Volker Schmieskors bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Willkommen auf meinem Profil, schön, dass sie vorbeischauen.
Ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und spezialisiert auf Sportverl...

Standort: DUS Orthopädie & Unfallchirurgie Till Tobias Feser Andere

Volker Schmieskors ist ein super kompetenter und freundlicher Orthopäde. Mit seinem Fachwissen hat er die richtige Diagnose gestellt und mich bestens behandelt. Es sollte mehr solcher Ärzte geben! Nur zu empfehlen!

Volker Schmieskors

Vielen Dank für die nette Bewertung. Schön, dass die Diagnose gepasst hat.

Standort: DUS Orthopädie & Unfallchirurgie Till Tobias Feser

Ich bin bisher sehr zufrieden mit Dr. Schmieskors, da er sich in jedem Termin Zeit genommen und Körperbewegungstests zur Diagnostik gemacht hat. Er pumpt einen nicht direkt mit Schmerzmedikation voll, sondern setzt auf Physiotherapie und andere Methoden wie z.B. TENS Gerät. Meine Sorgen hat er auch ernst genommen und die mit in die Diagnostik u. Behandlung miteinbezogen.

Volker Schmieskors

Super dass sie so zufrieden waren.

Ruhiger und kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DUS Orthopädie & Unfallchirurgie Till Tobias Feser

Herr Dr.Schmieskors hat mich behandelt und mich am Innenmeniskuss operiert.Es war alles sehr gut,gute Beratung und Betreuung sowie Nachbehandlung.In jeder Hinsicht weiterzuempfehlen

Volker Schmieskors

Genau so soll es bei uns laufen. Super