Veronika Nowroth, Zahnarzt Regensburg

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0941 942..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne erkl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte einen Überblick verschaffen. Die moderne Zahnmedizin macht Vieles möglich: Dank moderner Te...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

66 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnarzt am Galgenberg Dr. Veronika Nowroth

Das Praxis-Team ist super nett und man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Zudem ist alles super organisiert, so dass es nur zu sehr kurzen Wartezeiten kommt. Ich war nun schon ein paar Mal bei Frau Marr in Behandlung und bin wirklich super zufrieden mit dem Ergebnis. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, ist sehr einfühlsam und macht fachlich einen äußerst kompetenten Eindruck.
Kann die Praxis nur jedem empfehlen :)

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt am Galgenberg Dr. Veronika Nowroth

Ich habe sehr zeitnah einen Termin bekommen. Die Ausstattung in der Praxis fand ich top. Zahnärztliche Kontrolluntersuchung und Professionelle Zahnreinigung fand ich ebenfalls hervorragend.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt am Galgenberg Dr. Veronika Nowroth

In der Praxis von Frau Dr. Nowroth fühle ich mich im Falle eines Zahnleidens super aufgehoben.
Das Praxisteam ist äußerst nett, verständnisvoll und für einen Spass gern zu haben.

Frau Dr. Noworth nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt jeden einzelnen Schritt der Behandlung, sodass man als Patient stets informiert ist.
Auf die individuellen Bedürfnisse, Ängste und Sorgen wird stets eingegangen.
Die Terminvergabe geht schnell und unkompliziert.

Inzwischen bin ich seit drei Jahren Patient dieser Praxis, Frau Dr. Nowroth und ihr Team sind sehr zu empfehlen!

Angenehme Behandlung mit sehr viel Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt am Galgenberg Dr. Veronika Nowroth

Ihren Augen entgeht nichts!
Super freundlich und Komponente Ärztin.
Sie ist sehr angenehm und versteht ihr Handwerk.
Sehr saubere Praxis und vorallem gut riechend

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Zahnarzt am Galgenberg Dr. Veronika Nowroth

Als neu zugezogene habe ich in dieser Praxis direkt meinen neuen Zahnarzt gefunden. Musste auch als Erstpatient nicht lange auf einen Termin warten und war jetzt schon das dritte Mal dort. Es gibt Parkplätze in der Tiefgarage und im Wartezimmer muss man auch nicht lange warten. Die normale Routineuntersuchung verlief jedes Mal total unkompliziert und problemlos. Frau Dr. Nowroth geht einfühlsam auf einen ein. Die zusätzliche Prophylaxe ist äußerst professionell und lohnt sich auf jeden Fall.

Sehr kompetentes und freundliches Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt am Galgenberg Dr. Veronika Nowroth

Die Zahnarztpraxis am Galgenberg ist sehr modern designed und Frau Dr. Nowroth mit Ihren Mitarbeiterinnen machten einen sehr freundlichen, engagierten sowie kompetenten Eindruck.

Ich hatte eine Routineuntersuchung bei der ich nach kürzester Wartezeit in das Behandlungszimmer geholt wurde.

Frau Dr. Nowroth war überaus gut gelaunt, einfühlsam und machte fachlich einen sehr souveränen Eindruck. Die anschließende professionelle Zahnreinigung von der Mitarbeiterin war Balsam für Körper und Seele.

So kann ein Zahnarztbesuch Spass machen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und wünsche dem Praxisteam weiterhin alles Gute.

Weiter so !!!

+++ Beste Zahnärztin in Regensburg +++ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt am Galgenberg Dr. Veronika Nowroth

Die Praxis ist nicht nur die Modernste, die ich je sah - auch war die Beratung, Betreuung und Behandlung auf höchstem Niveau.

Da ich Ü30 Studierende bin, wurden mir für die Füllung meiner Zähne individuelle Lösungen auf meine finanzielle Lage zugeschnitten empfohlen. Mit viel Transparenz wurden mir die unterschiedlichen Preisklassen, sowie Pro und Kontra je Material erklärt. Ich empfand dies als sehr positiv, da mir kein Druck gemacht wurde, ein Premiumprodukt zu erhalten, und ich gleichzeitig nicht raten musste, was einen günstigeren Füllstoff ausmacht. Auch wurde ich detailliert über den Zustand bzw. die Zusammensetzung meiner bisherigen Füllungen unterrichtet, was mein bisheriger Zahnarzt (seit 25 Jahren) vernachlässigte.

Auch wurden hier mit einer sehr modernen Technik Röntgenbilder gemacht - ich durfte sogar meine Lippenpiercings (Titanium) drin lassen! Das Prozedere und dessen Nutzen wurde mir sehr einfühlsam erklärt und dauerte nur 1 Minute.

Die Beratung zu elektrischen Zahnbürsten erfolgte zwanglos und ich durfte sehr viele Fragen stellen - letztlich musste ich feststellen, dass mein bisheriger Zahnarzt mir einige Fehlinformationen vermittelt hatte. Die professionelle Zahnreinigung verlief auf mich als Angstpatientin sehr gut zugeschnitten und das Resultat war makellos.

Frau Dr. Nowroth hat eine sehr klare und verständliche Ausdrucksweise. Sie hat mir leicht nachvollziehbar wichtige Inhalte vermitteln können. Für mich als ADHSler ist das nicht selbstverständlich!

Ich freue mich auf den nächsten Besuch und empfehle diese Praxis allen Neuankömmlingen in Regensburg, sowie Personen, die sowohl Qualität als auch Leistung auf höchstem Niveau wünschen.

Klar ausgedrückt, die Top Praxis im Landkreis Regensburg. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt am Galgenberg Dr. Veronika Nowroth

War auf der Suche nach einen neuen Zahnarzt. Bin schnell auf Frau Dr. Nowroth gestoßen. Ich war sehr begeistert wie sie und ihr Team mit den Patienten umgehen. Die Räumlichkeiten sind perfekt. Fr. Dr. Nowroth versteht ihr Handwerk perfekt. Meine Familie wird auch zu Fr. Dr. Nowroth wechseln.

Meine neue Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Zahnarzt am Galgenberg Dr. Veronika Nowroth

Ich hab es längere Zeit nach dem Umzug nicht geschafft einen Zahnarzt aufzusuchen und habe mich dann schlussendlich für die Praxis am Galgenberg entschieden.
Das Team ist sehr freundlich und hat immer alle Fragen beantwortet.
Dr. Nowroth nimmt sich die Zeit die sie braucht für einen und erklärt viel, aber besonders gut finde ich, dass man immer eine Fachkraft zum ansprechen im Raum hat (auch wenn diese manchmal leicht generft schien von den vielen Fragen).
Negativ ist mir nur aufgefallen, dass ein häufiges Thema die professionellen Zahnreinigung war. Auf mich wirkte das fast wie ein Verkaufsgespräch und nicht wie eine Beratung, kann aber auch nur mein subjektiver Eindruck sein.
Meine Behandlung verlief gut und bis jetzt ist mir auch nichts negatives am gemachten aufgefallen.

Insgesamt wirkt das Team freundlich geduldig und kompetent, werde da auf jeden Fall weiterhin zur Vorsorge hingehen.
Die Praxis ist modern und Wartezeiten gab es so gut wie keine bei beiden Terminen.

Gute Zahnärztin und gute Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt am Galgenberg Dr. Veronika Nowroth

Den Gang zum Zahnarzt habe ich wie viele andere bisher gern so gut wie möglich aufgeschoben.

Seitdem ich diese Praxis entdeckt habe, fühle ich mich beim Zahnarzt endlich wohl!

Das gesamte Team ist sehr angenehm und geht auf sämtliche, mögen sie auch noch so unbegründet erscheinende Sorgen ein.

An Dr. Nowroth selbst schätze ich ihre Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen. Hervorzuheben ist auch, dass sie immer genau erklärt, was sie gerade tut.

Absolute Empfehlung!

Hier passt einfach alles! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen: In meiner Praxis nutze ich moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin