Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Zahnärztin am Römerberg
Neue Kräme 14 - 16, Innenstadt I, Frankfurt

Victoria Mattiat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Neue Kräme 14 - 16, Frankfurt

Zahnärztin am Römerberg



Neue Kräme 14 - 16, Frankfurt

Zahnärztin am Römerberg



Neue Kräme 14 - 16, Frankfurt

Zahnärztin am Römerberg



Neue Kräme 14 - 16, Frankfurt

Zahnärztin am Römerberg



Neue Kräme 14 - 16, Frankfurt

Zahnärztin am Römerberg



Neue Kräme 14 - 16, Frankfurt

Zahnärztin am Römerberg



Neue Kräme 14 - 16, Frankfurt

Zahnärztin am Römerberg

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
schön dass Sie da sind! Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf unserer jameda-Seite und in unserer neue...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Unser Ziel ist es Ihre Mundgesundheit möglichst langfristig zu erhalten. Dafür setzen wir in unserer Frankfurter Zahnarztpraxis am Römerberg auf ho...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ob akute Zahnschmerzen oder der Traum von einem strahlend weißen Lächeln: In unserer Zahnarztpraxis in der Neue Kräme 14 - 16 in Frankfurt am Main ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärztin am Römerberg Andere

Nachdem im Anschluss an die professionelle Zahnreinigung die Zahärztin noch die Routineuntersuchung durchführte, wurde ein kleines Loch in einem Backenzahn entdeckt. Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell und so saß ich einige Tage später bereits wieder in der schön eingerichteten und modern ausgestatteten Praxis.
Obwohl ich auf eine Betäubigung verzichtete, war die Behandlung sehr angenehm, soweit man dies von einem Zahnarzttermin sagen kann. Frau Mattiat nahm sich viel Zeit und erklärte mir, was sie nun tut und wie es dann weiter geht. Mit dem Ergebnis war und bin ich sehr zufrieden. Ich habe Frau Mattiat bereits in meinem Freundeskreis uneingeschränkt weiterempfohlen.

Standort: Zahnärztin am Römerberg

Eine sehr versierte und umsichtige Ärztin. Ich fühle mich sehr gut behandelt und betreut.Allen Herausforderungen eines älteren Gebisses bzw. seiner Lücken wurden einwandfrei behandelt und ersetzt.

Alles Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnärztin am Römerberg

Die Praxis war sehr schön und sauber und die Zahnärztin sehr freundlich und kompetent . Die Praxis Ruhig und es waren nicht viele Patienten im Wartezimmer da. Die Termine wurden eingehalten , und man ging sofort in die Behandlung.

Ich fand es sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärztin am Römerberg

Die moderne und renovierte Praxis überzeugt von Beginn an. Man fühlt sich zu jedem Zeitpunk perfekt aufgehoben und wohl. Insbesondere nimmt sich Frau Mattiat ausreichend Zeit für Ihre Patienten und geht auf die Wünsche sowie Ängste der Patienten ein. Die Qualität der Arbeit überzeugt stets in hohem Maße! Ich kann diese Zahnärztin nur wärmstens empfehlen.

Sehr kompetente, freundliche und zuverlässige Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnärztin am Römerberg

Frau Mattiat war bei meiner Behandlung ausgesprochen freundlich, einfühlsam und kompetent. Während der Behandlung ging Sie auf mich als Patientin ein und arbeitete sehr genau und aufmerksam, um so ein exzellentes Behandlungsergebnis zu erzielen. Ich fühle mich bei Frau Mattiat super gut aufgehoben und kann Sie deshalb jedem weiterempfehlen. Wirklich eine tolle Zahnärztin!

Super freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärztin am Römerberg

Wirklich freundlich, kompetent, professionell. Während der Behandlung geht Fr. Dr. Mattait auf den Patienten ein. Sehr gute Beratung bezüglich nötiger Behandlungen. Auch ist jene Zahnarzthelferin, die immer mit Frau Mattiat zusammenarbeitet super freundlich. Man merkt, dass die beiden ein tolles Team sind. Auch werden die Füllungen sehr gut gemacht

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen