Dr. med. dent. Pascal Dittmer

Zahnarzt, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Dr. Dittmer

Zahnarzt, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Lange Str. 15032602 Vlotho
Sind Sie Dr. med. dent. Pascal Dittmer?

Dr. Dittmer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Vlotho

Dr. Dittmer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Vlotho

20.01.2021 • gesetzlich versichert

Kompetenz- u. vertrauensvoll

moderne und fachlich ausgezeichnete Praxis; - nach neuesten techn. Gesichtspunkten;

Nach Zahnarztwechsel wg. langwieriger u. erfolgloser Behandlung habe ich endlich in Dr. Dittmer einen

hervorragenden u. geduldigenZahnarzt gefunden.

Sehr gute zahntechnisch versierte sowie freundliche Behandlung;

Ausgezeichnetes Team ebenfalls kompetent u. sehr zuvorkommend; kaum Wartezeiten;

Kann diese Zahnarztpraxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen;

13.03.2019 • Alter: 30 bis 50

Geduldiger und bodenständiger Zahnarzt

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Dr. Dittmer und seinem netten Team. Ich bin froh, dass ich an so einen bodenständigen und einfühlsamen Zahnarzt geraten bin. Er hat mir meine Angst völlig genommen, ich bin immer überzeugt gewesen, dass er mich als ganze Person wahrnimmt und die für meine Zähne beste Behandlung vorschlägt. Ich hatte nie das Gefühl, dass er nur Geld an mir verdienen will, er berät ausführlich und ich darf auch um Pausen bitten, wenn ich das bräuchte. Für mich ein Glücksfall.

29.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Angst vor dem Zahnarzt- seit Dr. Dittmer nicht mehr

Mehrere Zahnärzte schauten schon in meinen Mund, mit sehr wechselnden Erfolgen. Nur meiner Angst bekam das nicht. Durch Zufall auf Dr. Dittmer gestoßen.Zun ersten mal erfuhr ich , dass man beim Zahnarzt auch lachen kann.Sind meine Zähne in Ordnung , so durch diesen Doktor und sein Team.

Frau Kater mit ihrer Art möchte ich noch einmal besonders hervorheben,sie ist eine Perle.

Selten ein so freundliches Team erlebt-vielen Dank und weiter so.

Leider war ich mit der letzten Behandlung nicht so ganz zufrieden , der Dr schien mir nicht ganz bei der Sache zu seihn... Die Kosten für die Fremdfirma empfinde ich immer noch als exorbitant.

04.12.2017 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Sehr kompetenter Arzt, sehr nettes Praxisteam, tolle Betreuung

Dr. Dittmer nimmt sich Zeit, erklärt, strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Bin sehr zufrieden gewesen. Trotz Privat-Patient wird nur das gemacht, was sinnvoll ist. Das Team ist sehr nett und die Zahnreinigung die Beste die ich je hatte. Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Dittmer am 06.12.2017

Bei dem sehr positiven Kommentar, vermute ich dass es bei der Benotung zu einer Verwechslung gekommen ist.

21.09.2017

Spitzen team

Nach einigen Jahren einen zahnarzt gesucht dem man vertauen kann und oh dort gefunden.

Nicht nur ich sondern auch die Kinder genießen seine ruhige Art und er tut alles dafür das man ach wohl fühlt. Nie wieder würde ich mir einen anderen suchen.

Letzte Aktualisierung03.01.2017