Dr. med. Patrick Bildstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Patrick Bildstein?

Standort: Dres. Thomas Ludin und Patrick Bildstein Andere

Ich habe in der letzten Zeit sehr viele Ärzte kenngelernt und Dr. Bildstein war mit Abstand der beste Arzt. Das Problem heutzutage ist, dass es einfach zu wenige Ärzte gibt die sehr menschlich sind. Wenn man sehr krank ist weiß man so einen Arzt zu schätzen. Dr Bildstein ist ein Arzt der sich für seine Patienten einsetzt und sie nicht in Stich lässt. Ohne zu übertreiben. Für diesen Arzt würde ich sogar mein Leben geben. Er hat mich bis heute nicht in Stich gelassen.

Standort: Dres. Thomas Ludin und Patrick Bildstein

Nimmt den Patienten ernst, hört gut zu. Verschreibt nicht nur ein Medikament, sondern gibt auch
noch zusätzlich Tipps, was man sonst zur schnellstmöglichen Heilung unternehmen kann.
Ich bin schon jahrelang seine Patientin.
Immer freundlich und zuvorkommend, auch jetzt, wenn die Praxis unter Dauerstress steht (Corona..), Respekt dafür!

Ein toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Ludin und Patrick Bildstein

Diese Arztpraxis ist die beset die ich bisher kennen gelernt habe ,sowas von freundlichkeit und sehr guter Beratung gibt es sehr selten ,hier ist man definitiv in sehr guten Händen

Praxis von dr. Bildstein und Dr.Ludin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Arzt Dankeschön für die Freundliche Behandlung

Standort: Dres. Thomas Ludin und Patrick Bildstein

Egal wie hoch der Stress ist... egal... was man hat ist er immer Freundlich und bei der Sache.

Immer wieder gern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Ludin und Patrick Bildstein

Dr. Bilstein ist einer der besten Ärzte die ich kenne. Abgesehen davon dass er ein sehr kompetenter Arzt ist, sich immer Zeit für eine gründliche Untersuchung und Diagnostik nimmt, ist er auch immer geduldig und freundlich! Ich fühle mich bei Dr. Bildstein sehr gut aufgehoben und in besten Händen! Dieser Arzt ist sehr weiter zu empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Ludin und Patrick Bildstein

Nimmt sich sehr viel Zeit wenn man krank ist und wird richtig behandelt, ist sehr ausführlich bei untersuchungen , Aufklärende Gespräche nimmt er sich Zeit.
Sehr empfehlenswert

Sehr kompetent, und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Ludin und Patrick Bildstein

Herr Dr Bildstein ist sehr freundlich, nimmt sich immer Zeit und klärt immer gründlich alles ab. Man hat das Gefühl ernst genommen zu werden und ich fühle mich in dieser Praxis wirklich in guten Händen! Ich bin im allgemeinen ein anstrengender Patient, da ich die Praxis aufgrund hypohondrischer Neigung sehr oft aufsuche.Trotz allem ist Herr Bildstein immer freundlich uns niemals genervt.Fachlich ist er sehr bewandert. Der beste Arzt den ich je hatte.Bin Herr Bildstein wirklich dankbar für alles!

Toller Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Ludin und Patrick Bildstein

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und seinem Team.

Mein Hausartzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Ludin und Patrick Bildstein

Ich War zwei mal in Vertretung bei ihm. Ich habe gleich gemerkt das es ein sehr guter Arzt ist und sich auch zeit für einen Zeit nimmt. Darauf hin habe ich zu ihn gewechselt. Bis jetzt bereue ich meine Entscheidung nicht. Ich empfehle diesen Arzt jeden. Auch wenn es manchmal lange warte Zeiten gibt lohnt es sich echt.

der beste Arzt bei dem ich je War. .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben