Frölichstr. 8, Augsburg-Innenstadt , Augsburg

Dr. med. Virgil-Oreste Mihaescu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie auf meinem jameda-Profil vorbeischauen!
Viele Faktoren können die Gesun...

Standort: Praxis Dr.med. Virgil-Oreste Mihaescu Facharzt für Dermatologie Andere

Ich habe den Arzt nicht gesehen. Eine unfreundliche Ärztin kam und die Preise für das Entfernen von Flecken waren sehr hoch.

Standort: Praxis Dr.med. Virgil-Oreste Mihaescu Facharzt für Dermatologie

Jahrelanger Juckreiz, unkompetente Ärzte haben bei mir psychische Narben hinterlassen. Bis Dr. Mihaescu mich ernstgenommen, angehört und eine wirksame Creme verschrieb. Ich verstehe nicht, wieso andere Ärzte keine Abstriche einschicken oder allg ernsthafte Diagnostik machen.
Ich bin auf jeden Fall dankbar, dass ich hier gelandet bin. Ich empfehle Ihn herzlichst weiter.

Ich bin sehr zufrieden und dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Virgil-Oreste Mihaescu Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und leider hat sich die Wartezeit nie verbessert. Die Wartezeit liegt bei ca. 1. Stunde (teilweise auch länger) - und das auch in der Corona-Zeit mit vollem Wartezimmer. Ansonsten sehr kompetent und Dr. Mihaescu nimmt sich wirklich auch Zeit für die Untersuchung.

Kompetent aber unglaublich lange Wartezeiten... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Virgil-Oreste Mihaescu Facharzt für Dermatologie

Die Therapie war gut und der Ablauf ok. Man hat trotz regulärem Termin lange Wartezeiten vor Ort. Als ich dies heute ansprach wurde ich vom Arzt ziemlich unfreundlich angesprochen. Unprofessioneller Umgang mit Kritik, schlechtes Praxismanagement, unfreundliche Mitarbeiter am Empfang

Dr. med. Virgil-Oreste Mihaescu

Sehr geehrte Patientin,
es freut mich dass Sie mit Ihrer Therapie zufrieden waren.
Um die bestmöglichste Behandlung bieten zu können, nehme ich mir die dafür erforderliche Zeit, deshalb kann es in meiner Praxis unter Umständen auch zu Wartezeiten kommen.
Dazu kommt noch dass Sie kein regulären Termin hatten, sondern ein kurzfristigen und eingeschobenen Termin.
Trotz Bemühungen und Entgegenkommen von unserer Seite, wollten Sie kein Verständnis aufbringen.
Ich bin immer offen für Kritik solange es berechtigt ist. Diesmal war es nicht.
Für Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute.
Dr. Mihaescu

Kritikunfähiger Arzt, lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Virgil-Oreste Mihaescu Facharzt für Dermatologie

Gutes Management der Praxis, sehr freundlich und netter Arzt, der auf den Patienten eingeht.
Ich bin rundum zufrieden mit Arzt und Praxis und kann Dr Mihaescu weiterempfehlen

Aufmerksamer, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Virgil-Oreste Mihaescu Facharzt für Dermatologie

Bin seit etwa zwei Jahren wegen weißen Hautkrebs an meiner Unterlippe von Dr.Mihaescu erfolgreich behandelt worden.Im vollen Vertrauen,werde ich als nächstes meine Rosazea per Lasertherapie von ihm
persönlich behandeln lassen.Ich wurde immer höflich und zeitnah in seiner Praxis empfangen und kann zusammenfassend diesen kompetenten und freundlichen Dermatologen wirklich empfehlen!

Kompetenter Dermatologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Virgil-Oreste Mihaescu Facharzt für Dermatologie

Dr. Mihaescu und sein Team machen einfach einen klasse Job. Nettes Personal, klasse Praxis, super Arzt.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann jedem empfehlen, diesen Arzt aufzusuchen.
Für mich der Beste Hautarzt im gesamten Landkreis (inkl. der Stadt) Augsburg.

Ich bin immer noch begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Virgil-Oreste Mihaescu Facharzt für Dermatologie

Ich bin jetzt seit mehreren Wochen zur Behandlung bei Dr. Mihaescu in der Abteilung Bade- und Lichttherapie.
Davon ab, daß die Behandlung gut anschlägt, sind die Mitarbeiterinnen äußerst freundlich und hilfsbereit .
Trotzdem es in dieser Abteilung an manchen Tagen sehr viel zu tun gibt , kommt man immer pünktlich an die Reihe.
Auch wenn man mal einen Termin nicht wahrnehmen kann, ist es kein Problem, ganz schnell einen neuen zu bekommen .

Standort: Praxis Dr.med. Virgil-Oreste Mihaescu Facharzt für Dermatologie

Mich gegenüber einer Arzthelferin für Termine zu rechtfertigen und mir anzuhören, wie dreist und unverschämt die Patienten alle sind und sie soooo viel arbeiten muss, fand ich beim ersten Besuch schon befremdlich. Beim zweiten Besuch, nachdem ich schon über 1 Stunde auf meinen 3 Monate vorher vereinbarten Termin zur Besprechung der Ergebnisse wartete wieder das Thema - das überforderte meine zu diesem Zeitpunkt nicht mehr vorhandene Geduld.
1,5 Std. warten für ein 5 Min. Gespräch in einem Stadtbereich wo man Parkplätze am Parkscheinautomat bezahlt - in der Regel löst man für ein Gesprächstermin keine 2 Std. - finde ich schon sehr mutig.
Die Aussage vom Arzt er habe meine Laborbefunde ob es Hautkrebs oder nicht ist, so spät bekommen und kurz vorher erst gelesen - da fehlen mir dann die Worte.
Schade - ich hätte noch einiges gehabt, was ich privat hätte machen lassen -aber nicht in so einer schlecht organisierten Praxis.

Extrem lange Wartezeiten wirken sich negativ auf Fachkompetenz aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Virgil-Oreste Mihaescu Facharzt für Dermatologie

Die Nachsorge meines Hautkrebses war immer super, Hr. Dr. Mihaescu ist freundlich, gründlich, jung und vertrauensvoll. Allerdings ist heute etwas vorgefallen, weshalb ich nicht mehr hingehen werde. Wer sich also unverschämte und freche Arzthelferinnen und eine Wartezeit für Termine von mittlerweile 8 Monaten!!!! für Kassenpatienten reinziehen will, der ist bestimmt gut bedient.

Sehr guter Arzt - unfreundliches Personal - unzumutbare Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben