Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Veronika Kurka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Veronika Kurka in...

An dieser Stelle möchte ich Sie mit den Spezialgebieten meiner Praxis vertraut machen. Wir sind auf Zahnersatz (aus dem eigenen Labor) sowie Kieferort...

In unserer Zahnarztpraxis in Bergisch Gladbach liegt uns die Mund- und Zahngesundheit unserer kleinen und großen Patienten sehr am Herzen. Unser Leist...

Warum zu mir?

Unserem engagierten Praxisteam in Bergisch Gladbach ist es sehr wichtig, Sie mithilfe einer gründlichen Vorsorge vor Zahnkrankheiten zu schützen und I...

• Kieferorthopädie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr. Veronika Kurka Zahnärztin

Ich persönlich gehe nicht sehr gerne zum Zahnarzt - oder wie in diesem Fall zur Zahnärztin. Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und bin der Behandlung gegenüber eher ängstlich. Mit Frau Dr. Ortmann habe ich nun aber eine Zahnärztin gefunden, die toll darauf eingehen kann.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese, erklärt ausführlich den Stand und die Notwendigkeit nachfolgender Behandlungen. Fallen Kosten für mich als Kassenpatientin an, erklärt sie mir immer, welche Möglichkeiten es gibt und welche sie für gut hält - dabei schlägt sie jedoch z.B. nicht zwingend das teuerste Material vor, was ich super finde!

Die Behandlung an sich lässt sich nicht umgehen, sie ist aber wirklich toll abgelaufen. Frau Ortmann strahlt dabei enorme Ruhe und Humor aus und ich konnte die Behandlung sogar ohne Betäubungsspritze gut aushalten.

Die Praxis ist super organisiert, anstehende Vor- und Nachsorgetermine werden sofort vereinbart und die Wartezeit vorm Ersttermin war bei mir zumindest wirklich nicht lang. Auch die Wartezeit am Behandlungstag war bei mir bisher immer nur minimal. Die Praxis ist sicherlich nicht die modernste, kein Schnick, kein Schnack - aber ich persönlich benötige beim Arzt auch kein "Entertainment", ich finde es genauso, wie es ist, gut.

Inzwischen war auch meine Tochter bei Frau Dr. Ortmann. Auch das hat super geklappt.

Ich bin rundherum zufrieden! - Vielen Dank!

Sehr empfehlenswert - auch für Angsthasen.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Veronika Kurka Zahnärztin

Ich habe mich bei mehreren Eingriffen in der Praxis bestens aufgehoben gefühlt. Die einfühlsame und rücksichtsvolle Behandlung ist für mich als über 90 jährige sehr angenehm.

Standort: Praxis Dr. Veronika Kurka Zahnärztin

Bin zufrieden als neue Partien geht gut bei dehnen

Nette Ärztin und hilfsbereit für alle Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Veronika Kurka Zahnärztin

Gut organisierte Praxis. Kein wochenlanges Warten auf einen Termin. Auch kein langes Warten am Behandlungstag, Termine werde so gemacht, dass man um die vereinbarte Wartezeit auch dran kommt.
Fachlich sehr umfangreiche Beratung, Frau dr. Kurkka nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alles
freundlich und in Ruhe.
Fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Beste Zahnärztin, die ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert