Praxen (2)

Viktoria Packheiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


089 999..... Nummer anzeigen


Viktoria Packheiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 999..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Elektrastr. 6, München

Zahnpraxis Arabella85


Elektrastr. 6, München

Zahnpraxis Arabella85

Andere Leistungen


Elektrastr. 6, München

Zahnpraxis Arabella85



Elektrastr. 6, München

Zahnpraxis Arabella85



Elektrastr. 6, München

Zahnpraxis Arabella85



Elektrastr. 6, München

Zahnpraxis Arabella85



Elektrastr. 6, München

Zahnpraxis Arabella85

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnpraxis Arabella85 Allgemeine Sprechstunde

Ich war seit Langem auf der Suche nach einer Zahnärztin, bei der ich mich wohl fühle und schnelle Hilfe erhalte. Diese fand ich in Frau Packheiser. Die Behandlungen bei ihr verlaufen stets gründlich und ohne lange Wartezeiten. Sie hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen ihrer Patienten und ist stets sehr freundlich. Ich komme gerne wieder und kann sie als Zahnärztin wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Zahnpraxis Arabella85 Allgemeine Sprechstunde

Ich habe ja bedauert, dass Herr Dr. Xxxxx nicht mehr 'mein' Zahnarzt ist. Aber ich fand gut, als er mir Frau Packheiser vorstellte, dass sie auch eine Ausbildung als Zahntechnikerin durchlaufen hatte und sie somit von der Pike auf weiß, was guter Zahnersatz sein muss. Ihre einfühlsame Behandlung, ihre ruhige und freundliche Art und ihre gründlichen Erklärungen bestätigten meine Hoffnungen. Als Patient fühle ich mich mit meinen Zähnen inkl. Ersatz bei ihr in echt guten Händen.

Standort: Zahnpraxis Arabella85 Allgemeine Sprechstunde

Frau Packheiser ist eine sehr zugewandte, freundliche und gründliche Behandlerin. In der Beratung sowie Behandlung kompetent und transparent, mit viel Geschick und sanfter Art.
Mein Vertauen hat sie!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen