten Tag Katze tot abgeholt, hatten wir 11Jahre, 800 € ohne Rechnung, Ich werde diese Entscheidung ewig bereuen! Sollte ich noch Mals ein Tier haben, mache ich einen großen Bogen um diese Praxis!

Schnell Kohle machen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Veronika Dellwing Tierärztin

Katze sollte noch 3 Monate bis drei Jahre leben, nach 48 Stunden war sie tot. Die Katze konnte nach Behandlung die Hinterbeine nicht mehr benutzen, vorher war alles gut.

Nie wieder bei dieser Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Veronika Dellwing Tierärztin

Unsere Katze hat kaum gefressen und sehr viel gehustet. (Verdacht auf Bronchitis) Frau Dellwing war sehr unfreundlich und frech in ihren Bemerkungen. Ohne Mitgefühl wurde unsere Katze aus der Box gerissen und geröntgt. Nachdem die Bilder fertig waren kam Frau Dellwing in den Raum, schaute uns nicht an und sagte: Tja Hoffnung verloren, was soll man machen, die Katze ist hinüber. Wir waren so schockiert und verletzt über diese Aussage. So schlimm, dass mich dies heute nach Jahren noch belastet.

Wenn du dein Tier liebst, dann gehe bitte woanders hin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Veronika Dellwing Tierärztin

Der Hund meiner Mutter ist fast 14 Jahre und schwer Herzkrank. Trotz der Erkrankung musste die Maus operiert werden und zwar an einer offenen Gebärmutterentzündung. Die Operation ist erfolgreich verlaufen. Leider bekam der Hund danach ein Nierenversagen das leider unverhofft passiert. Aber Fr. Dellwing hat es mit sehr viel kompetent und guten Mitarbeiterinnen sehr gut geschafft mit kopetenter medizinische Versorgung wieder hin bekommen. Wir sind sehr froh so eine gute Tierärztin zu haben.

Absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Veronika Dellwing Tierärztin

Wir sind seit November 2017 mit unserem Hund bei Fr. Dellwing in Behandlung. Immer wieder mussten wir sämtliche Test machen und Unmengen an Geld bezahlen, da sie nicht in der Lage war eine Diagnose zu stellen. Es wurde nie vernünftig erklärt woher die Krankheiten kommen können oder ähnliches stattdessen kamen nur dumme Aussagen das ist nun mal so. Inzwischen sind wir knapp 1000€ los und wissen immer noch nicht was mit unserer Hündin los ist. Unser Hund ist ein versuchskaninchen so ihre Aussage

Abzocke / Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Veronika Dellwing Tierärztin

Wir standen letzte Nacht mit unserer Katze um 0:30 Uhr vor der Tür von Fr Dellwing, welche einen 24 Stunden Notdienst anbietet. Uns wurde nicht geöffnet. Nachdem wir dann in die Tierklinik am Bökelberg fuhren haben wir heute Mittag angerufen und nachgefragt, wie es sein kann, dass man einen Notdienst anbietet und diesen nicht bedient. Wir wurden dermaßen unfreundlich und patzig abgefertigt: Ihre Kunden wüssten schließlich, wann sie ihrer Freizeit nachgehe und dass sie dann nicht erreichbar sei.

Notdienst nicht erreichbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Veronika Dellwing Tierärztin

Ich hab meinen Kater bei der Frau Dr. Impfen und Kastrieren lassen. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten, und die behandlung war ganz gut. Mein Kater fühlt sich dort auch sehr wohl, weil dort alle sehr gut auf das Tier eingehen bevor es verarztet wird. Die Preise sind vielleicht etwas hoch, aber sonst gibt es nichts zu meckern. Super Ärztin !!!

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Veronika Dellwing Tierärztin

Uns wurde bis her immer sehr gut in der Praxis geholfen. Ich habe 4 Katzen und sind dort prima aufgehoben. Aber heute war ich mit dem Hund meiner Mutter dort, wegen einer Zahnsteinentfernung. Der Hund hat einen Herzfehler und Wasser in der Lunge, das seit Wochen erfolgreich mit Medikamenten behandelt wird. Fr. Dellwing hat eine super Narkose gemacht und es sind sehr nette und Hilfsbereite Helferinnen vor Ort, die denn Hund sehr gut betreut haben. Der Hund hat die Narkose super überstanden.

sehr Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben