Dr. med. Martin Mierendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Mierendorf?

Standort: Hautärzte Völklingen Dr.med.Volker Schenkelberger Dr.med.Martin Mierendorf Dr.med.M. Schmidt-Bachmann

Dr. Mierendorf ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, der nur vielleicht bei manchen durch seinen trockenen Humor aneckt. Insgesamt aber netter Arzt, der mir auch weiterhelfen konnte und verschiedene Optionen erläutert hat.

Guter Arzt mit trockenem Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

seit dies eine Gemeinschaftspraxis ist nicht mehr zu empfehlen,man muss für Medikamente die man schon Jahre bekommt meit ein termin haben,da vorher eine Beurteilung des Arztes verlangt wird,man geht unverhofft für ein Rezept vorbei,dann haisst es Sie brauchen einen Termin und wird wieder nachause geschickt,einfach nur unverschähmt,die Praxis will offenbar die Kassenpatienten verkraulen und nur noch private behandeln,ich kann die Praxis auch auf grund des unfreundlichen Personals,und Ärzte die nicht zuhören in keinster Weise weiterempfehlen.Ich werd nach Püttlingen wechseln.

schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Für die Behandlung der Hauptprobleme, bietet er an Mit ihm sechs Wochen ans Meer zu fahren!!!
Einmal und nie wieder!!!

Geht garnicht!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich nicht für die Hautflecken interessiert. Hat nur auf seinem Stuhl gesessen und nicht untersucht.Meinte nur, wenn ich einen schwarzen Slip an hätte würde ich den Unterschied zwischen schwarz und tief schwarz besser sehen. Bei meinem Hautfarbenem Slip könne er mir den Unterschied nicht zeigen. Zum Glück hat er ja ein Handy da könnte er mir die Farbe schwarz ja zeigen! Er hielt es für notwendig sich zu verbessern, mein Slip wäre doch hellbraun nicht Hautfarben! Super Diagnose!!!

Kann ich nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe auch nach kurzer Wartezeit einen Termin in Praxis bekommen.
Brauchte auch nur ca. 3 Minuten zu warten bis Arzt das Sprechzimmer betrat.
Der Arzt hat ein sehr Umfangreiches Fachwissen.
Mit Schuppenflechte im Gesicht kämpfte ich schon seit mehreren Jahren.
War bei verschiedenen Hautärzten in der Behandlung, ohne Erfolg.
Mit der empfohlenen angerührten Salbe die ich 2x täglich dünn auftragen sollte, habe ich eingehalten und schon nach einer Woche sehr gute Erfolge erzielt.
Werde auch für andere Dermatologische Probleme den Arzt konsultieren.

Sehr guter Hautarzt, kann ich empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

habe nach kurzer Wartezeit einen Termin in Praxis bekommen. Die Wartezeit in der Praxis ca. 5 Minuten bis ich zu meinem Termin an die Reihe kam. Brauchte auch nur ca. 3 Minuten zu warten bis Arzt das Sprechzimmer betrat. Diagnose wurde von ihm gestellt und ich wurde ausführlich aufgeklärt und beraten. Der Arzt hat ein sehr Umfangreiches Fachwissen. Schuppenflechte im Gesicht ist nicht angenehm oder schön. Mit der empfohlenen angerührten Salbe die ich 3 Wochen 2x täglich dünn auftragen sollte, habe ich eingehalten und schon nach einer Woche sehr gute Erfolge erzielt.
Dem Arzt gut zuhören, die Behandlung verstehen und umsetzen und schon gibt es Besserung.
Werde auch für andere Dermatologische Probleme den Arzt konsultieren.
Ich bin kein Privatpatient.

kann ich empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden.
Hat mir weitergeholfen und mich aufgeklärt und gut beraten zu meinem Anliegen.

Kompetenter und netter Arzt, top ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Herrn Dr. Mierendorf wegen meiner stark juckenden Kopfhaut.
Hätte ich gewusst, über was wir dort alles reden würden, wäre ich direkt woanders hin gegangen.
Er ist ein Arzt, der wirklich sehr Kompetent ist und sich in seinem Fach genauestens auskennt, jedoch redet er zu viel über Dinge, die überhaupt nichts mit dem zu tun haben, weswegen man zu ihm kommt.
Die Ausstattung ist veraltet und die Arztpraxis etwas schmuddelig.
Nächstes mal dann lieber zu einem anderen Hautarzt.

Redet gerne und sehr viel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits wegen mehreren Anliegen bei Dr. Mierendorf und bin super Zufrieden. Sei es das untersuchen von Muttermalen oder das weglasern von Muttermalen(schmerzlose Behandlung, top Preis und super Ergebnis!!).
Auch bei Erkrankungen der Haut habe ich bisher nur gute Erfahrungen bei ihm gemacht. Besonders finde ich vor allem, wieviel Zeit er sich für die Patienten nimmt und dass er sehr gut zuhört und auch genau erklärt, wie etwas entsteht und wie er vor hat es zu behandeln.

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mir nicht einmal richtig zugehört

Schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben