privatpraxis

Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

Herzlich willkommen, wie schön, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben.

Wenn Sie gerade in einer Krise stecken, kann ich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

6 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Ganz ich Heilpraktikerin für Psychotherapie Vivien Vogt

Was ist diese Therapeutin für ein Geschenk! Am Boden zerstört kam ich vor wenigen Sitzungen zu Frau Vogt. Wirklich jede Stunde bei ihr führte bei mir zu einem weiteren gelösten Problem, so dass es mir schon fast unheimlich wurde. Langsam gehen mir die Probleme aus, ein Riesenerfolg, wenn man sich meinen desolaten Zustand noch vor wenigen Wochen vor Augen führt. Frau Vogt geht als Therapeutin immer sehr wohlwollend, emphatisch und behutsam vor - wenn es die Situation erlaubt, auch humorig. Man fasst sehr schnell Vertrauen zu ihr und vieles, was man latent spürt, aber nicht greifen kann, bringt sie mit messerscharfer Logik auf den Punkt, so dass auch ein Begreifen des Problems möglich ist, was mir sehr half. Dazu gibt sie hervorragende Hilfestellungen, so dass man sich pfeilschnell wieder aufrecht und positiv durch sein eigenes Leben bewegen kann. Eine unglaublich patente und liebenswerte Therapeutin, absolut empfehlenswer

Eine unglaublich patente und liebenswerte Therapeutin, absolut empfehlenswer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ganz ich Heilpraktikerin für Psychotherapie Vivien Vogt

Ich muß ehrlich gestehen, ich habe mich lange vor einer Therapie gedrückt. Im Nachhinein ärgere ich mich darüber - Frau Vogt hat mir bei meinem Problem sehr geholfen (vor allem das Problem zu erkennen).

Sie hat mich mit fundiertem Fachwissen in Kombination mit gutem Bauchgefühl überzeugt. Sie ist eine sehr aufmerksame und einfühlsame Zuhörerin und ich habe ihr von Anfang an vertraut - und das ist selten bei mir (!). Vielen Dank für diese hilfreichen Erkenntnisse
und die gute Unterstützung bei deren Umsetzung!

Sehr aufmerksame und einfühlsame Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganz ich Heilpraktikerin für Psychotherapie Vivien Vogt

Bei Frau Vogt merkte ich schnell, das Ihr das Wohlergehen ihrer Patienten wirklich sehr am Herzen liegt.
Frau Vogt ist sehr freundlich und erkennt rasch, was für Ihren Gegenüber hilfreich sein kann.
Meine Gespräche mit Frau Vogt, sowie die angewandten therapeutischen Maßnahmen haben mir bereits sehr weitergeholfen und meinen Alltag positiv beeinflusst.
Auch fühle ich mich stets ernst genommen und geachtet.

Meinerseits kann ich diese hervorragende Therapeutin, mit bestem Gewissen, nur weiterempfehlen.

Hervorragende Therapeutin mit großem Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ganz ich Heilpraktikerin für Psychotherapie Vivien Vogt

Ich fühle mich bei Frau Vogt sehr gut aufgehoben und behandelt. Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam und geht auf alle Probleme ein. Hier wird man ernst genommen und bekommt sehr gute Anregungen. Ich gehe sehr gerne zu den Behandlungsterminen!

Sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganz ich Heilpraktikerin für Psychotherapie Vivien Vogt

Frau Vogt ist sehr einfühlsam, freundlich und vertrauenswürdig. Sie zeigt ein großes Interesse am Wohlergehen der Patienten. Auch wenn eine Stunde mal länger dauert nimmt sie sich die Zeit, die man selber benötigt.

Vertrauenswürdig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganz ich Heilpraktikerin für Psychotherapie Vivien Vogt

Frau Vogt war mir von Anfang an sehr sympathisch und erkannte schnell meine Probleme. In Form von Rollenspielen werden Gedanken und Gefühle aufgegriffen und versucht diese immer mehr herauszufinden. Diese Therapie hat mir bereits viel schneller und besser geholfen als bei meiner letzten. Frau Vogt kann sich sehr gut in einen Menschen hineinversetzen und merkt schnell was den Patienten heute bewegt.

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Wenn Sie gerade in einer Krise stecken, kann ich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen