Praxis Vincent Babori Zahnarzt
Rhöndorfer Str. 42 a, Bad Honnef

Vincent Babori bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rhöndorfer Str. 42 a, Bad Honnef

Praxis Vincent Babori Zahnarzt

Sind Sie Vincent Babori?

Standort: Praxis Vincent Babori Zahnarzt

Ich bin als Notfallpatient sehr, sehr kompetent behandelt worden, ohne Wartezeiten.Ein Rezept wurde verordnet, ich musste 2 Tage den Blutverduenner aussetzen. Dann wurde der Abzess geschnitten. Diese Praxis ist nur weiter zu empfehlen.

Kompetenter, sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vincent Babori Zahnarzt

Ich war voll zufrieden. Ich erhielt wegen Zahnschmerzen gleich Termin,die Behandlung wurde schnell terminert,ale Mitarbeiterinnen waren freundlich und weckten Vertrauen.Der Zahnarzt nahm sich Zeit,die
Lokalanästhesie war gut und nahezu schmerzfrei.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Vincent Babori Zahnarzt

Dr. Babori ist ein sehr empathischer, freundlicher und gewissenhafter Zahnarzt.
Man ist einfach in guten Händen und es wird nichts überflüssiges gemacht bzw verkauft.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vincent Babori Zahnarzt

Dieser Zahnarzt hat mir viel Geld gekostet.Die Brücke wackelt(alles normal seine Aussage). Parodondose Behandlung wurde erst gar nicht gemacht sondern die Kronen wurden auch noch schief eingesetzt.Ein Zahn mußte jetzt daran glauben und mußte gezogen werden. Auch nachdem alles von der Krankenkasse beim ihm war,wurde ich erst gar nicht aufgeklärt,welche Kosten auf mich zu kommen.Er fing sofort an und es wurden die Zähne geschliefen um die Kronen anzupassen.Schade,das es einige Jahre her ist.Ich würde ihn verklagen.Dieser Zahnarzt ist sein Geld nicht wert.

Behandlung gleich Mangelhaft. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vincent Babori Zahnarzt

Unsere ganze Familie ist bei ihm Kunde und wir alles sind sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vincent Babori Zahnarzt

Herr Babori hat bei mir mehrmals vergeblich versucht ein sehr kleines abgebrochenes Stück vom vorderen Schneidezahn (Unterkiefer) zu rekonstruieren. Leider hat sich der Zahn dann nach einer Zeit entzündet und ich habe ihn verloren (Wurzelbehandlung). Herr Babori hat abgestritten, dass dies mit seiner Behandlung zu tun hatte, obwohl mich alle Zahnärzte danach fragten, ob ich einen Unfall hatte, da eine Entzündung ohne Fremdeinwirkung im Vorderkiefer-Bereich sehr unüblich sei. Die Wurzelbehandlung wurde gut gemacht, jedoch ist die Farbe der Krone nicht passend.

Handwerklich ungenügender Zahnarzt mit Mangel an Selbstkritik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Vincent Babori Zahnarzt

Das Praxisteam ist durchweg freundlich und wirkt kompetent. Es gibt so gut wie keine Wartezeit, der Zahnarzt arbeitet sehr gut und ist dabei immer sehr nett. Ich bin vollauf zufrieden.

Sehr guter Zahnarzt, super Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vincent Babori Zahnarzt

Die Vorbesprechung ist ausführlich, es gibt keinen Termindruck durch ein überfülltes Wartezimmer. Sehr gute Terminplanung. Meine Erfahrungen beziehen sich auf den Bereich Implantologie. Die Arzthelferinnen sind freundlich und sehr kompetent, die eigentliche Behandlung geht zügig, man sitzt nicht länger auf dem Behandlungsstuhl als erforderlich. Und Dr. Babori traut sich auch an komplizierte Probleme.

Wirklich sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Vincent Babori Zahnarzt

der immer versucht zu retten was zu retten ist und nicht direkt mit der grossen Zange anrückt.
Seit er die Praxis von der Vorgängerin übernommen hat, bin ich dort Patient und stets sehr zufrieden,
obwohl das mit meinen Zähnen nicht immer einfach ist.

Sehr guter Zahnarzt, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vincent Babori Zahnarzt

Herr Babori ist ein überaus freundlicher Zahnarzt.
Als nicht zufriedenstellend beurteile ich die mangelnde Aufklärung darüber wie entzündete Zähne noch gerettet werden können. Ich würde mir die Zähne heute nicht mehr so schnell ziehen lassen.
Das Provisorium, das im Hinterzimmer angefertigt wurde, passte /saß überhaupt nicht und war obendrein schnell gebrochen.

zu schnell Zähne gezogen, Güte und Haltbarkeit des Provisoriums mangelhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert