Vivien Müller-Prasse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Vivien Müller-Prasse?

Standort: SANIMA Klinik am Mayenberg GmbH Andere

Sehr kompetente Chefärztin. Manchmal ist es unheimlich, wie schnell und genau Sie die Patienten analysiert und die richtigen Behandlungsansätze findet. Ich war sehr beeindruckt und fühlte mich stets gut aufgehoben.

Standort: SANIMA Klinik am Mayenberg GmbH Andere

Nach einem sehr netten Telefonat vor meinem Klinikaufenthalt und der kurzfristigen Aufnahme in der Klinik war ich nicht nur begeistert von Frau Dr. Müller-Prasse sondern von dem ganzen Therapeutenteam, alle sehr freundlich, kompetent und stets hilfreich.
Das Haus sehr schön und hell und die Patientenzimmer sind stets sehr ordentlich und sauber gehalten durch das Putzteam, klasse.
Die Essen aus Küche ist eine Wucht, zum Teil kam man sich vor wie in einem Sternerestaurant.
Das Pflegeteam, die behandelten Arztinnen alle so nett und stets um das Wohl und die Gesundheit des Patienten bemüht.
Ich kann diese Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Standort: SANIMA Klinik am Mayenberg GmbH Andere

Ich wurde liebevoll vom gesamten Team aufgenommen. Die Therapeuten sind allesamt sehr kompetent und haben mich während meines 10-wöchigen Aufenthalts hervorragend betreut. Auf die Pflege konnte ich jederzeit vollständig zählen. Abgerundet durch eine ausgezeichnete Küche war der Behandlungserfolg garantiert. Saubere und moderne Einrichtung ließen keine Wünsche offen. Ich kann die Sanima uneingeschränkt weiterempfehlen, und wenn es mehr als 5 Sterne gäbe, hätte sie diese alle verdient!!!