Praxis Volker Preuschoft Zahnarzt
Ludwig-Uhland-Str. 4 a, Emden

Volker Preuschoft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Volker Preuschoft Zahnarzt

Ich bin total zufrieden...keine langen Wartezeit....Team ist super freundlich und hilfsbereit...mit Herrn Dr.Preuschoft bin ich auch sehr zufrieden er ist vorsichtig und es wir alles super erklärt...klare weiterempfehlung von mir

Ein sehr netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Preuschoft Zahnarzt

Zunächst besuchte ich die Praxis, weil sie so nahe am Wohnort lag, aber dann war ich immer gut zufrieden mit Wartezeiten, Terminabsprache und nicht zuletzt auch mit der Behandlung. Und wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Etwas ängstlich ist man immer, aber ob Op, Spritzen oder längere Vorbereitungen auf Zahnersatz, wie Brücken etc. waren kein Problem mehr für mich.... Wenn jemand schreibt, der Arzt sei ein "Metzger", der spinnt !

Der Zahnarzt ist sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Preuschoft Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Preuschoft. Ein super nettes und kompetentes Team bei den Behandlungen. Die Rezeption lässt zu wünschen übrig, aber wenn man den Weg daran vorbei geschafft hat ist alles gut.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Preuschoft Zahnarzt

Aufgrund meiner Angst vorm Zahnarzt bin ich hier sehr zufrieden,denn dr.preuschoft zeigt Verständnis dafür.er beantwortet mir vor der Behandlung meine Fragen und zeigt mir anhand von schaubildern seine geplanten Maßnahmen und nimmt sich Zeit dafür.auch informiert er mich über Alternativen und eventuell anfallende Kosten.

Zufriedenheit seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Preuschoft Zahnarzt

Schlechteste Zahnbehandlung, die ich je gehabt habe! Totaler Fusch! Karies- und Schmerzbehandlung aufgrund von Inkompetenz nicht erfolgt!

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Preuschoft Zahnarzt

Auf die bitte das ich keine Fluorid haltige Produkte möchte gab es eine Diskussion wie ich mich den ernähren würde ob ich Salat esse und Fluorid währe doch super von der Arzt Assistentin ein absolutes no go für mich.

Bei der Behandlung hatte der Arzt sehr viele schweiß perlen auf der Stirn die öfters abgetupft worden sind was ich super unangenehm empfunden habe.

Arzt gewekselt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Preuschoft Zahnarzt

Er behandelt allgemein sehr gut, erklärt und sagt aber wenig.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Preuschoft Zahnarzt

Sehr netter Arzt und ein tolles Team.

Tolle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Preuschoft Zahnarzt

War patientin seit ich ein kleines Mädchen war und war immer mega zufrieden mit der Praxis, mit dem Personal, Behandlung,.. einfach mit allem. Seitdem Herr Preuschoft seine Praxis gewechselt hat bin ich mega unzufrieden geworden, zu einem kann man keine Termine mehr machen und wenn man dann sogar paar Monate wie vom personal vorgeschrieben nachfragt ob sie in den nächsten Wochen einen nachmittags Termin bekomm kann wir einem vorgelogen das nichts frei wäre und gibt dann einem anderen Patienten einen nachmittags Termin in 3 Wochen. Unverschämtheit!! Wenn man doch einen Termin bekommt, darf man dennoch 1 1/2 stunden im kalten Wartezimmer erfrieren. Wenn man dann nach einer Stunde nachfragen will warum man bis jetzt noch nicht dran gekommen ist, kommen nur freche antworten vom Personal, die sich dann noch obwohl man es hören kann über sie bei ihren Kollegen beschweren, da man sich beschwert hatte da sie mit so einem frechen ton antwortet und sich wegen der Wartezeit beschwert hatte. Mir ist wirklich fast der kragen geplatzt und das passiert jedes mal wenn ich diese Zahnarztpraxis verlasse!!! Die Leistungen des Zahnarztes sind auch nur noch mangelhaft zu bewerten, da manche Informationen nicht mehr an den Patienten weitergegeben werden, welche wichtig waren...Mein Fazit: NICHT MEHR EMPFEHLENSWERT. Erspart euch Nerven, Krankheiten und Zahnverluste und fragt gleich bei einer anderen Zahnarztpraxis nach, ob ihr nicht dort angenommen werden könnt.

Enttäuscht, Sauer, nicht mehr empfehlenswert wie früher • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Preuschoft Zahnarzt

Bei Dr. Preuschoft bin ich schon seit meiner Kindheit. Er geht auf seine Patienten ein, nimmt sich Zeit und berät super. Die Arzthelferinnen sind nett und ich musste noch nie lange im Wartezimmer sitzen. Mit meinem Sohn gehe ich mittlerweile auch zu ihm und kann daher auch den Umgang mit Kindern nur als sehr positiv bewerten.

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben