Dr. med. Victoria Buck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Victoria Buck?

Standort: ÄrzteZentrum Friedrichshain Privatpraxis für Dermatologie Dr.med. Viktoria Buck

Sehr kompetente und sichere Ärztin. Gründliche Untersuchung und Diagnose, nimmt sich viel Zeit. Erläutert sehr gut die Behandlung und Medikation. Vielen Dank!

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Buck hat sofort erkannt, in welche Richtung bei meiner Erkrankung diagnostisch zu suchen ist. Hätte sie mir nicht den entscheidenden ersten Hinweis gegeben, würde ich vermutlich immer noch im Dunkeln tappen. Sie ist sehr empathisch, offen für Austausch, hat keine Angst vor Fragen und Diskurs. Dafür bin ich sehr dankbar. Wenn es nicht auf Selbstzahlerbasis wäre, würde ich nur noch zu ihr gehen.

Keine Angst vor gut informierten Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Buck hat eine Fehldiagnose meines Hausarztes aufgelöst, mein akutes Problem sehr gut therapiert, und darüber hinaus weitere Behandlungen angestoßen, die dringend notwendig sind
Herzlichen Dank dafür!

Empfehlung, Sehr zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Äußerst kompetent, fürsorglich und mega nett, was - um ehrlich zu sein - in diesem Bereich in Berlin nicht gerade selbstverständlich ist. Nimmt sich jeder Problematik fachkundig an und kümmert sich. So muss es sein.
Meine 1. Wahl in der Hauptstadt!

Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War wegen Verdacht auf Borreliose bei Fr. Dr. Buck in Behandlung und fühlte mich jederzeit umfassend beraten, gut informiert und bestens behandelt. Kann Fr. Dr. Buck fachlich und menschlich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gewissenhafte Ärztin, die dich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe über die Jahre viele Hautärzte kennen gelernt, die bei Standarderkrankungen das normale Programm fahren und sich kaum Zeit für eine individuelle Beratung nehmen. Frau Buck macht das hervorragend, Sie ist wirklich, auch im Nachgang, interessiert, sehr angenehm im Umgang, kompetent und erklärt zudem, was Sie tut. Ich war sehr zufrieden!

Engagiert und einfach nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Dr. Buck für unterschiedliche Behandlungen, wie z.B. Botox, Laser-Haarentfernung, Fraxel-Behandlungen und Beratung zur Hautpflege. Aber auch für rein medizinische Probleme, wie Schuppenflechten oder Pappelen im Mundraum. Egal bei welchem Anliegen hat sich Frau Dr. Buck immer sehr viel Zeit genommen, um eine ausführliche und fachlich sehr gute Beratung zu gewährleisten. Ich habe mich immer sehr verstanden und in kompetenten Händen bei ihr gefühlt. Daher kann ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Unterschiedliche Behandlungen bei Frau Dr. Buck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte eine Botox-Pause, weil mein linkes Auge immer kleiner wurde und ich allgemein nicht zufrieden war. Jetzt war ich das erste Mal bei Frau Dr. Buck und bin seeeehr begeistert. Sie hat sich richtig viel Zeit für die Beratung genommen und mir dann meine Stirn- und Querfalten so professionell behandelt, dass sie wie weggezaubert wirken. Gleichzeitig sieht es ganz natürlich aus – ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Profi mit Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Was Frau Dr. Victoria Buck zu einer guten Ärztin macht: Sie ist eine gute Zuhörerin und nimmt sich Zeit für ihre Patitenn, denn sie ist ein sehr empathischer Mensch. Ich war bei ihr in Behandlung und sie hat mich monatelang gut durch die Behandlung begleitet. Sie geht nicht nur sehr gut auf die Bedürfnisse ein, sondern war von Anfang an super hilfsbereit und hat mir das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen.

Hilfsbereite und professionnelle Hautärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Dr. Buck Patient. Sie hat äußerst ruhig und fachkenntlich gehandelt. Ich habe mich sehr aufgehoben und gut behandelt gefühlt. Gerne wieder!

Eine hervorragende Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben