Praxis

Praxis Dr. Jurk
Tal 30, Altstadt-Lehel, München
privatpraxis
Dr. med. Viktor Jurk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
089 2123..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Tal 30, München

Praxis Dr. Jurk

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
als plastischer & ästhetischer Chirurg haben mich die Gesichtsproportionen und die natürliche Ä...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in meine Praxis i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In meiner Praxis für plastische ästhetische und rekonstruktive Chirurgie in München nehme ich mir Zeit für Sie. Ich möchte Ihre Bedürfnisse versteh...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Hohe Spezialisierung auf funtionell-ästhetische Naseneingriffe, insbesondere für Rekonstruktionen nach erfolglosen Voreingriffen. Individuelle Berücks...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Doppelter Facharzt mit hohem Spezialisierungsgrad


Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

  • 2004 bis 2006 Oberarzt, Klinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde und Plastische Gesichtschirurgie, Siloah Krankenhaus, Pforzheim(Ärztl. Direktor: Prof. Dr. J. Hartwein)
  • 2008 bis 2012 Assistenzarzt/Facharzt, Plastische und HandchirurgieUniversitätsklinikum Freiburg / Erich-Lexer-Klinik, Freiburg(Ärztl. Direktor: Prof. Dr. med. G. B. Stark)
  • 2010 bis Heute Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Schwerpunkt Plastische Gesichtschirurgie und Nasenchirurgie, Körperstraffungen
Mehr anzeigen

Berufserfahrung

  • Berufserfahrung über 25 Jahre

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

105 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Jurk Allgemeine Sprechstunde

Ganz Klar 5 von 5 Sternen! Dr. Jurk war für mich die beste Wahl. Er bietet aufgrund seines Fachwissens im Bereich Hals-Nasen-Ohren- Medizin als auch im Bereich ästhetische Chirurgie das perfekte "Gesamtpaket" . Während dem ersten Beratungstermin hat er mir sehr ausführlich den anatomischen Aufbau meiner Nase erklärt und anhand dessen die weiteren Schritte erläutert. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Auch menschlich ist Dr. Jurk sehr sympathisch. Was mir besonders gut gefallen hat, ist dass es nicht so eine klischeehafte Praxis ist in der man unangenehme Blicke "fürchten" muss. Es ist alles sehr diskret und persönlich.
Die OP selbst verlief gut und auch schmerztechnisch hielt es sich sehr in Grenzen. Hatte es mir tatsächlich viel schlimmer vorgestellt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Endlich bekomme ich wieder gut Luft und habe eine Nase die gerade ist und zu mir passt.

Standort: Praxis Dr. Jurk Allgemeine Sprechstunde

Ich habe jahrelang recherchiert wen ich mit der Rhinoplastik an meiner Nase(Spannungsnase+Höcker) betrauen soll und habe mich wegen seiner hervorragenden Rezensionen für Dr. Jurk entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Ergebnis ist sehr natürlich, es gab keinerlei Komplikationen bei OP oder Heilung und die Funktion der Nase ist vollständig erhalten geblieben.
Einziger kleiner Kritikpunkt: auch 9 Monate nach der OP sind noch an mehreren Stellen Reste der Naht im Gewebe gewesen, die mir selber nur zufällig aufgefallen sind und beim Fädenziehen durch den Arzt nicht vollständig entfernt wurden. Kein großer Akt sie selber zu ziehen, allerdings etwas ungünstig sich nicht sicher sein zu können ob jetzt alle Nähte draußen sind, nach einer Weile ziepen die nämlich.
Ansonsten aber wie gesagt Top Arzt, würde ich wegen des sehr überzeugenden Ergebnisses jedem weiter empfehlen der eine Rhinoplastik vornehmen lassen möchte.

Standort: Praxis Dr. Jurk Andere

Meine OP liegt ein Jahr zurück und ich könnte nicht zufriedener sein. Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Insgesamt sehr gute Beratung, Behandlung, Betreuung und Nachsorge! Vielen Dank!


Standort: Praxis Dr. Jurk Allgemeine Sprechstunde

Ich bin so unglaublich dankbar, auf Herrn. Dr. Jurk gestoßen zu sein. Er war der erste und einzige Arzt, bei dem ich eine Beratung für einen eventuellen Naseneingriff hatte. Ich hatte direkt ein gutes Bauchgefühl bei ihm. Herr Jurk ist einfach toll, menschlich sowie in seiner Profession. Ich hatte total Angst, dass meine Nase unnatürlich aussehen könnte nach meiner OP. Herr Jurk hat sich viel Zeit genommen für mich und konnte mich mit viel Einfühlungsvermögen beruhigen. Gott sei Dank habe ich mich für eine OP bei ihm entschieden, denn ich könnte mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein! Eine wunderschöne natürliche Nase hat er mir gezaubert. Die OP ist jetzt knapp 4 Monate her :)


Standort: Praxis Dr. Jurk Andere

Nach langem Überlegen entschied ich mich, meine Nase bei Dr. Jurk korrigieren zu lassen und ich liebe das Ergebnis. Die Nase ist genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Natürlich, aber trotzdem wunderschön. Vielen Dank, Dr. Jurk für die tolle Arbeit.


Standort: Praxis Dr. Jurk Andere

Ich wurde am 28.11.2022 an der Nase operiert.
Ich habe mehr als 10 Jahre überlegt und war bereits 2017 bei Dr. Jurk zu einem Beratungsgespräch. Allerdings war ich so unsicher, dass ich mich nicht zu einer OP entschließen konnte. Insgesamt war ich bei mehreren Ärzten und habe mich letztlich für Dr. Jurk entschieden.
Ich hätte schon vor Jahren auf sein Urteil vertrauen sollen und mich nicht ewig mit dieser Entscheidung quälen sollen.
Ich bin mehr als glücklich mit meiner neuen Nase. Es hat wirklich mein Leben verändert, auch wenn es für viele Menschen nur eine Nase ist.
Ich würde jedem raten, sich die Nase bei Dr. Jurk operieren zu lassen und vor allem auf sein Urteil zu vertrauen. Ich habe lange gezögert, was nicht notwendig gewesen wäre.
Ich bin überzeugt , dass Dr. Jurk ein Arzt ist, bei dem man darauf vertrauen kann, dass er ästhetisch unter Berücksichtigung der individuellen möglichen Gegebenheiten, die bestmögliche Veränderung der Nase erzielt.


Standort: Praxis Dr. Jurk Allgemeine Sprechstunde

Lieber Dr. Jurk, vielen Dank für alles! Ich war selten so stark von einem Arzt begeistert, wie von Herrn Dr. Jurk. Nicht nur die medizinische Komponente hat mich in den persönlichen Gesprächen überzeugt, sondern auch das menschliche (was leider bei vielen Ärzten heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist). Da ich mit dem Endergebnis super zufrieden bin, darf er sich über die vielen Empfehlungen nicht beschweren - ich muss es einfach allen erzählen :-)


Standort: Praxis Dr. Jurk Andere

Bei Dr. Jurk ist man in guten Händen. Meine Unsicherheit war immens und ich brauchte lange Zeit, mich zu entscheiden. Nach der ersten Beratung war mir aber bereits klar, das ich mich wenn dann nur von Herrn Dr. Jurk operieren lassen würde, weil ich die kompetente, ehrliche, freundliche, humorvolle und vor allem emphatische Persönlichkeit des Arztes sehr schätze. Auf Fragen bekam ich immer eine zeitnahe und persönliche Rückmeldung. Dadurch fasste ich vertrauen und entschied mich letztes Jahr für eine Nasenoperation. Herr Dr. Jurk reparierte meine Nase sozusagen, so dass ich wieder eine schöne Nase habe. Ich bin Dr. Jurk für seine Chirurgische Handwerkskunst und Fachwissen sehr dankbar. Vielen herzlichen Dank!!!


Standort: Praxis Dr. Jurk Andere

Dr Jurk hat mir eine Traumnase gezaubert und das obwohl die Nase dreimal vorab von anderen Chirurgen operiert wurde und mit der Zeit schlimmer als schöner wurde. Schon lange arbeite ich in der plastischen Chirurgie und kann Dr Jurk als einzigsten Top Arzt für schöne ästhetische Nasen empfehlen. Er hält sein Versprechen und das Ergebnis wurde mehr als schön.


Standort: Praxis Dr. Jurk

Herr Doktor Jurk ist nicht nur unglaublich kompetent, er nimmt sich auch noch wirklich viel Zeit für das Beratungsgespräch. So saßen wir zwei Stunden im Gespräch, um alle Fragen und Nöte zu besprechen.
Die Operation verlief hervorragend und sein gesamtes Team war unglaublich freundlich und professionell.
Ich hatte bei der kompletten Therapie nie das Gefühl, alleine gelassen worden zu sein. Ein Arzt, der seine Patienten an erster Stelle setzt.

Unglaublich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen