Dr. Vivian Kramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Frau Doktor Kramer und ihre Helferin Arzu sind sehr Kompetent und Freundlich.Ich wurde sehr gut behandelt und ich kann sie nur herzlich weiter empfehlen!

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Ich war gestern für eine Wurzelbehandlung bei Frau Dr. Kramer und Arzu. Ich muss dazu sagen ich bin eine absolute Angstpatientin. Frau Arzu war so einfühlsam herzlich und lieb sie nahm mir mit nur ein paar Sätzen und Ihrer Empathie alle meine Ängste sogar ihre Hand durfte ich halten :). Frau Dr. Kramer hat ausgezeichnet gearbeitet hat mir jeden Schritt jedes Geräusch jeden Ablauf erklärt immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist. Ich bin begeistert und hatte von Anfang bis Ende keinerlei Schmerzen auch danach nicht.
Ich empfehle Frau Dr. Kramer und Arzu vom Herzen weiter. Und ein ganz großes danke schön an beiden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Frau Dr. Kramer und Frau Arzu sind ein perfekt eingespieltes Team, mit viel Liebe zum Detail und machen einen hervorragenden Job.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Die Ärztin nimmt sich immer die Zeit um zuzuhören und hakt zudem nochmals nach. Es wird besonders Wert darauf gelegt, dass ich als Patient mich wohl fühle und eine positive, schmerzfreie Erfahrung mache. Alles in allem also top!

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Frau Dr. Kramer und Ihre Assistentin Arzu bilden ein top eingespieltes Team, kann ich sehr empfehlen

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Frau Dr. Kramer ist weiter zu empfehlen. Sie ist emphatisch, nimmt sich Zeit für ihre Patienten, arbeitet zügig und genau. Sie hat auch eine tolle Assistentin, die Arzu.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

während meiner ganzen Behandlung wurde ich sehr professionell und komptent von Fr. Dr. und ihre Assistenin aufgeklärt und behandelt. sehr gutes Team. Würde jederzeit mich von ihnen behandeln lassen

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Vor ca. 1,5 Jahren bin ich zufällig als Schmerz Patientin in die Praxis gekommen . Glücklicherweise bin ich an diesem Abend zur Behandlung bei Fr. Dr. Kramer und Xxxxx gewesen , denn seitdem möchte ich nur noch bei den beiden behandelt werden :)
Ich war von Anfang an total begeistert von den beiden !! Nicht nur dass sie ein wirklich super Team sind und fachlich natürlich auf bestem Niveau gearbeitet wird … auch menschlich gesehen fühlt man sich einfach total gut aufgehoben … ich habe leider schon immer schlechte Zähne und hatte auch schon viele schlechte Erfahrungen bei anderen Zahnärzten in anderen Praxen gemacht , aber Frau Dr. Kramer und Xxxxx schaffen es einem die Angst zu nehmen und einem zum Lachen zu bringen :) egal ob , Füllungen , Kronen oder was noch alles kommen wird … bei den beiden weiß man, dass man bestens aufgehoben ist :) in diesem Sinne , bis bald

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Frau Kramer und Ihre Assistentin Arzu waren freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Behandlung ging flott, aber nicht übertrieben eilig. Auch ein Sonderwunsch (ein Backenzahn war grenzwertig, musste früher oder später sowieso raus) konnte ad hoc erledigt werden.
Ich fühlte mich perfekt versorgt und war (wie immer) sehr zufrieden.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Ich habe mich bei Dr. Kramer und ihrer Assistentin Arzu gut aufgehoben gefühlt. Die Krone-Behandlung war problemlos. Mir wurden während der Behandlung auch die einzelnen Schritte erklärt.