Viktoria Willareth

Frau Willareth

Zahnärztin

Memminger Str. 189269 Vöhringen
Ihr Profil
Sind Sie Viktoria Willareth?

Frau Willareth gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Vöhringen • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 21.12.2016

Sehr kompetente, vertrauenswürdige und einfühlsame Zahnärztin !

Als Angstpatient fühle ich mich hier bestens aufgehoben und bedanke mich herzlich bei Frau Willareth und ihrem Team !

Bewertung vom 24.03.2016

Sehr freundlich aber Wucher Preise

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Alle sind total freundlich und kompetent allerdings war ich über Preise ehrlich schockiert. Für eine Zahnreinigung verlangen sie 95€. Habe mich in meinem Freundeskreis umgehört dabei war die teuerste 65€!

Füllungen werden mit 60-110 € berechnet. Ich weiß nicht was da für besonderes Kunststoff genommen wird aber im Freundeskreis hat noch nie jemand für eine Füllung bezahlen müssen, da diese im Normalfall von den Krankenkassen übernommen werden.

Bewertung vom 02.01.2016, Alter: über 50

Äußerst kompetent und freundlich

Fau Dr. Willareth und ihr gesamtes Praxisteam sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Meine Behandlung zog sich über einen sehr langen Zeitraum hin und ich hatte zeitweise jeden Tag einen Termin. Frau Willareth hat mich sehr kompetent beraten, ihre Arbeit ist sehr professionell und ich habe vollstes Vertrauen in sie.Fragen beantwortet sie so, dass man es auch als Nichtmediziner gut verstehen kann was gemacht wird. Ich fühle mich in dieser Praxis einfach gut aufgehoben. Das Ambiente in den Behandlungszimmern ist schön und zum wohlfühlen. Termine zu bekommen war nie ein Problem, auch kurzfristig.

Bewertung vom 21.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetende Ärtzin.....profesionelle Arbeit....:-)

Die Ärztin und ihr gesamtes Team ist sehr nett und arbeiten auf profesionellem Niveau. Alle Fragen wurden beantwortet und die Ängste genommen.

Ich erhielt 2 Kronen die wie echte Zähne ausschauen und es überhaupt nicht auffällt das es nicht meine eigenen sind.

Ich bin mit dem Service total zufrieden. Kaum Wartezeiten und schnelle Termine.

In der Praxisatmosphäre fühlt man sich sehr wohl.

Meine 2 Kinder haben absolut keine Ängste weil man auf sie Liebevoll eingeht :-)

Einfach nur zum empfehlen ;-)

Daumen hoch.

Bewertung vom 19.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

schöne Praxis mit super Team

Immer wenn ich in der Praxis war, wurde ich von einem super freundlichen und kompetenten Praxisteam empfangen. Die Behandlungen waren schmerzfrei und für einen Zahnarztbesuch durchaus angenehm. Bei Frau Willareth und Ihrem Team fühle ich mich stets sehr gut aufgehoben.

83%Weiterempfehlung
3.100Profilaufrufe