Praxis Viktor Leis Tierarzt

Viktor Leis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Viktor Leis?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Viktor Leis Tierarzt

Bin jetzt mit meiner Hündin seit 10J. bei Dr. Leis "Kunde".
Er und sein gesamtes Team kümmern sich nicht nur um das Tier, sondern auch um "Herrchen"/"Frauchen". Fühlen uns hier bestens aufgehoben.
Meine Hündin ( fast 13 ) hatte in den letzten 3 Mon. -2- schwere Op´s und hat diese mit Bravour überstanden, ich will gar keinen anderen TA mehr. Da nehme ich auch 40km Fahrstrecke gern in Kauf.
Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen.

Immer in allerbesten und kompetenten Händen !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor Leis Tierarzt

Meine bisherige TÄ wollte / konnte nicht weiter behandeln, bat mich in die TiHo zu gehen.
Erster grober Preis bei der TiHo waren 3000€ und noch mehr. Narkose, CT, Stationäre Aufnahme und was weis ich.
Praxis Leis ist uns von anderen Hundebesitzern empfohlen worden, also angerufen und gefragt, ob die sich das anschauen können und ggf. operieren können.
Angeschaut hat Herr Leis es sich und hat nebenbei noch festgestellt, dass mein Hund in den Hoden einen Tumor hat. Vier Tierärztinnen haben den Hund in dieser Woche gesehen und „allgemein“ untersucht. Keine hat das gesehen. Zur Bestätigung der Diagnose kam Fr. Leis zur Behandlung dazu und meinte als erstes, dass ein Tumor in den Hoden sein müsse.
OP-Termin am nächsten Morgen vereinbart, alles was besprochen wurde, wurde gemacht und der Endpreis ist noch weit unter 1000€ geblieben, trotz „zweier“ OP‘s.
Nachbesprechung war toll, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.

Warteraum mit Kaffeevollautomat, macht die Wartezeit auch angenehm.

Kompetente Beratung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor Leis Tierarzt

Wir sind super zufrieden und glücklich Dr. Leis gefunden zu haben!!!!!!

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor Leis Tierarzt

Unser TA seit zig Jahren, hat bisher all unseren Tieren sehr gut geholfen, inkl. Erforderlicher OPs, operiert auch nicht sinnlos bei aussichtslosen Fällen und kommt auch für den letzten Gang nach Haus und ist auch in Notfällen, Vergiftung, Verdacht auf Magendrehung erreichbar.

Sehr guter Tierarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor Leis Tierarzt

Ich gehe mit meinen Riesenschnauzer schon seit fast 20 Jahren in die Praxis. Zu den beiden Tierärzten habe ich volles Vertrauen. Hier habe ich auch nicht das Gefühl, über den Tisch gezogen zu sein. Gute Beratung, faire Preise...
Meine erste Riesenschnauzerhündin dank guter Behandlung in der Praxis wurde 15 Jahre alt, die zweite Riesin ist jetzt 10 und ich hoffe, sie wird auch mindestens 15 Jahre alt.

Der beste Tierarzt in der Umgebung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und menschliche Behandlung

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor Leis Tierarzt

Mein Tier wurde eher zwischen Tür und Angel behandelt. Ich fand die Belegschaft eher unfreundlich, aber geduldig. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste fast gar nicht warten.

Kompetenter Arzt, aber nicht gerade gesprächig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor Leis Tierarzt

Ich bin super zufrieden. Ich habe absolutes Vertrauen und würde zu keinem anderen Tierarzt gehen

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor Leis Tierarzt

Der Arzt überzeugt, ist fast übertrieben freundlich. Ich zahle bar, bekomme nie eine Rechnung. Komme mit meiner Katze, so oft es Hr. Leis sagt. Nachdem die Spritzen und Infusionen, die nur unter die Haut gesetzt wurden, nicht helfen, gibt er die letzte Infusion und die Katze weint jämmerlich. Ich sollte sie fragen, was sie hat, dann lacht er. Den Rest in der Flasche, Schlauch und Nadel bekomme ich mit nach Hause. Wenn etwas passiert, soll ich anrufen. Ich sollte nur aufpassen, damit ich mich selbst nicht steche, sollte auf meine eigene Gesundheit achten, sagt er, dabei dachte ich schon, mit Infusion, da kann selbst mir nichts passieren. Mit meiner Mutter gebe ich der Katze aus der Infusionsflasche, darauf bricht die Katze zusammen, das Blut läuft aus dem Mund. Ich sehe schockierende Bilder, die mich selbst jetzt noch verfolgen. Ich rufe Hr. Leis an, er sagt, dass es so schnell geht, das hätte er nicht gedacht. Den Rest sollte ich entsorgen. Ich habe die Alpträume, ich habe die Katze gestochen. Was hab ich da nun getan? Ich dachte, die Katze wird gesund. Die Infusion habe ich dann aber zu einem anderen Arzt mitgenommen, ich hatte schlechtes Gewissen, ich hätte die Katze falsch gestochen. Kann mit Internet nicht umgehen, deshalb schreibe ich erst jetzt etwas dazu, nachdem ich das gelernt habe.

Sehr freundlich, da wird leider niemand skeptisch, Geld steht im Vordergrund. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor Leis Tierarzt

Alle sehr nett und sehr freundlich natürlich auch zu den Tieren. Sehr zu empfehlen

Sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben