Dr. med. Viola Lenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Viola Lenz?

• Rehabilitationswesen

Standort: Dr.med. Viola Lenz

Frau Dr. Lenz ist überaus kompetent und hat mich in all den Jahren, die ich bei ihr Patientin bin, immer ganzheitlich behandelt. Ausserdem mag ich ihre empathische und mitfühlende Art sehr. Ihre Geräte sind auf dem neuesten Stand. Die Praxis ist einladend und auch ihre Mitarbeiterinnen kümmern sich um alle Belange, so schnell es eben geht. Ich habe noch nie lange gewartet.
Danke Dr. Lenz dass es Sie gibt!

Kompetenteste Ärztin die ich je hatte!Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Viola Lenz

Kam als neuer Patient auf Anraten einer Freundin. Super erkältet,Fieber ,Ohren und Halsschmerzen und einmal alles ... Dank der netten, schnellen Dame am Empfang sofort Termin bekommen und mich das erste Mal seit langem in einer Arztpraxis gut aufgehoben gefühlt. Dank gründlicher Diagnose die auch die Psyche nicht außer Acht läßt, bin ich relativ schnell wieder auf die Beine gekommen.
Beide Ärztinnen super freundlich, kompetent. Ich hab meine Ärztin gefunden :)

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Viola Lenz

Vorneweg kann gesagt werden, dass dies eine sehr gute Hausarztpraxis ist!
In den vielen Jahren, in denen ich dort Patient bin (meist bei Frau Dr. Lenz), fühle mich stets gut beraten und es hat sich in Folge dessen ein gutes Vertrauensverhältnis gebildet.
Frau Dr. Lenz nimmt sich in der Regel ausreichend Zeit für das Gespräch, ich würde mir allerdings manchmal etwas mehr Zusammenhänge wünschen und eine stärkere Betonung auf die Dinge, die man im Genesungsverlauf bereits erreicht hat anstatt der Themen, die man noch erreichen muss. Denn sowas kann motivierend wirken!
Die Praxisleitung hat die Organisation der Praxis im Griff, wodurch sehr kurze Wartezeiten gewährleistet sind.
Für Notfälle oder falls man mal ohne Termin hin muss, ist jederzeit was möglich!
Was ebenfalls hervorzuheben ist, sind die sehr guten Tipps bezüglich Fachärzten die man hier bekommt.
EMPFEHLUNG!

Sehr gut Hausarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Viola Lenz

Frau Dr. Lenz ist für mich die beste Ärztin die ich je hatte. Sie nimmt sich viel Zeit für Aufklärungsgespräche, erklärt ausführlich und verständlich.
Bereits am Empfang wird man von der guten Seele der Praxis freundlich und mit einem Lächeln begrüßt.
Mein Fazit: Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Super nette und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Viola Lenz

Frau Dr. Lenz ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Jedoch muss man erwähnen, dass die Sprechstundenhilfe meist sehr unfreundlich ist. Ich sehe es bspw. nicht ein dass man um einen Termin betteln muss, wenn man sich kaum mehr auf den Beinen halten kann und sich ständig übergeben muss...es hieß dann lapidar, dass die Praxis voll wäre (was zudem nicht der Fall war). Mehrere dieser Dinge sind vorgefallen. Geht garnicht und das tue ich mir sicherlich nicht mehr an.

Gute Ärztin / Unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Viola Lenz

Unbestreitbar: Auf die Kompetenz der Ärztinnen kommt es an. Und die ist über jeden Zweifel erhaben. Aber ich persönlich finde, man muss bei der Praxisbeurteilung auch die Arzthelferinnen beurteilen. Denn sie haben entscheidenden Anteil daran, ob man sich in der Praxis wohl und aufgehoben fühlt. Oder eben nicht. Und hier stimmt diesbezüglich alles. Freundlich, hilfsbereit und kompetent sind sie, die beiden Damen. Selten war das vierteljährliche Blutabnehmen stressfreier und unkomplizierter. Prima, so soll es sein.

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Viola Lenz

Beide Ärztinnen nehmen sich sehr viel Zeit, sind freundlich und klären einen geduldig auf. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis und musste noch nie lange auf einen Termin warten!

super Ärztinnen -nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Viola Lenz

Die beste und netteste Hausärztin, bin wirklich froh habe ich sie gefunden und das noch gleich um die Ecke von meinem Haus.
Bei verschiedenen Erkältungen und Grippen habe ich mich stets gut behandelt und verstanden gefühlt. Hier ist es noch möglich mit Bettruhe und menschlicher Immunität zu heilen und nicht sofort mit Einsatz von Antibiotika. Ich bin froh darum! Vielen Dank!

Zuvorkommend, hilfsbereit, kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Viola Lenz

Bei Fr. Dr. Lenz fühlt man sich rundum gut aufgehoben, auch wenn man mal überraschend kommen muss. Sie ist sehr einfühlsam und beantwortet alle Fragen mit einem umfassenden und anscheinend sehr aktuellen Wissen. Die beste Hausärztin der ich bisher begegnet bin!

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Viola Lenz

Die beiden Hausärztinnen nehmen sich Zeit, erklären umfassend und auf den Punkt. Das Backoffice funktioniert reibungslos und auch sonst stimmt alles. Hausärztinnen wie man sie sich wünscht.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben