Praxis Viktoria Hadank Krankengymnastik
Haselkamp 33, Wandsbek, Hamburg

Viktoria Hadank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Viktoria Hadank Krankengymnastik

Wir waren nach der Geburt unseres Sohnes bei Frau Hadank und sind sehr zufrieden! Mein Sohn war 1 Woche alt und wir hatten eine schwere Geburt. Nach der Behandlung war er "erleichtert" und entspannt. Ja die Nachstellung der Geburt war schrecklich emotional, aber ich denke genau das brauchten wir! Wir werden immer wieder zu Frau Hadank kommen! Vielen Dank!

unbeschreiblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktoria Hadank Krankengymnastik

Frau Hadank wurde uns von einer Kursleiterin aus der Elternschule empfohlen, da unser Kind in verschiedenen Bereichen „auffällig“ war (Schwierigkeiten beim Schlafen, Schreien in Bauchlage, Stillprobleme). Damals war unsere Tochter 8 Monat alt.
Von Osteopathie hatte ich damals nur wenig Kenntnis, ebenso wie von der Cranio-Sacralen-Therapie, die Frau Hadank an Neugeborenen und Babys anwendet.
Wir ließen uns darauf ein und vom heutigen Stand aus gesehen, sind wir heilfroh, dass es diese Anwendung und diese begabte Frau in unserem Umfeld gibt.
Bei der Behandlung ging die Therapeutin ganz behutsam und vorsichtig auf unsere Tochter zu, suchte das Gespräch mit mir (Fragen über die Geburt, die Schwangerschaft, den Alltag mit unserem Baby usw.)
Bei der Behandlung selbst war ich überrascht, mit welchem Einfühlungsvermögen und Gespür sie mit unserer Tochter arbeitete.
Frau Hadank wirkte hochkonzentriert und sie fühlte sich in die Welt unserer Tochter ein, mit all ihren Komponenten.
Nach der Behandlung selbst schlief sie ruhig, sie wirkte entspannt und gelöst.
Die Tage und Wochen danach wirkte sie ausgeglichener und zufriedener, sie machte Fortschritte in ihrer Motorik, die Bauchlage war nicht mehr mit Schreien verbunden, die Nächte waren deutlich ruhiger, was auch die Kursleiterin der Elternschule und Familie & Freunde feststellen konnten.
Es war unfassbar für uns und wir waren so glücklich über diese Entwicklung!
Seit der ersten Behandlung bei Frau Hadank sind nun gut 2 Jahre vergangen, auch unser zweites Kind lagen und legen wir vertrauensvoll in ihre Hände.
Ich kann nur sagen, dass ich sie jedem wärmstens empfehlen kann!!!
Frau Hadank ist sehr aufmerksam, verständnisvoll, ihr Wissen breit gefächert und fundiert.
Für Fragen, Anliegen und Unsicherheiten hat sie immer ein offenes Ohr.

Meine ganze Familie ist ihr zu großem Dank verpflichtet!

Eine Bereicherung für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktoria Hadank Krankengymnastik

Die Methode ist eine Sache, Achtung, vorher richtig erkundigen! Während der Behandlung hat mein Kind angefangen arg zu schreien, zu diesem Zeitpunkt hatte Frau Hadank den Kopf meines Kindes in ihren Händen. Ich bat sie drei Mal aufzuhören und mein Kind loszulassen. Sie tat es nicht! Meine Maus hatte schon einen blau angelaufenen Mund und schaute mich hilflos an. Dieses Bild werde ich nicht vergessen, ich war hilflos. Ich konnte den Kopf meines Kindes aus ihren Händen nicht befreien. No Go!!!

Verhalten von Frau Hadank- inakzeptabel! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktoria Hadank Krankengymnastik

Nach diversen Problemen mit unserem Neugeborenen, vor allem beim Stillen, wurde uns Frau Hadank von einer Hebamme der Wochenbettstation empfohlen. Anfängliche Skepsis wich schnell und wir wurden professionell beraten und betreut. Die eigentliche Behandlung ist schwer zu erklären, aber wir haben unser Baby danach extrem entspannt erlebt und es hat viele Stunden geschlafen, so dass es zum Stillen geweckt werden musste. Nach einer zweiten Behandlung ist es mittlerweile deutlich besser geworden.

Einfühlsame Therapeutin mit Wunderhänden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben