Vincent-David Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Vincent-David Schmidt und es freut mich sehr, Sie auf meiner Jameda-Seite begrüßen zu dür...

Standort: Zahnarztpraxis & Prophylaxe Dr. Jan Fürst Behandlung von Karies

Rundum zufrieden. Angefangen bei der guten Erreichbarkeit und schnelle zeitnahen Terminvergabe. Geringe Wartezeiten. Der junge Zahnarzt war super nett, hat sich Zeit gelassen für Beratung und habe ein paar 1a Verkapselungen bekommen. Nur zu empfehlen. Weiter so!

Standort: Zahnarztpraxis & Prophylaxe Dr. Jan Fürst Behandlung von Karies

Die Praxis als solche ist ohnehin bestens organisiert, Wartezeiten hatte ich bei meinen zwei Terminen quasi überhaupt nicht. Dazu ist Herr Schmidt ein engagierter, junger Zahnarzt, der genauso gründlich wie zügig arbeitet und mir als Patient stets erklärt hat, was, wo und warum gemacht wird.

Standort: Zahnarztpraxis & Prophylaxe Dr. Jan Fürst Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Habe mich bei Hr. Schmidt super wohl gefühlt! Kam als Neupatient in, Kaum Wartezeit, alles wurde gut und ausführlich erklärt, schmerzlose Behandlung. Man wird als Mensch wahrgenommen und ist nicht nur eine Nummer, was heute nicht mehr selbstverständlich ist :)

Dieser Zahnarzt hat mir einen Zahn gerettet. Ich bin ein Neupatient. Herr Schmidt hat sich viel Zeit für mich genommen und entdeckt, dass ich Karies habe, die schon tief in einem Zahn saß. Dies wurde bei den Vorsorgeuntersuchungen in meiner alten Praxis nicht entdeckt. Ich bin ihm deshalb sehr dankbar. Ein Zahnarzt, der sein Handwerk versteht. Hundertprozentige Empfehlung!

Standort: Zahnarztpraxis & Prophylaxe Dr. Jan Fürst Vorsorgeuntersuchung

Sympathischer, engagierter Zahnarzt. Hat mir alle Behandlungsschritte verständlich erklärt. Ich habe empfindliche Zähne, dennoch hat die Behandlung gar nicht weh getan. Super! Nach schlechten Erfahrungen in einer anderen Praxis hat er mich überzeugt, eine professionelle Zahnreinigung machen zu lassen. Diesmal war es absolut aushaltbar und das Ergebnis ist toll. Ich bin begeistert. Sehr zu empfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis & Prophylaxe Dr. Jan Fürst Angstpatient/Zahnarztangst

ein ganz wunderbarer, zugewandter, freundlicher, nahbarer Arzt.
Ich war in Behandlung, weil eine alte Zahnfüllung erneuert werden solle. Als selbstdiagnostizierte Spritzenphobikerin hatte ich entsprechend etwas Bammel vor dem Termin. Und was soll ich sagen: Ich fühlte mich sicher und aufgehoben, mir wurde nicht schlecht und nicht schwindlig. Es war einfach gar kein Problem. Während der Behandlung wurde mir jeder Schritt erläutert.
Nur zu empfehlen!